Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raser und Drängler muß das sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasen, Drängeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:34
Ja jetzt fällt mir wieder was ein es hat zwar nichts mit rasen zu aber auch mitAutos.


Vor uns ind er Nacht ist mal einer gefahren der so gefahren ist linksrechts
links rechts und immer so weiter.
Und der war warscheinlich voll besoffener ist zwar
nur 80 gefahren aber dann sind andere Autos gekommen mit 160 und wir alledie da
gefahren sind hatten so ein Glück das es kein Unfall gab.
Normal wäre es zu90 % ein
Unfall geworden aber unser und die anderen Autos hatten wohl ein guttenSchutzengel.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:37
So schnell wie möglich und so langsam wie nötig heißt die Zauberformel.

Wasmich aufregt:

-Ampelschleicher
Pseudoenergiesparer/innen ,wenn Ihr innerortsauf rote Ampeln zubummelt, besonders auf solche ,die gerade mal in 100 Meter Entfernungvon derjenigen liegen, an der Ihr gerade losgefahren seid,denkt mal dran,daß über dieletzte Ampel mindestens noch 30 andere Leute wollen und nicht nur 2-3.Ähnliches gilt fürdie,die nach Beginn der Grünphase erst noch mal ne Gedenkminute einlegen .Gebetet wird inder Kirche, nicht an der Ampel !

-Linke-Spur-Schleicher
Mädels,Ökos undWeicheier, auf dieser Spur habt Ihr nix verloren, also schafft Euch mit EurenMicky-Maus_Karren nach rechts,dort könnt ihr weiter dösen.

-Angstbremser
Mädels, wenn Ihr schon ne Überholspur blockiert und von rechts fährt ein Laster aufdie Autobahn auf, dann will der gar nicht auf die Überholspur.Es besteht also keinGrund,wie irre in die Eisen zu steigen.
Gleiches gilt,wenn man in 3 km Entfernungdas Ende eines Staus sieht.

-Beschleunigungsspurschleicher
Mädels undalle,die es werden wollen,merkt Euch auch das mal: Beschleunigungsspuren heißenBeschleunigungsspuren, damit man dort beschleunigt, nicht bremst oder ein Schläfchen hält
Am besten kann man einfädeln,wenn man ungefähr die gleiche Geschwindigkeit wie der fließende Verkehr hat und nicht mit 30 km/h

-Reißverschlußsystemverweigerer
Leute,das Reißverschlußsystem an Engstellen und Einmündungen funktioniert tatsächlichwie ein Reißverschluß. Also immer einer von rechts ,einer von links,einer vonrechts,einer von links,usw.... kapiert

-Brettvormkopf-Fahrer
Jungs, wenn neEnte am Berg 5 Meter hinter nem Laster hängt ,dann ist es klar,daß die irgendwanndemnächst rausfährt, also nicht wie gestört drauf zu rasen, sondern e bissel Gas weg undbremsbereit ranfahren.






res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:39
manche fahren aber auch schlimm. mit 80 auf der linken spur. es ist 3 spurig und keintempolimit

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:43
Man kann schnell fahren und doch überlegt! Raser überschätzen sich, und das ist dasgefährliche!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:44
Da gibt´s nur eins-pedal to the metall und rechts vorbei. Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaa !!!!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:48
auf der strasse muss man verantwortung übernehmen, für sich und seine mitmenschen.
viele menschen sind schon sinnlos gestorben, nur weil andere nicht in der lage waren,verantwortung zu übernehmen. ich kann solche raser nich verstehn.

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:48
ja sicher und dann war das ne zivil streife

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:52
Am schlimmsten finde ich die Extremraser aud der Autobahn die meinen trotz verstopfterFahrspur müssten alle zur Seite hüpfen wenn sie mit ihren S-Klasse und 7ner -Schlittenmit 250 km/h angeschossen kommen.

Und die Typen die mit unverminderterGeschwindigkeit in Nebelbänke rasen, sind in meinen Augen absolute Suizidkanidaten.Neulich kam ich auf der Autobahn in einen wahnsinns Regenschauer. Die Sicht war soschlecht, daß ich nicht mal die Nebelschlussleuchte des 25m vorrausfahrenden Autoserkennen konnte.
Trotzdem gab es immer noch Verrückte die mit weit über 130 km/h anmir vorbei gebrettert sind.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, zumalsie ja nicht nur sich selbst in Gefahrbringen.....

Sick brains for a sick world !



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 14:54
jedem der mehr als 20 km/h zu schnel ist
der bei rot über die ampeln fährt
denandere drängelt oder anderwieitig nötigt

solte man bei ersten mal den lapen 3monate weg nehmen
bei zweiten mal 1 jahr
bei driten mal lapen für imer weg undabsolutes fahrverbot


solche menschen sind verantwortunglos selbssuchtigegoistisch und narzisoid und auf gut deutsch gesagt idioten die glauben die strassegehört ihnen



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 15:00
@dolphin
>ja sicher und dann war das ne zivil streife<

Merkt man erstensi.d. R. an den Antennen und zweitens wären es nicht die ersten Bullen,die ich abgehängthätte.-diabolisch grins-:}
No risk,no fun ;) :) :D



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 15:01
ja mit nem motorrad geht das auch leichter

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 15:51
@dolphin
Wie lange kannst du denn dreihundert mit dem Motorrad fahren .ich gebe dirkeine halbe Std . Du siehst überhaupt net mehr was passiert und was die Reaktion angehtdie gibt es nimmer.
Ich bin selber Motorradfahrer aber ich möchte noch ne weilefahren .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 15:54
mir sind die opas lieber als die prolligen assis, die im auto hocken wie aufm sofa, armraus aus dem fenster, und so tief sitzen, dass man sich fragt ob überhaupt einer im autositzt, und dann nachts in der stadt(!!!) mit 120 an einem vorbeiziehen....

