Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ohne Beziehung. Ohne Höhen, and therefore ohne Tiefen. Eben 'flatline'...
Es klingt bei dir so, als wenn du mit einer "Sache" noch nicht abgeschlossen hast und eigentlich überhaupt noch gar nicht bereit bist, dich auf eine (neue) Beziehung einzulassen. Wenn ich falsch liege, dann sorry!

Aber glücklich macht diese Leben nicht, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:14
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:als wenn du mit einer "Sache" noch nicht abgeschlossen hast
Hat man das denn jemals?
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:glücklich macht diese Leben nicht, oder?
Nein.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:18
@Nuffnuff
wenn bei dir acht jahre diskutiert wurde, darf ich dann mal erfahren wie alt du bist bzw. du da warst?


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hat man das denn jemals?
Es tut immer weniger und weniger weh... irgendwann hat man das, dann ist es ein Teil des Lebens. Ein Abschnitt, der einmal war. In diesem Moment, wenn es einem absolut dreckig geht sich fragt, warum habe gerade ich das verdient, so leiden zu müssen. Erst mit Abstand sieht man, dass es einem zu dem Menschen gemacht hat, der man heute ist.

Ich kann dir nichts raten oder dir Worte sagen, die es weniger schmerzvoll machen, ich bin bzw musste auch da durch und kann dir nur sagen, verlier DICH selbst nicht und versuche nicht der zu sein, der du nicht bist. Das macht nicht nur dich unglücklich.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:27
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn bei dir acht jahre diskutiert wurde, darf ich dann mal erfahren wie alt du bist bzw. du da warst?
jetzt bin ich 44, wir waren zu diesem Zeitpunkt 40 und 32


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:29
@Nuffnuff
oh.. noch ein 69 jahrgang :)
aber mit 40 und 32 ist es doch kein großes ding, also der altersunterschied. ich vermute mal, da war sehr viel neid mit im spiel...


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 21:41
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:oh.. noch ein 69 jahrgang :)
aber mit 40 und 32 ist es doch kein großes ding, also der altersunterschied. ich vermute mal, da war sehr viel neid mit im spiel...
ne, der gute alte 68iger Jahrgang... ;)

Ob da wirklich Neid im Spiel war, weiß ich leider nicht. Die Fragen und Unterstellungen waren leider nicht wirklich lustig. Das merkwürdige ist bzw war ja, dass ich weder "alt" vom Kopf her bin, noch sonst dem "Muttityp" entspreche. Etwas daneben bin ich immer noch und da meine Freunde das auch sind und gemeinsam altern, können wir auch darüber lachen. :D

Aber mal im Ernst, wir sind doch heute viel "jünger" als, es die Generation unserer Eltern war. Ich merke es immer wieder daran, dass die Freunde und Kommilitonen meines Sohnes finden, dass er eine junge und coole Mutter hat. ;)


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 22:04
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber mal im Ernst, wir sind doch heute viel "jünger" als, es die Generation unserer Eltern war. Ich merke es immer wieder daran, dass die Freunde und Kommilitonen meines Sohnes finden, dass er eine junge und coole Mutter hat.
kenn ich, kenn ich :D
ist bei den freunden meines sohnes nicht anders.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.08.2013 um 22:04
Wie findet ihr denn, dass der Maximilian Schell (82) eine 47 Jahre juengere Frau heiratet?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:08
@Macaroni Wie soll man das finden? Sind beide erwachsen und wer bin ich das zu be- oder verurteilen :).


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:14
Altersunterechied für mich Persönlich. Maximal 10 Jahre


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:16
@Macaroni

Da denke ich mir mit meinen 26 Jahren.
Falls ich meine große Liebe noch nicht gefunden habe, macht nix!
Vielleicht wurde sie noch nicht geboren...!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:22
@Affect Ich bin älter als mein Mann und wir sind gerade im 3. Jahr (sind ja auch erst 26 und 22). Meine Mutter sechs Jahre älter als mein Vater und die sind seit über 30 Jahren verheiratet. Wer bist du für die Allgemeinheit zu bestimmen was richtig ist? Was geht es dich an?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:23
@Affect Hast schnell editiert ;).


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:47
@So.What

Ich war schneller ;)

Habe es editiert, sonst gäbe es missverständlichkeiten. Wie du jetzt z.b.
Ich bestimme die Allgemeinheit nicht, das habe ich auch nicht veschrieben.
Ich schrieb für mich. Außerdem sind 6 Jahre geraaade noch so.
Ab 10 würde ich es nicht mehr für normal halten.
Die Menschen haben halt eine einstellung zu den Dingen, wie sie sind.
Es gibt halt nur Richtig und Falsch, und falls die Frau älter ist als der Mann, ist es halt Falsch und unnatürlich.


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 06:59
@So.What
 Mein Mann (23) kommt aus seinem einem verkorksten Elternhaus und er hat enorme Probleme mit dieser "Neuprogrammierung". Ihm fehlt es an allen Ecken und Enden. Von Allgemeinbildung, über soziale Geflogenheiten bishin zu massiven Problemen eigene Problemlösungen zu konstruieren
Er ist 23 und nicht 22.

Und ausserdem bedeutet Verheiratet sein nicht gleich Glücklich sein.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 07:03
@Affect Ja, 23 vor kurzem geworden :).

Wieso unnatürlich, was interessiert es die Natur? Und wieso falsch, an was gemessen? Und nein, es gibt weitaus mehr als schwarz und weiß.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 07:07
@So.What

Gute Nacht ich bin dann mal Schlafen.( 2 Flaschen Wein Intus )

Lass dir den Kopf nicht von irgendeinem verdrehen!
Lebe so wie du es für gut heisst!

Mfg


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 07:08
@Affect Natürlich bedeutet verheiratet sein nicht sofort, dass man glücklich ist. Wer hat das gesagt? Wir sind aber zufällig beides :). Menschen sind sehr individuell, ich denke es gibt viel mehr als falsch und richtig. Ich behaupte sogar, bei Menschen gibt es kaum objektiv falsch oder richtig. Solange beide (oder wie viele auch immer) erwachsen und zufrieden mit der Situation sind.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 07:10
@Affect Schlaf gut :). Und nichts für ungut, mich nerven nur allgemein ;) Verallgemeinerungen. Einfach, weil sie im Detail doch oft nicht so wirklich stimmig sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 08:45
Aussagen wie diese
Zitat von AffectAffect schrieb:Es gibt halt nur Richtig und Falsch, und falls die Frau älter ist als der Mann, ist es halt Falsch und unnatürlich.
erkläre ich mal damit
Zitat von AffectAffect schrieb:( 2 Flaschen Wein Intus )



melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 12:37
@Doors

Geschriebene Beiträge: 50.857 

Nett :). Dass erklärt wohl die meisten unsinnigen Beiträge


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 12:38
@Affect

Oh, schon wieder nüchtern? Dann erkläre doch bitte mal, was daran "falsch und unnatürlich" ist, wenn eine Frau älter ist als ihr Partner.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 12:40
Damit meinte ich, dass die Meisten Menschen es als Falsch sehen!
Tut mir leid das ich mich nicht richtig ausdrücken konnte.
Nö bin noch nicht nüchtern


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.08.2013 um 13:53
Zitat von AffectAffect schrieb:Es gibt halt nur Richtig und Falsch, und falls die Frau älter ist als der Mann, ist es halt Falsch und unnatürlich.
selten so einen quark gelesen


Anzeige

melden