Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 07:24
Entweder wirklich ein Jackpot oder es kommen Gefühle ins Spiel und es wird unschön... hatte auch paar ONS, jedoch hatte ich da weniger an Sex gedacht als an Aufmerksamkeit, naja, andere Story...


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 07:30
@Locotes

Kann mir gerade ein kleines Grinsen nicht verkneifen ;)
Kaum kriegt Man(n) das, was eigentlich immer gewünscht ist, in dem Fall stressfreien Sex ohne Verpflichtungen, fühlts sich auch nicht richtig an^^

Habt ihr nicht vielleicht die Möglichkeit zu ihr auszuweichen? Fummeln während Muttern im Wohnzimmer sitzt ist nur bis zu einem gewissen Alter aufregend.

Ansonsten genieß einfach. Solange es unkompliziert ist, ist es doch super.

Allerdings immer schön aufpassen, dass auf keiner Seite tiefere Gefühle entstehen.
Erstaunlicherweise habe ich mehrfach in solchen Situationen erlebt, dass ein Mann plötzlich nicht mehr nur Spass wollte...
Auch wenn vorher nie die Rede von mehr war :ask:

Ihr beide seid alt genug und könnt es einfach solange genießen, wie es Spass macht, wenn die Fronten eindeutig geklärt sind.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:01
Wenn es eine ganz klare Sache ist und jeder weiß worauf er/sie sich dabei einlässt, steht es mir nicht zu darüber moralisch zu urteilen, denn soviel Recht auf Selbstbestimmung gestehe ich jedem zu @Locotes

Das einzige worauf ich bei solchen Treffer Dates mein Augenmerk lege ist, dass man sich gegenseitig schützen sollte und Safer Sex an vorderster Stelle stehen sollte. Einige Geschlechtserkrankungen sind wieder eindeutig auf dem Vormarsch und da sollte man dann schon Sorge für sich und seinen "Spielpartner" tragen!

Kann verstehen, dass dir das komisch vorkommt, wenn man deine Wohnsituation bedenkt. Würde es auch befremdlich und störend finden, wenn Muttern eventuell mitbekommt was da für Aktivitäten laufen ;), denke auch dass gerade dieser Umstand es ist, der dich so verunsichert, denn gegen solch unverpflichtenden Sex hat denke ich fast kein Mann was einzuwenden. Vorallem wenn beide wirklich Singel sind!


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:04
jetzt ist es so dass wir uns des öfteren treffen wollen nur um sex zu haben....

Habt ihr das gemeinsam so entschieden?


der sex mit ihr ist auch verdammt gut, dennoch habe ich dabei einen faaden beigeschmack.

Hm.. das erklärt ja schon du es eigentlich nicht möchtest.
Oder hat es mit dem nächsten Teil den du geschrieben hast was zu tun?


ich muss dazu noch sagen dass ich seit kurzem wieder bei meiner mutter wohne und wenn sie um 21 uhr kommt ( also meine "gespielin") meine mutter auch da ist.. ich will eigentlich nicht das meine mutter mitbekommt dass wir uns nur zum sex treffen und sie dann auf einmal wieder geht.... schaut ja schon etwas komisch aus.

Dann musst du ihr eben sagen das es nicht passend ist. Du nicht alleine wohnst. Entweder andere Zeit oder dann eben gar nicht.

seid ihr schon mal in so einer situation gewesen ? also dass ihr eine sog. sexbeziehung hattet und das zwischenmenschliche aussen vor gelassen habt ?

Eigentlich weniger. Ich bin auch nicht der Typ für einen One-Night-Stand. Weisst du.. sie ist zwar nicht viel älter als du, doch weiß SIE genau was sie will. Die paar Jährchen machen bei einem Menschen was das Denken angeht viel aus.