Ich mein des fei ernst....


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 18:00
du kannst aber auch bei tempo 20 schon einen tödlichen unfall bauen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 19:46
Grundsätzlich gilt für alle: Nicht nur Zündung einschalten beim Losfahren, sondern auchGehirn.
Schizophrenen Rasern gehört der Lappen weg, wenn sie lebensgefährlicheSituationen heraufbeschwören.
Sonntagsfahrern gehört auch der Lappen weg, die sollenlieber mit dem Bus fahren, wenn sie so viel Zeit haben. Mir graut immer vor dem Satz: Wirfahren heute mal spazieren. Wer spazieren möchte, der soll gefälligst zu Fuß gehen.

Nebelraser sollen jedoch sofort wegen versuchtem Totschlag angezeigt werden, daverstehe ich keinen Spaß.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 21:03
Rasen und Drängeln.. eine Unsitte die mitlerweile richtig Einzug gehalten hat inDeutschland.

Meistens Fahrer von PS Boliden oder Setzkasten-Autos ala Smart..Die einen müssen sich permanent beweisen.. die anderen wollen beweisen das kleine Autosflink sind. In beiden Fällen ist das Auto scheinbar eine Art Waffe.. mit der man anonymandere Menschen in Gefahr bringen kann.

Vielleicht nutzen einige Jungspundemännlicher Natur, Papas Fahrzeug auch, um damit die eigene, fehlende Männlichkeit zuübertünchen und trotzdem die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. ;). DasAuto sozusagen als Phallus-Ersatz.. hrhrhr...

Egal wie, wer drängelt und dabeierwischt wird. Lappen weg.. und zwar für lange, lange Zeit...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 23:09
Ich rege mich permanent im Straßenverkehr auf.
Leute handeln im Straßenverkehrteilweise so extrem,
dass man es nicht nachvollziehen kann.
Einige schleichendurch die Welt und andere wiederrum wagen riskante
Überholmanöver, rasen, schneiden,drängeln usw.

Aber warum?
Hat der Raser keine Zeit oder braucht er es umAggressionen abzubauen?
Vielleicht auch um sich einen gewissen Kick zu holen dereventuell auch zum
Schicksal anderer leute werden könnte?

Und was ist mitden Schleichern?
Haben sie spaß daran das andere Menschen sich aufregen?
Habendie sich es zur Lebensaufgabe gemacht den Verkehr aufzuhalten?

Am schlimmstenfinde ich:

- BMW-Fahrer (usw.) die die Linke Spur auf der Autobahn gemietethaben und einen mit Lichthupe drängeln ...als ob man sich dann spontan in Luft auflösenkönnte ttzzzzz



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 23:12
Raser und Drängler muß das sein?


Nein, eigentlich nicht. Nur bewirktein großes, teures Auto eben manchmal das Gegenteil.


Wobei es mir auchschon passiert ist, dass auf der linken Spur hinter mir ein kleiner Fiat Punto oder wasweiß ich im Rückspiegel aufgetaucht ist (hat natürlich noch links geblinkt :D) :|


Vor allem bei den heutigen Spritpreisen unverständlich. Auf der Autobahn schönrasen, aber dann immer über die hohen Spritpreise meckern....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Raser und Drängler muß das sein?

26.03.2006 um 23:26
"Vor allem bei den heutigen Spritpreisen unverständlich. Auf der Autobahn schön rasen,aber dann immer über die hohen Spritpreise meckern...."


das hat meinermeinung was mit statussymbolik zu tun.

so, ich habe vollgetankt und drücke aufdie tube ---->ergo ich hab zaster und brauch mir keine gedanken um den spritverbrauch zumachen..und nen ticket für das zu nahes auffahren bezahl ich mit nem lächeln....
also, mach platz für den großwisir ich bin viel mehr wie du...und ausserdem hab ichein wichtiges meeting.bin also wichtig...also kusch!


alles nur heiße luftund blödes geröhre.

diesen armen würstchen zeige ich meinen stinkefinger

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Raser und Drängler muß das sein?

29.03.2006 um 06:08
Diese Drängler sind echt zum.............., in der Stadt muß es nicht sein und schon garnich in 30er Zonen!!
Wenn einer meint er muß drängeln und ich eh schon 20km/h drüberbin dann geh ich schon mal absichtlich vom Gas und fahre genau das was das Schild amStraßenrand sagt. ( natürlich ohne denjenigen auszubremsen!!!!!)
Ich meone mansollte immer einen gewissen Abstand halten, seis ein Radfahrer der unverhofft auftauchtoder ein Kind rennt auf die Straße und du mußt unverhofft abbremsen. Dann hat der der dirim "Kofferraum" drin sitzt verloren.


Anzeige

melden