Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die Männer schlagen

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:07
@Miss_Hippie
Wieso sollte sich das nicht gehören? Ich sehe das anders, somit ist die Lösung dieses Problems für mich offensichtlich.

Anzeige
melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:08
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Frauen die männer schlagen "gehört sich auch nicht" und was jetzt.
hey ruhig, ich hab die gleiche Meinung ^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:10
@Miss_Hippie
Ich bin der Meinung dass man sich selbst verteidigen kann. Egal ob von einem mann oder Frau


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:13
@Branx

Aber mal angenommen, man befindet sich nicht mehr auf dem Schulhof, wie regelst du es dann? Es muss ja nicht in einer Klopperei enden.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:17
@Branx

Und ich bin der Meinung das man erst gar nicht dazu kommen lassen sollte, ich weiß, das ist natürlich mit Arbeit zutun, weil man dabei denken muss :P:

Denke nicht das Menschen ohne Grund zu solche Methoden zurück greifen, es gibt immer ein Auslöser für solchen Verhalten, man finde heraus was das ist und vermeide es.

Oder wenn das nicht möglich ist dafür sorgen das sie nie weider so ein Möglichkeit bekommt = kein Kontakt!


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:18
@Plan_B
Was hat das denn mit kindischem Verhalten zutun? Als erwachsener Mensch sollte man Schlägereien natürlich vermeiden, aber wenn man denn schon attackiert wurde (egal ob von Mann oder Frau), dann ist es auch legitim zurück zu schlagen. Das hat nichts mit kindhaftem Verhalten zutun. Ich lasse sicherlich keinen Schlag ins Gesicht auf mir sitzen, oder fange dann an mit der Person darüber zu reden, dass das nicht okay von ihr war.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:20
Zitat von einefrageeinefrage schrieb: daraufhin auch nen mega Fass aufgemacht, mir 4 mal ins Gesicht geschlagen.
bist du nicht in der Lage dich verbal dagegen zu äußern? Schläge muß sich NIEMAND gefallen lasen, egal ob Mann oder Frau.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:22
@Keysibuna
Schau dir mal den eingangspost an. 4 mal wurde der typ ins gesicht geschlagen. Minst du er wird mit einem " aahh wieso machst du das jetzt" weiter kommen?

Wenn eine (r) schon wo ankommt, dann nützt dir deine überdurchschnittliche Intelligenz auch nicht.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:28
@sanatorium

Als Kind hat man sich gekloppt, weil man es nicht besser wusste. Und was ist dabei herausgekommen? Blutige Nase, zerissene Klamotten, Ärger zuhause. Und sonst nichts. Das ist wie Krieg. Alles ist kaputt, aber keiner gewinnt.

Natürlich lässt man sich nicht einfach schlagen, aber zurückschlagen ist keine Lösung. Vielleicht kurzfristig das Gefühl, sich gewehrt zu haben, nicht verloren zu haben, und weiter? Das kann eskalieren, einer zieht ein Messer, es gibt Verletzte, aber keiner gewinnt.

Abwehren ja, aber zurückschlagen ohne Notwehr führt nur zur Eskalation, das ist wie Ping-Pong und schaukelt sich hoch.

Gerade wenn es jemand klar körperlich unterlegener ist, kann man den ins Leere laufen lassen, anstatt ihn zusammenzuschlagen.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:28
@Branx

Spätestens nach den ersten Mal, weil es unerwartet war, sollte man sich vorsehen und nötige Anstand halten ^.^

Wer das natürlich versäumt, der braucht auch ein weitere Lektion, weil manche brauchen etwas länger bis sie was lernen ^.^


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:30
Schon mal was von Notwehr gehört ?
Gut, Schlag ihr nicht ins Gesicht (auch wenn du es gerne tun würdest, da man bei solchen Menschen auf ihr Niveau sinken muss um ihnen eine Lektion zu erteilen...)

Zur Polizei gehen und wenn sie das nächste mal auf dich zu kommt um dich zu schlagen schubst du sie weg von dir.

Keine Ahnung warum Fraktion Gutmensch wieder behauptet bei Frauen die einen schlagen sei Notwehr falsch und ''unmännlich''...

Wie gesagt, nicht zurück schlagen. Solche Menschen provozieren und erlauben sich alles und wenn sie eine passende Lektion bekommen heulen sie rum...
Sind nicht nur Frauen die so drauf sind...


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:31
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sind nicht nur Frauen die so drauf sind...
WORD! Wie recht du damit hast.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:32
Gib ihr einfach eine und schon bist du das Problem los. So wie die drauf zu sein scheint, wirds allerhöchste Zeit


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:34
Eine Frau, die einem Kampfsportler auf dessen Nase herumtanzt, Schläge ins Gesicht, Tritte zwischen die Beine - es fällt mir nicht leicht, das ernst zu nehmen.

Welchen Rat wollen Menschen hören, die sich selbst nicht zu helfen wissen? Reicht der Internettipp eines Fremden aus, um die Beziehung in den Griff zu kriegen? Welche Rolle wird den Diskutanten zugestanden, um sich mit gut gemeinten Ratschlägen einzubringen?

Die Art ist nervig und anstrengend. Das soll nicht heißen, dass ich die Freundin verstehe.


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Welchen Rat wollen Menschen hören, die sich selbst nicht zu helfen wissen?
Das ist wie bei den Fisherman's: "Ist sie zu stark, bist du zu schwach".


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: das ist wie bei den Fisherman's
Dann soll er sich eine Neue angeln!


2x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:38
@Plan_B
Also in meinem Leben kam eine Schlägerei noch nie von mir aus, außer in der Kindheit. Immer habe ich zuerst eine aufs Maul gekriegt und dann eben zurückgeschlagen. Nach ein bisschen hin und her war es immer zu Ende, ohne das es völlig eskalierte oder gar jemand ein Messer zog.

Was machst du denn, wenn du nen Boxer ins Gesicht kriegt? Reden? Wegrennen und die Cops rufen? Ne Anzeige zu erstatten finde ich okay, nicht schwächlich oder so was, aber ich empfinde es als genau so legitim einfach zurück zu schlagen.

Das Notwehr gestattet ist schrieb ich hier ja auch bereits.


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:40
@brucelee
Nicht Fraktion Gutmensch, sondern Fraktion Mittelalter, mit dieser angeblichen Männlichkeit :troll:


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:43
Zitat von niurickniurick schrieb:Dann soll er sich eine Neue angeln!
Gewalt in der Beziehung ist immer eine No-Go. Egal von wem diese ausgeht. Sowas sollte immer ein Trennungsgrund sein.

Aber man sieht auch, dass Gewalt nicht nur von den boehsen Männern ausgeht, sondern auch von den sakrosankten Frauen. :X


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:49
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was machst du denn, wenn du nen Boxer ins Gesicht kriegt?
Ich hatte die Situation lange nicht mehr. Weiß nicht, was ich heute tun würde, aber das letzte, was ich möchte, ist eine Prügelei.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:aber ich empfinde es als genau so legitim einfach zurück zu schlagen.

Das Notwehr gestattet ist schrieb ich hier ja auch bereits.
Zurückschlagen ist aber nicht immer durch Notwehr gedeckt. Gegenüber einer Frau würde ich es anders regeln als gegenüber einem Mann.


Anzeige

melden