In diesem Sinne.. Ja oder Nein. Nur solltest du dich nicht überrumpeln lassen.^^


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:12
@Locotes
ich könnte mir vorstellen, dass es sich für Dich einfach komisch anfühlt, auf Verabredung Sex zu haben, es ist ja im Normalfall eher etwas Spontanes, wenn man sich NUR wegen Sex trifft, wirkt es ja auch irgendwie "verpflichtend" also so im Sinne von, man "muss" dann Sex haben, ob man jetzt Bock hat oder nicht......es wirkt womöglich etwas "unnatürlich"........es "ergibt" sich ja nicht einfach so, wie wohl beim ersten Mal......


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:29
@Locotes
Sehe ich das richtig? Sie pfeift und du musst dann Gewehr bei Fuß stehen? Da hätte ich auch ein komisches Gefühl...

Aber ganz ehrlich, wenn es schon vor dem zweiten Mal einen bitteren Beigeschmack hat, würde ich es sein lassen. So wie du das beschreibst klingt das eher nach Stress als nach Lust.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:47
Für mich wäre so eine Sexbeziehung nichts, könnte ich mir nicht vorstellen. So ganz ohne Gefühle...
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Bei mir schon... wird immer abgeblasen
epic :D


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 08:54
Wenn Du Spaß daran hast, einfach Sex ohne Beziehung zu haben, nur zu. Viel Spaß. ;)

Wenn Du Dich damit irgendwie unwohl fühlst, ist sowas vielleicht doch nicht ganz das richtige für Dich. Dann lass es lieber. Ist halt einfach nicht jedermanns Sache. Ich bin auch eher der Beziehungsmensch. Hatte mal eine Affäre ausprobiert, war aber so gar nichts für mich. Hab mich damit nur unwohl gefühlt (war vielleicht auch einfach der falsche Typ :D )

Und wenn nur die Mutti zu Hause das Problem ist, das kann man doch in den Griff bekommen. Trefft ihr euch halt immer bei ihr. Oder die Mutti wird mal ins Kino oder so geschickt. Wird doch wohl gehen.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 10:21
@Locotes
Hatte ich schon mehrfach, geht aber auf Dauer selten gut.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 10:42
@Locotes

Würdest du jetzt alleine wohnen, würde ich sagen, genieße es doch, solange du keine andere Frau kennen lernst, mit der du gerne mehr hättest. Solange beide frei sind, ist das doch alles eine wunderbare Sache.

Aber wenn deine Mutter mit im Haus wohnt und sich dann natürlich auch denken kann, was da so passiert, finde ich das eine schlechte Idee. ich wäre da im Kopf nicht frei und guter Sex hat meiner Meinung viel mit einem freien Kopf zu tun.

Natürlich gibt es auch Menschen, die mit Sex ohne Liebe nicht umgehen können und die Wahrscheinlichkeit ist ja auch nicht gering, dass sich einer in den anderen verliebt. Also kann diese Sache schon nicht so problemlos ablaufen, wie man sich das vorstellt.

Du musst damit zurecht kommen. Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 11:18
@Locotes
Kennst du kein lauschiges Plätzchen draussen ??? Da hätt ich echt ein Problem damit wenn Mama im Haus ist...
Klopft sie Dir wenigstens auf die Schulter wenn ihr fertig seit so a la :" Hast du gut gemacht Sohnemann" ?


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 11:28
"Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es."

Das würde ich auch sagen. Schließlich soll es ja Spaß machen und keine unangenehme Verpflichtung sein.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 14:46
so, ich gehe mal auf die antworten im allgemeinen ein.

es ist nicht so dass sie pfeift und ich dann "ran" muss, wir haben das schon so ausgemacht dass der eine auch zeit und die lust dazu findet.

das mit meiner mutter ist weniger das problem, meine mutter ist da recht offen und hat bei sowas keine vorurteile, nur ist es schon ein komisches gefühl.

einerlei ist es auch so dass ich vor einem halben jahr eine fiese trennung hinter mir hatte und ich gefühlsmäßig da ein wenig "verkrüppelt" bin...im prinzip ist die jetztige situatio, also alles ohne gefüjle, genau das richtige für mich, nur ist so eine "beziehung" halt komplette neuland für mich und damit muss ich erst mal klar kommen.

ich will es ja auch so.... also wir könnten auch zu ihr fahren, nur ist es so dass sie ein wening weiter weg wohnt und ich zur zeit kein auto habe..... sie schon, aber dennoch würde ich ja dann knapp ne stund emit der bahn zurückfahren und bahnfahren kann ich durch diverse psychologische gegebenheiten nicht... also wäre es für mich immer eine gewisse "folter" für mich.


naja, mal sehen wie es heute abend abläuft.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 17:23
Wenn dir das "so" nicht recht gefällt, weil du einfach mehr für Sie empfindest, dann frag sie doch einfach mal, wie es bei ihr ist? Oder sag ihr, wie es bei dir ist. Ich meine, du kannst ihr zB. sagen, dass du nicht abgeneigt wärest, wenn sie nach dem Sex noch etwas bliebe? Oder sie einladen, mal ne ganze Nacht bei dir zu bleiben und du es schön fändest, wenn man mal zusammen Frühstücken würde. Überhaupt, dass du eben einfach gern mit ihr zusammen bist, nicht nur wegen Sex und ob sie nicht Lust hat, am Wochenende mit dir mal was zusammen zu unternehmen oder so... Ich meine, frag sie doch einfach mal oder sag ihr wie du darüber denkst. Vielleicht will sie ja auch "mehr" und testet dich erst mal aus?


@Locotes


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 17:41
dann genieß doch die zeit =)
für jeden, der so eine "beziehung" zum ersten mal macht, ist es neuland. aber man kann sich daran gewöhnen einfach seinen spass zu haben, sich auszutoben und neues auszuprobieren.
dieser fade beigeschmack vergeht mit der zeit schon. es wird dann immer leichter damit umzugehen.
solange es von beiden seiten geklärt ist, wie weit es geht und ihr einer meinung seid, dann ist das auch in ordnung. ihr müsst nur reden =)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:15
Tja, ich sehe das eher so, dass du wohl anfängst Gefühle für sie zu haben. So wie du redest und von ihr sprichst, könnte dir das schon passieren. Solange keine Gefühle im Spiel sind, ist der Rest doch egal, dann habt einfach ein bisschen Spaß. Wenn du tatsächlich Gefühle für sie entwickeln könntest, dann rede mit ihr oder beende das Ganze, bevor dir dein Herz gebrochen wird..


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:42
@domitian
@ahri

nee nee, ich empfinde nichts für sie... sowas wie liebe entsteht bei mir nicht mehr so schnell wie früher, und wird es auch bei ihr nicht...dessen bin ich mir 100% sicher !

"liebe" wird für mich die nächsten jahre nicht existieren, darauf hab ich einfach keine lust.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:42
@Locotes

Eigentlich unproblematisch (finde ich)... solange ihr beide gleichermaßen die selbe Zielsetzung verfolgt und niemand von euch Besitzansprüche (in Form von "warum meldest du dich nicht", "was fällt dir ein andere zu treffen") am anderen anmeldet.

Wenn man einen faden Beigeschmack empfindet dann wird es nichts. Zumindest nicht auf längere Sicht. Denn dieser fade Beigeschmack vermiest einem den Genuss irgendwie, unter Umständen wird dieser Beigeschmack immer größer und belastet diese Sexbeziehung auf Dauer.



Unterschätze Liebe bzw. Gefühle nicht. Sobald Sex im Spiel ist verändert sich so manches bei Frauen und Männern.

Kann dir zur Not per PN von meiner persönlichen Erfahrung damit berichten


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:44
@slobber

ich werd mir einfach ma ansehen wies die nächsten male so abläuft.... im eneffekt haben wir schon die nächsten paar male ausgemacht und dabei wird es auch nur bei sex ohne gefühle bleiben... zumindest von meiner seite aus


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 18:51
Ist doch toll.


melden