Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:52
@sanatorium
Es ist so lange toll wie beide Seiten problemlos damit umgehen können


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:54
Solange das für beide Seiten ok ist, sehe ich da kein Problem, auch wenn es für mich nichts wäre. Man muss nur wissen was man will, wer weiß ob da nicht mehr draus wird.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:54
@slobber
Dann sagt man halt das man kein Bock darauf hat. Die Olle/der Kerl will es dann umso mehr und wenn man wieder Bock drauf hat, dann springt die Person direkt darauf an.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 19:18
@sanatorium
Ich dachte jetzt eher an andere Problematiken als das einer keine Lust hat und der andere abgewiesen wird (um denjenigen dann springen zu lassen nach Lust und Laune).

Ich denke eher an das Problem:
- Wie geht man miteinander um wenn man sich zufällig in der Öffentlichkeit begegnet.
- Wie wird sich das Miteinander verändern wenn einer von beiden mehr Gefühle entwickelt.
- Wie verändert sich das Miteinander wenn einer von beiden plötzlich doch eine ganz normale Beziehung eingeht und somit die Übereinkunft kündigt.
- Wie gehen beide Beteiligten damit um wenn etwas über die Sexaffähre an die Öffentlichkeit durchsickert.
- Wie verändert sich das Miteinander wenn einer anfängt die ursprünglich abgesteckten Grenzen zu überschreiten (ständige Nachfrage nach neuen Treffen, herumnörgeln, klammern, Eifersucht, belagern).

Ich weiß das man sich über so etwas keine Gedanken macht bzw. machen will von Anfang an. Aber ich weiß auch wie es endet wenn man durch solch plötzliche Wendungen überrascht wird und dann feststellen muss das der beste Sex der Welt solch ein ungewünschtes Chaos nicht wert ist.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 04:09
irgendwie kommen wir uns immer näher.... also menschlich... aber ich merke wie es eher von ihrer seite aus ist aber sie komischerweise auch die ist die mehr abblockt....

also ich bin mit der jetztigen situation, also ohne beziehung, schon zufrieden .. aber ich hätte auch nichts dagegen ....

komische situation .. es soll so bleiben, aber irgendwie auch nicht ....


1x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 11:53
@Locotes
Was mir aufgefallen ist : Du betonst sehr oft, dass Du keine Gefühle für diese Frau hast ;)

Nur damit auch ja keine aufkommen ?

Warum nicht ein Wochenende mit ihr gemeinsan verbringen, bei ihr ?
Sie könnte Dich abholen

Genieß einfach die Zeit mit ihr und mach Dir nicht so viele Gdanken.

Ich finds gut, dass ihr klar über die "Beziehung" gesprochen habt.

Problem gibt es erst, wenn plötzlich doch bei einem Gefühle eine Rolle anfangen zu spielen, wenn es nur einseitig ist


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 12:13
Wenn es sich nicht gleich richtig anfühlt dann wird es meist auch nix mehr.

Kann das sein dass du nur *hust* naja nur das eine willst?


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 12:20
Ich war 21 und die Alte war 34. Neben dem Sex gab es immer schöne Geschenke. Jetzt bin ich in dem Alter und muss Geschenke verteilen. Umgekehrt war es schöner :-)

@Locotes
Genieß die Zeit.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 17:00
@.lucy.

nein, ich empfinde nichts für sie ausser sympathie.. ich hab auch gar keien lust auf eine beziehung.

@Spirit2015

deswegen treffen wir uns doch....das ist von ihrer, wie von meiner, seite aus so gewollt.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 17:18
@Locotes
Na dann weiterhin viel Spaß, genießt es solange es geht.
Und nicht vergessen: Immer sauber bleiben ^^.
Gummis schützen euch beide :)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 17:46
@slobber


ohne kondome geht bei mir eh nichts ! ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 18:01
mm, erst schreibst du, dass du dir nicht sicher bist ob du nicht doch mehr möchtest als eine oberflächliche sexbeziehung,- stichwort faader beigeschmack.

dann schreibst du, dass liebe für dich in den nächsten jahren kein thema ist und du bestimmt keine beziehung willst.

und dann schreibst du, dass du es auf dich zukommen läßt und vielleicht doch offen für eine beziehung bist.

ja was den nu? :-)

..ganz allgemein, is ja wohl immer gut wenn man die eigenen lebensverhältnisse geklärt hat bevor man sich auf eine beziehung oder ähnliches einläßt. vielleicht ist das bei mama wohnen nicht ganz das ideale für dich und deshalb hast du zweifel?- will dir damit natürlich nicht zu nahe treten, kann auch ganz falsch sein.

nunja, spannend wie deine geschichte weiter läuft!


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 18:41
Man kann immer sagen, man will im Moment keine Beziehung und auch die nächsten Jahre nicht. Aber wenn es passiert, passiert es. Da kann man noch so sachlich und nüchtern an die Sache herangehen....die Gefühle sind dann da und lassen sich auch nicht so einfach wieder ausknipsen.

Ich gönne dir diese reine Sexbeziehung @Locotes , allerdings wäre ich auch vorsichtig. Im Grunde spricht ja nichts gegen eine Beziehung, warum auch. Liebe ist schön. Aber schaffst du das auch, emotional, seelisch? Mach lieber nen Rückzieher bevor es dir schlecht geht, wenn du dir jetzt schon so starke Gedanken machst.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 18:46
Youtube: Scrubs - Sex Buddy
Scrubs - Sex Buddy


unterschätzt nicht die macht der gewohnheit ^^


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

13.07.2013 um 22:12
@bambi_eyes

wo hab ich geschrieben dass ich mehr möchte ? ich glaub da hast du was falsch verstanden.
der fade beigeschmack kommt durch die allgemeine situation, nicht dass ich mehr von ihr will.

natürlich ist meine jetzige wohnsituation nur vorrübergehend bis was anständiges gefunden habe.

@Soley

wie gesagt, eine beziehung kommt für mich nicht in frage.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

14.07.2013 um 07:23
Zitat von LocotesLocotes schrieb:also ich bin mit der jetztigen situation, also ohne beziehung, schon zufrieden .. aber ich hätte auch nichts dagegen ....
Klingt für mich jetzt auch nicht abgeneigt?! Oder verstehe ich den Satz irgendwie nicht?


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

14.07.2013 um 15:39
@so.what

wenn es von ihrer seite aus mehr wird, aber nicht von meiner.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

14.07.2013 um 19:20
Das Schöne am Sex ist doch, dass man sich nicht kennen muss.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

14.07.2013 um 19:43
@Locotes
Einer der Gründe, warum man, wenn man ein eigenes Sexualleben haben möchte (und die Eltern auch), eine eigene Bleibe haben sollte, ist der, dass man sich nicht ins Gehege und in Erklärungsnöte kommt.

Grundsätzlich ist gegen eine einvernehmliche Sexualbeziehung nichts einzuwenden. Sex und Liebe sind ebenso wenig zwingend mit einander verbunden wie Liebe und Ehe, oder Ehe und Sex.

Wenn sich unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung entwickeln, dann redet man darüber. Auch dazu lässt sich der Mund benutzen - auch wenn's eine "reine Sexbeziehung" ist. :D


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

14.07.2013 um 19:50
@Locotes

Naja, solange du dich nicht zum Affen machst, popp sie, solange du deine Freude daran hast. Daran ist nichts verwerfliches.


melden