Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raser und Drängler muß das sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasen, Drängeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raser und Drängler muß das sein?

30.01.2005 um 19:53
der Smart Roadstar ist auch nciht billig...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

Raser und Drängler muß das sein?

30.01.2005 um 19:55
Mist ich wusste dass das jetzt kommt ^^

Aber ich finde das Prei Leistungsverhältnid beim Roadstar besser...

life is to short to think about it...


melden

Raser und Drängler muß das sein?

30.01.2005 um 19:57
naja ich würde auch den Smart bevorzugen..bin zufrieden mit dem Ding

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Raser und Drängler muß das sein?

30.01.2005 um 20:07
Na ja, vielleicht zügig voran, wo`s möglich ist, um andere nicht zu behindern, und defensiv, bzw. etwas vorsichtiger im Geschwindigkeits- beschränkten Zonenverkehr, wo evtl. auch mehr Kinder unterwegs sind und über die Straße rennen könnten. Tja und generell gilt, ausgeschlafen, fit und ohne jegliche Mittelchen am Steuer, Autofahren ist nun mal auch Verantwortung.
-horus-


melden

Raser und Drängler muß das sein?

30.01.2005 um 20:11
kein auto ist das schönste.


melden

Raser und Drängler muß das sein?

09.02.2005 um 21:23
LÖL
tja ,,,eigentlich muss das nich sein,drängeln und rasen,,aber leider kommt zweites auch hin und wieder mal öfter vor bei mir,,, weshalb?? mh,,denkt,, *G* man ist schneller da wo man hinwill,,,egal wieviel zeit man hat,,
auf der autobahn fahr ich auch gern hin und wieder über 100 leider is mein kleiner fiat nich so flott wie ich das gern hätte dafür aber äusserst günstig in steuer und versicherung auch im benzinverbrauch,,, ok 30iger zone,,mh... wenn nich grad die kiddis da laufen bin ich auch mal gern mit 10 drüber,,und nachts fahr ich da noch schneller,,, weiss auch nich dieses rechts vor links viertel ,,mh.. da schneller zu fahrn ist irgendwie anders als auf der autobahn,,macht mir ,,muss ich leider hier zugeben,,riesenspass,,,,
opis langschläfer und seltendämliche frauen bzw männer auf deutschlands strassen,,also manchmal bringen die mich echt zum fluchen,,,weiss der liebe gott allein woher die ihren lappen haben,,,,

LÖL

lieb grüsst *Kimlik*


Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden

Raser und Drängler muß das sein?

09.02.2005 um 21:37
@Klimik
Und was auf der Straße steht wird weggeräumt ^^

Hast du nicht mal "Angst" dass du irgendwann mal jemanden triffst mit der Raserei? Also ich meine dass du jemanden anfährst...?

life is to short to think about it...


melden

Raser und Drängler muß das sein?

09.02.2005 um 21:49
Pha ich rege mich immer auf wenn mein Vater über 120 fährt.^^


melden

Raser und Drängler muß das sein?

09.02.2005 um 21:54
Gegenfrage: Muß es denn sein, daß man immer dahinkriecht und andere Leute aufhält???? Dadurch werden viel mehr Unfälle provoziert als durch schnellfahren!Kriecher und vor der Kurve schiss bremser an!!!!!!!!!!!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

09.02.2005 um 21:55
Wenn er dann einen Unfall baut hat er ein Problem...
Muss halt jeder selbst entscheiden wie er mit seinem Leichtsinn umgeht :|

life is to short to think about it...


melden

Raser und Drängler muß das sein?

10.02.2005 um 13:55
@thaifun,,,ehrlich gesagt,,nein ich hab keine angst jemanden anzufahren oder gar zu überrollen,,ich fahre gern schnell wie gesagt,,aber trotzdem mit einer gewissen vorsicht... ich will den schein ja behalten und niemanden anfahren,,weder mich noch andre verletzen,,aber in ner dreissiger zone 40 zu fahren heisst ja nicht das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen kann,,oder was meinst.... und ich hab ne recht gute reaktion,,,,,,,,,,,,

lieb grüsst :-))

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 06:03
http://video.google.com/videoplay?docid=7742354140852426378&q=ghost


SOLI INVICTO

oh boy, der kerl fahrt mit 300 kmh ! !!! wow

SOLI INVICTO


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 06:12
http://video.google.com/videoplay?docid=7601490316297111341&q=ghost


SOLI INVICTO

Aber er,ist der beste !!!!!!!

SOLI INVICTO


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 09:27
@ronely

Ich finde es muss wirklich nicht sein. Wenn man bedenkt wievieleMenschen wegen Unfällen umkommen ..
ob es das wirklich wert ist? ...

Auchwenn man es eilig hat - sollang kein Menschenleben in Gefahr ist braucht man weder rasennoch drägeln, sonst ist dadurch vl. ein Menschenleben in Gefahr.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 09:57
Wenn man es eilig hat ..es kann nie so eilig sein das man durch sein Verhalten andereVerkehrsteilnehmer gefährdet! Ich fahre auch gerne schnell..aber nur dort wo man auchschnell fahren kann.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 10:19
Wir leben ja in einer "schnelllebigen" Zeit. Da wird leider mehr auf sich selbstgeschaut, als auf andere Rücksicht genommen.

Ihr kennt ja den Spruch: "Zeit istGeld"

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 10:21
Leider ist es so. Wo kann man eigentlich bei uns noch schnell fahren?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 10:22
Bei uns ist ein Autobahnabschnitt noch frei...dort tummeln sich Franzosen, Luxemburgerdie mal ihr Auto ausfahren wollen. der preis dafür ist ..fast jede Woche einen tötlichenUnfall !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 12:52
So fahre mal 50 im Ort oder nur 60 ,was passiert dann .Alle überholen dich .Fahre auf derAutobahn 140 oder 160 egal alle fahren schneller.und blinken auf oder fahren dir schönhinten auf ,daß du kein Nummernschild mehr lesen ksnnst.
Ich glaube die Zeit isthecktischer geworden ,natürlich die Auto erstens mehr und vielschneller und wir haben aufAutobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Darum ist es so wie es ist .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 13:31
ich kann mich über beide seiten aufregen, die in extremster weise ihre "richtige"fahrweise aufdrängen wollen.


die raser die mit ihren potenzautos, die schon10km vor einem den linken blinker setzen

und genauso

die opas mithütchen und klorollenbarbie auf der hutablage, die einen erziehen wollen, das man dochauch mit 70km/h einen LKW mit 80km/h überholen kann.


ich fahre selber gerneschnell, aber ich laß mir höchstens von den bullen oder den verkehrsschildernvorschreiben, wie ich zu fahren habe.

dafür brauche ich keine selbsternanntenstrassensheriffs.

egal ob sprinter oder ente

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



Anzeige

melden