Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:26
ich sehe kein problem in einer freundschaft zwischen mann und frau. aus welchem grund sollte das nicht funktionieren?
ich habe seit jahren eine gute freundin und dieses verhältniss beruht wirklich nur auf purer freundschaft und daran wird sich nie etwas ändern.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:29
@Feingeist
Es ist aber davon auszugehen, daß Sex nicht stattfindet! Denn mit Sex wäre es mit der Freundschaft vorbei!


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:33
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es ist aber davon auszugehen, daß Sex nicht stattfindet
natürlich ist davon auszugehen.
wie gesagt es ist ja auch eine freundschaft. mit sex wäre es eine affäre oder eine art beziehung also friends with benefits wie man so schön sagt.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:37
Früher habe ich immer gedacht, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt! Ich war jung unbd dachte nur an die Fortpflanzung! :D
Heute allerdings weiß ich, dass man zu seiner beste Freundin eine engere Bindung als zur Schwester hat..und das jeglicher Verkehr Inzucht gleicht! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:41
@-vho-hunter-
ich denke heute noch oft an fortpflanzung. :D
aber wie bereits gesagt. freundschaft ist freundschaft da hat sex nix zu suchen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:42
Weshalb sollte Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktionieren?

Und selbst nach Sex (Unfall oder so) muss es danach mit der Freundschaft nicht unbedingt gleich vorbei sein ...

Emodul


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:42
Das ist wie der Sex mit der Schwester des besten Freundes! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:46
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Und selbst nach Sex (Unfall oder so)
?????
welche unfälle führen denn zu sex? :D vieleicht kann ich das auch ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.09.2009 um 16:13
Bei Geld und bei Sex hört die Freundschaft auf. Und davon ist auch die Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht ausgenommen!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

06.10.2009 um 16:10
@ krungt

Genau DAS ist der Unterschied - man(n) landet NICHT mit der Freundin im Sinne des Wortes im Bett...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 22:40
@Maccabros
Und wieso nicht? Was wäre daran besonders! Ich sage nur:"Tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert, bis auf die Letzte Nacht da hat es Zoom gemacht!"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:00
Also meiner meinung nach funktionierts.
Hab auch nen besten Freund und da ist nie was gelaufen. Und ich glaub, das beruht auf gegenseitigkeit (nein ich bin mir sogar 100% sicher)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:04
Und manchmal läuft sogar Sex zwischen besten Freundschaften, ohne dabei an eine feste Bindung zu denken.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:08
@Mindslaver

Ich denke wenns dann ins sexuelle geht, kanns passiern dass die Freundschaft daran zerbricht.
Irgendwann will einer womöglich mehr. Oder der andere findet den Traumpartner. Oder oder ..

Deswegen lass ichs.
Sexuelle befriedigung kann man auch ausserhalb des besten Freundeskreises suchen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:13
@Chilpy

Ja, aber es ist möglich. In der Regel tendieren diese Menschen dazu, dass dann aus der Freundschaft mehr wird.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:13
@Chipy


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:13
@Chiby


Verdammt nochmal -.- ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:15
Obs das wert ist.
Denn aus ner Beziehung kann dann wieder Herzschmerz werden und dadurch verliert man womöglich nicht nur den Lover, sondern auch den besten Freund.

Ich spreche aus erfahrung. Leider.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:17
@Chiby

Ob es das Wert ist muss jeder Mensch selbst wissen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.11.2009 um 23:19
Ja das stimmt.
Für mich wärs jedenfalls nichts mehr. Dazu genieße ich meine Freundschaft zu sehr. Diese Unbefangenheit, dieses 'Man selbst sein können'. Das Vertrauen. (.. hihi und der Schlafplatz und einen Kuschelpartner ^^ ..)


melden