Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 19:50
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Nein, in dieser extremen Form betreibt sicher kein anderer User eine solche Vielfachkopiererei seiner eigenen Texte.
Und als extrem nehme ich auch die von dir beschriebene Gestaltung eurer Partnerschaft wahr. Aber für euch scheint's ja zu passen, wenn ihr sogar noch gemeinsam drüber lachen könnt.
Das Kramen in deinem 'Archiv' erspar ich mir lieber. :P:
Jetzt sei doch nicht so gehässig. :D :P:

Viele Thread-Themen wiederholen sich ja tatsächlich ständig und oft geht es um Liebe/Sex/Trennung usw. .. kurz um zwischmenschliche Probleme. Ich kann das schon nachvollziehen wenn er seine Meinung rein kopiert, eigentlich ist das sogar ziemlich schlau.

Ich konnte auch ehrlich gesagt nicht heraus lesen dass er seine Art der Beziehung über andere stellt, sondern lediglich dass diese die richtige Art einer Beziehung für ihn und seine Frau ist. Wenn beide damit zufrieden sind und glücklich ist das doch in Ordnung und kann man so hinnehmen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 20:44
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn beide damit zufrieden sind und glücklich ist das doch in Ordnung
Ich will keinesfalls, dass andere so leben wie ich. Dann wäre die Welt ein langweiliger Ort.


1x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 20:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will keinesfalls, dass andere so leben wie ich. Dann wäre die Welt ein langweiliger Ort.
Das habe ich auch nicht behauptet. :)

Jeder muss so leben wie es ihm passt und im Idealfall mit dem Partner der zu einem passt. Zumindest ist das meine Ansicht.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 22:18
Zitat von knopperknopper schrieb:. Wie der Mensch wirklich denkt, wie er seinen Alltag verbringt, was er für ansichten und Macken hat werde ich wohl bei nem One Night Stadt nicht erfahren.
Das ist ja auch so ziemlich das Letzte, was da interessiert :D.
Würde ich davor, danach oder Gott bewahre, dabei! zugequasselt werden, ist der Sinn von nem ONS ja dahin.


1x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 22:21
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Würde ich davor, danach oder Gott bewahre, dabei! zugequasselt werden, ist der Sinn von nem ONS ja dahin.
Donnerstags ist Biomüll dran, habe extra eine große Tonne im Garten. Wenn mir jemand so was ins Ohr säuselt, kann ich für nix garantieren. Da ist auch eine Heirat drin.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

11.08.2020 um 22:40
@Doors
Dann habe ich deinen Text falsch gelesen und möchte mich hiermit für die Unterstellung entschuldigen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Zwischenmenschliche Beziehungen überbewertet?
Menschen, 70 Beiträge, am 09.10.2020 von knopper
RageInstinct am 10.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 09.10.2020 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi