Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die Männer schlagen

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen die Männer schlagen

09.07.2013 um 17:15
@dasewige

hm.. nein dazu würde ich jetzt nicht tendieren.

Das ganze Geschreibsel vom Threadsteller ist recht seltsam. Schon alleine zu erwähnen er ist Kampfsportler.. gibt mit zu Denken.. er wahrscheinlich nur nicht blöd dastehen möchte. So habe zumindest ich das Gefühl.
Doch benehmen tut er sich gewiss nicht wie Einer.^^ Denn eines ist ganz sicher. Mein Junge ist 11 und macht auch Kampsport. Man ist in der Lage denjenigen ausser Gefecht zu setzen ohne zu verletzen. In der Lage abzuwehren. Zudem beim Kampfsport das richtige Denken und der Respekt da sein muss.

Daher stimmt was nicht. Keine Vernunft ? Keine Argumente ? Keine Abwehr ?
Und das weil er verliebt ist ?
Unreife ?
Oder einfach nur der gleiche Schlag ?
Hilflosigkeit ?

Wie gesagt.. es mag sein das man einem Menschen eine Chance gibt. Doch letztenlich stimmt ja etwas nicht.. man immer und immer wieder sich demütigen bzw schlagen lässt. Denn man leidet ja darunter nicht wahr.^^

Anzeige
melden

Frauen die Männer schlagen

11.07.2013 um 01:41
es gibt frauen die koerperlich den menner ueberlegen sind. zb. eine bodybuilderin die 90 kilo und breit ist wie ein dreieck. wenn so eine frau zuschlaegt hat ein normaler mann keine chance. ich kenne eine frau die stemmt locker 180 kilo. die besteht nur aus muskeln. ist aber nicht gewalttaetig.


melden

Frauen die Männer schlagen

11.07.2013 um 09:59
@all

die köperlichen überlegenheit hat in diesem bezug nichts mit den opfern und tätern zu tun.

es liegt bei beiden ein defizit in der gefühlswelt vor.

das komische ist aber, der täter wird überall sein opfer unbewuß erkennen und das opfer seinen täter.
die gehen dann eine s.g. unheilige liaison ein oder mit dem volksmund gesagt; jeder topf findet seinen deckel!


melden

Frauen die Männer schlagen

13.07.2013 um 01:25
also ich glaube kaum dass wenn der topf den den deckel schlaegt das das passt. und schlagen ist immer ein zeichen von schwaeche auch wenn harte muskeln im spiel sind. eine frau mit harten muskeln ist nun mal staerker wie ein normaler mann. aber wenn diese frau schlaegt zeigt sie schwaeche.


melden

Frauen die Männer schlagen

14.07.2013 um 19:51
Also ich hatte mal meinem Freund ein gescheuert weil er schei** gebaut hat. Weiter würde ich nicht gehen. Auch wenn ich im recht war,hatte ich ein schlechtes gewissen und mich entschuldigt -.-


melden

Frauen die Männer schlagen

14.07.2013 um 19:54
Frauen die Männer schlagen haben ihre Daseinsberechtigung...immerhin gibts genügend Männer, die sogar dafür bezahlen.


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

22.07.2013 um 00:34
ja aber das ist krankhaft und nicht normal wer bezahlt um geschlagen zu werden. bleiben wir doch bei dem normalen.


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

22.07.2013 um 13:22
Warum dürfen Männer keine Frauen schlagen aber umgekehrt soll es in Ordnung sein?
Ich denke mal beide verspüren gleichviel Schmerz.

Man schlägt Frauen nicht, weil sie sich nicht wehren können. Schlägt dich nun aber eine Frau zuerst, ist ja genau dieser Faktor ausgeschaltet.
Sonst würde das ja heissen, du darfst dich nicht wehren weil dein Gegenüber sich nicht wehren kann, was keinen Sinn ergeben würde.

Wenn dich deine Ex schlägt, schlag einfach so stark zurück wie sie dich geschlagen hat.


melden

Frauen die Männer schlagen

22.07.2013 um 13:30
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb am 14.07.2013:Frauen die Männer schlagen haben ihre Daseinsberechtigung...immerhin gibts genügend Männer, die sogar dafür bezahlen.
du weiss ganz genau,dass es nicht um doninas geht! also in dem sinne: du witzbold!

@migger6
Zitat von migger6migger6 schrieb:ja aber das ist krankhaft und nicht normal wer bezahlt um geschlagen zu werden. bleiben wir doch bei dem normalen.
ahhh, endlich jemand der bestimmt was krankhaft ist und was nicht normal ist.
da du ja in diesen bereichen, der bestimmt, erzähle dieser nation, was krankhaft ist und nicht normal, damit wir normal sterblichen uns endlich nach deinen vorstellungen verhalten!


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:31
Geht gar nich. Und zwar in beide Richtungen. Weder sollten Männer Frauen schlagen noch umgekehrt... Ich würd mir das jedenfalls niemals von nem Typen gefallen lassen.

LG Butters92


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:36
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen n bissel Haue gern.. *sing :D


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:44
@Eya

Wann denn zum Beispiel? :D


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:47
@hawaii
Sei nicht so neugierig, das darf ich nicht sagen! :troll:


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:48
@Eya

Bin aber neugierig. :D jetzt erst recht ;)


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:49
@hawaii
:D ach herrje... Nein, ich schweige ^^


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:52
@Eya

Verdammt. Hätte mich mal interessiert, wann Frauen gerne mal ein bisschen Haue gern haben. :)


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:52
@hawaii
Frag doch "die Ärzte" :D


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:54
Schlagen geht ja gar nicht.
Egal wer wen...was soll denn am Ende dabei raus kommen???
Und hab ich das richtig verstanden,ihr seid schon getrennt?
Was nimmt sich die Gute denn dann raus?
Wenn sie Dich schlägt wie ein Mann,dann gib ihr wie ein Mann....
frei nach dem Motto..wer verteilt muss auch einstecken können :D
Würde mich einer schlagen wo ich keine Chance habe,
dürfte der sich nicht mehr schlafen legen danach :D


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:54
@Eya

Gute Idee. Werde ich mal machen.

"Frau Doktor, wann haben Frauen etwas Haue gerne?"


melden

Frauen die Männer schlagen

19.09.2013 um 23:59
@hawaii
:troll: mach mal :D und nun genug OT! :D


melden

Frauen die Männer schlagen

20.09.2013 um 05:02
Wenn mich irgend n mannsweib schlagen würde , würd ich zurückschlagen ganz einfach... Wer es als Frau nötig hat nen Mann zu schlagen ist in meinen Augen eh schon total unweiblich.. Und mannsweiber sind in meinen Augen keine "Frauen"


melden

Frauen die Männer schlagen

21.09.2013 um 02:51
... finde ich genauso schlimm wie Männer die Frauen schlagen.


melden

Frauen die Männer schlagen

21.09.2013 um 03:46
Dieses "Frauen schlägt man nicht" hat für mich auch Grenzen. Wenn eine Frau meint sie müsse sich mit einen Mann schlagen, dann hat ein Mann auch das gute Recht sich dagegen zu verteidigen....


Anzeige

melden