Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:06
Ich finde es gehört auch dazu das man akzeptiert wenn jemand nicht über alles reden mag, ganz gleich ob die Freundschaft eng ist oder vieleicht sogar mehr. Das ist für mich ne Selbstverständlichkeit das zu akzeptieren irgendwann wird derjenige von ganz allein reden wenn er genug Vertrauen in sein gegenüber hat. Ich muß nicht alles wissen wenn ich jemandem vertraue. Man bäckt sich seine Freunde nunmal nicht selbst und man sollte sie tunlichst auch nicht verändern. Einen Vorteil haben Schwierigkeiten und Probleme in Freundschaft und Beziehungen aber dann doch, man findet etwas wonach man garnicht gesucht hat, nämlich die Wahrheit ;) und die macht weder vor Mann noch vor Frau halt. Damit wären wir wieder beim Thema das das Geschlecht bei Freundschaft eigentlich keine Rolle spielt.

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:10
@DerBobo
wieso geht dass nur wenn der eine der andere unatraktiv findet?? und wieso würde dich das stören wenn deine freundin n bester freund hat? Manche Frauen verstehen sich halt mit Männer besser als mit Frauen.. ich persönlich muss sagen dass Männer viel die besseren Freunde sind, 1. sind sie nicht zickig, und 2. meiner Meinung nach die besseren Gesprächspartner.. (sry an alle Frauen) iss meine Erfahrung :)

dann mein Kolleg iss nicht unatraktiv, was aber nicht heisst weil er hübsch iss dass da gleich was laufen muss..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:14
@Saliah84

wieso ? weil Freundschaft nur geht wenn nix sexuelles dabei ist , meine Meinung ^^

Und sobald ein Mann eine Frau attraktiv findet bezieht sich die Freundschaft auch auf das körperliche ^^

Jeder Mann der eine Frau attraktiv findet wäre nicht abgeneigt wenn da mehr passieren würde ...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:18
@DerBobo
gut du sprichst nun für den Mann jedoch muss ich sagen ich würde NIE mehr wollen als Freundschaft.. und auch wenn ich ihn attraktiv finde heisst das bei mir nicht dass was sexuelles dabei ist :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:19
@Saliah84

ja da hast du recht ich spreche nur von der männlichen Seite. Es ist nun mal so wir Männer reagieren auf optische Reize anders als Frauen ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:25
@DerBobo
das kann gut möglich sein :) wenn ich so nachdenk mein kolleg hat mich auch mal gesagt er könne sich mehr vorstellen als nur freundschaft.. jedoch hat sich das Thema bei beiden nun erledigt da er meinen standpunkt kennt


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:26
ich mein mir nicht mich


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:37
@Saliah84
Zitat von Saliah84Saliah84 schrieb: jedoch hat sich das Thema bei beiden nun erledigt da er meinen standpunkt kennt
Hat er denn ne Wahl gehabt ? ^^

Wie reagiert er wenn du mit ihm über Intimes mit anderen redest ? meinst nicht das es etwas komisch für ihn ist ? Muss er nicht dir zuliebe seine Gefühle oder Verlangen unterdrücken ?

Du übst nen gewissen Reiz auf ihn aus und das muss er unterdrücken ..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:43
@DerBobo
hmmm ganz erlich so über intime sachen reden wir eigentlich nicht. da red ich mit meinem Freund selber..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:46
@Saliah84

gehört aber zu ner Freundschaft dazu ^^ unter kumpels wird sowas auch geredet ...

Redest du über sowas mit deinen weiblichen Freundinnen ? Wenn ja warum mit denen ? Was ist der Unterschied ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:49
@DerBobo
hmm ne mit der weiblichen freundin auch nicht das iss die schwester meines Freundes xD und denke nicht dass die solche Details von ihrem Bruder erfahren will lol


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:50
@Saliah84

aehm joa das natürlich nen Spezialfall...

hatte mal ne ähnliche Situation war mit der schwester meines besten Kumpels zusammen und da war sowas tabu ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 12:54
@DerBobo
eben xD da lass ich es lieber.. jedoch mit meinem freund kann ich offen über probleme usw reden


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.06.2011 um 19:27
habe 2 richtige Freundinnen


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 22:30
MH @StellaLuna........ mh ich muss sagen, dass Frauen auch etwas "komisch" ticken können. HAbe leider davon in der Vergangenheit mehr als genug lehrgeld gezahlt........ ALso nicht immer nur die "blöden" Männer........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 22:45
Ich mache Freundschaft doch nicht vom Hoseninhalt abhängig. Bei einer Freundschaft ist mir wichtig, was zwischen den Ohren ist, nicht, was zwischen den Beinen ist.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 23:08
@Doors habe ich was anders gesagt? Deine Interpretation lässt wohl auf deinen Wissenssschatz deuten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 23:09
@DerHolzmann

Mir ist nicht erinnerlich, dass ich Dich persönlich angesprochen hätte.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 23:13
@Doors
mh .. Dein satz lässt aber keien andere Interpretation zu....

aber darum werde ich mich hier nicht streiten......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.02.2012 um 23:14
@DerHolzmann


Der Satz war auf meine Einstellung bezogen. Ich habe meine Meinung und lasse Dir Deine Deinung.


Anzeige

melden