Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:05
@magaziner
Klappt alles so lange kein Alkohol im Spiel ist.
Wenn es keiner glaubt macht mal den Versuch mit ner Flasche Tqequila.
>
Frau wird schöner >

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:17
@elten
Meine beste Freundin ist schön. Sie ist geradezu verführerisch attraktiv. Sie hat alles, was es braucht, um einen Mann zu verwirren. Dies ist ihr in der Vergangenheit auch schon sehr oft gelungen, nur waren das alles Luschen, die dieser Urgewalt von Weiblichkeit nicht gewachsen sind. Was sie extrem stört, ist das Problem, dass die vermeintlich starken Männer angesichts ihrer Persönlichkeit schrumpfen, schwach und anlehnungsbedürftig werden, obwohl sie in real life eine Firma leiten. Meine Freundin hat kein Helfersyndrom. Sie braucht einen gleichwertigen Kerl. Und den gab es bisher nicht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:19
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Kumpels sind auch ein Leben lang füreinander da und schlafen nicht miteinander
aber das ist doch nicht ausgeschloßen oder?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:20
@25h.nox
Hallo? Pennst Du mit Deinem besten Kumpel oder was? ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:20
@magaziner
Du bist aber nicht der den sie braucht (ausser zum Ouatschen)
Obwohl sie dir gefällt :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:25
@elten
Der bin ich definitiv nicht, weil sie mir zu unordentlich, ambivalent und unorganisiert ist. Sie ist nun fast 40 und noch immer hat sie weder beruflich noch privat was auf die Kette gekriegt, also nein, ich bin nicht ihr Ansprechpartner. Nur Berater. ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:29
@magazine
>Sie ist geradezu verführerisch attraktiv>
lässt dich abe kalt.
Gibt mir zu deken...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:33
@magaziner
mach dir nix vor.
Insgeheim liebst du sie.
Ich verwette meinen Arsch... :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:33
@elten
Wer auch immer, ich bin es nicht.

Dafür kenne ich sie zu lange. Außerdem stehe ich dafür nicht zur Verfügung.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:36
Jaja:)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:48
@elten
Wie stehts denn bei Dir? ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:51
@magaziner
hab ich in allen Variationen hinter mir...
glaub mir ist immer einseitig...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:52
Gute Nacht @ all


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.03.2013 um 01:54
@elten
hmhm. Na dann auch gute Nacht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.03.2013 um 19:09
ich wünsche mir gerne eine freundschaft zwischen frau und mann.
bei mir hats nicht geklappt ist nach hinten losgegangen, man hat sich verrannt, es kamen vorurteile, verdächtigungen wurden ausgesprochen und letzendlich wars mit eine der besten "freundschaftlichen beziehungen" die ich hatte und ich hatte wahrlich nicht viele.

jetzt... muss ich sagen... ich hab mir immer eine gute freundin gewünscht als ich noch meinen guten freund hatte aber letztendlich... ich weiss nicht warum aber frauen sind immer engeschnappter als kerle und das läuft dann manchmal auf stress aus.

ich glaube einfach das eine freundschaft zwischen beiden geschlechtern viel bodenständiger ist.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 18:43
@CrvenaZvezda

Wir können gerne unsere Diskussion hier weiter führen, wo sie hingehört.

Ich bin mit meinen besten Freund in der Tat knapp 5 Jahre befreundet, 4 Jahre davon haben wir in einer WG gewohnt, also wie kennen uns in und auswendig. Auch führen wir eine sehr intensive Freundschaft, er wusste genau wenn es mir nicht gut ginge und ich es "überspielt" habe. Sofort kam er zum reden und andersrum auch.

Jetzt trennen uns 200 km, vor paar Monaten ist mein Vater verstorben er wusste es nicht, da ich es ihm nicht gleich gesagt habe, aber Abends kam eine SMS, was los sei er hätte ein seltsames Gefühl. So und nun sag mir bitte das es doch geht. Ohne Gefühle. Ich bin schließlich Lesbisch :D


1x verlinktmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 19:06
@Dini1909

es geht ja auch aber is eher selten :P:


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 19:14
Freundschaft zwischen Mann und Frau? Naja.

Ich vertrete ja die Auffassung, dass Freundschaft nur zwischen Gleichartigen möglich ist. Was ja auch die griechische Philosophie so sieht.

Und die Realität bringt ja den Beweis: Frauen haben beste Freundinnen, Männer beste Freunde.


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 19:16
Klar warum nicht ...?

Ob im RL oder online, weibliche Freunde und Bekannte hab ich schon immer gehabt ...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 19:17
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Und die Realität bringt ja den Beweis: Frauen haben beste Freundinnen, Männer beste Freunde.
Ich bin männlich und habe keinen besten freund aber eine beste freundin.

und schon ist dein "beweis" für den popo.


Anzeige

1x zitiertmelden