Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raser und Drängler muß das sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasen, Drängeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 08:39
Man sollte ( muß ) gegen diese Strassenrowdies viel härter vorgehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 10:57
das stimmt absolut, die kappieren nich, dass sie das leben von anderen menschengefährden, sowas rücksichtsloses kotzt mich total an

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 11:07
Manche lernen es durch eine Unfall, aber andere lernen es nie!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 11:09
dann ist es aber zu spät, ganze familien wurden getötet durch solche idioten

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 11:47
ja

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 12:38
Ich bin nur von einem " Schuss vor den Bug " ausgegangen...also ein Warnung ..wenn maneine bekommt?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 12:49
Man sollte ( muß ) gegen diese Strassenrowdies viel härter vorgehen!


Das Problem ist: Wie?


Es können nicht auf allen AutobahnabschnittenPolizeiwagen unterwegs sein, uzm den Straßenverkehr zu überwachen.

Ein ersterSchritt wäre vielleicht die Einführung eines grundsätzlichen Tempolimits auf Autobahnen,was ja seit Jahrzehnten diskutiert wird, mit entsprechenden Kontrollen.

EineLösung für das gesamte Problem ist dies aber sicherlich nicht.



Alsowie?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:19
Ich hätte nichte gegen Tempolimit, obwohl ich sehr gerne schnell fahre wo es dieSituation erlaubt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:28
Auf einem Teilstück der A2 sollte mal Tempolimit 140 getestet werden. Das wäre eigentlichein guter Kompromiss.


Weiß aber nicht, wie die weitere Planung daaussieht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:32
Moin.... fahre zwar fast immer über dem Tempolimit, aber auch nur wenn ich keine zweitePerson damit in gefahr bringe....

Aber die 120er begrenzungen finde ich zumgrößten Teil fürn Arsch, und daran halte ich mich absolut nicht...


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:40
Schnell fahren kann man fast eh nicht mehr auf unseren Autobahnen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:41
Fahrt Euch mal alle tot oder schwerverletzt, Ihr sorgt dafür dass die Notärzte immerArbeit haben und ein Danke an alle Pat, dass ich mir dadurch meine Reisen und sofinanzieren kann und trotz Sparmassnahmen Arebit habe ;-)))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:45
Ja einen schweren Unfall hatte ich auch vor zwei Monaten gehabt... aber aus einen anderengrund....


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:47
Welchen?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:49
Einen Autounfall....


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:53
Biste hoffentlich mit nem blauen Auge davon gekommen...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 13:55
Ja dass könnte man wohl so sagen, hatte aber eine gute Geldstrafe bekommen...

Ohman da hatte ich voll mist gebaut....


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 14:00
Hört sich so an... und das Auto ist auch noch total kaputt?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 14:02
Ja... leider.... Totalschaden.... lies den waagen an dieser nacht dann sogar im Feldstehen und bin dann irgendwann eingesammelt worden, von einen anderen Autofahrer der michim Schnee aufgefunden hatte....


melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 14:05
...aber ist jetzt auch egal, möchte mich desewegen nicht großartig weiterunterhalten.


Anzeige

melden