Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raser und Drängler muß das sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasen, Drängeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raser und Drängler muß das sein?

23.05.2008 um 21:37
ich bin beruflich den ganzen tag mit dem auto unterwegs und meist nerven mich die opas mit dem hut auf dem kopf und dem wackeldackel auf der ablage mehr als so mancher drängler

Anzeige
melden

Raser und Drängler muß das sein?

23.05.2008 um 21:41
ich fahr gerne schnell, dicht auffahren tue ich nie, weil ich das selbst nicht mag, schon garnicht auf der autobahn, ich lass auch öfter mal leute irgendwo raus, langsamfahrer mag ich auch net, aber die kann man ja bei gelegenheit überholen.

hab aber im berufsverkehr kein problem mal langsamer mitzuschwimmen; wenn kein auto hinter mir is, fahr ich zwischen ortschaften auch mal langsamer bei den spritpreisen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schnell fahren
Menschen, 846 Beiträge, am 17.07.2020 von Mr.Wölkchen
Geralt am 26.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
846
am 17.07.2020 »