Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

29.10.2013 um 00:36
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 24.10.2013:darüber, dass alle medien jetzt durchdrehen weil merkels handy angezapft wurde
Dass Gespräche von millionen anderen Bürgern vermutlich ebenfalls abgehört wurden, interessiert da plötzlich keinen mehr. Das erinnert mich an die Unterhaltung zwischen Harvey Dent und dem Joker im Gotham General Hospital.

»You know what I noticed? Nobody panics when things go according to plan. Even if the plan is horrifying. If tomorrow I tell the press that, like, a gang banger will get shot or a truckload of soldiers will be blowing up nobody panics. Because it's all part of the plan. But when I say that one little old mayor will die, well, then, everyone loses their minds.«

https://www.youtube.com/watch?v=1bvgEwHa8nw (Video: The Dark Knight - Two-Face and Joker)

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

29.10.2013 um 17:09
Immer gerne mal wieder über Familienmitglieder.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.10.2013 um 08:11
Jeden morgen beim bäcker über diese masseneinkäufer die für die ganze werkhalle einkaufen


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.10.2013 um 08:31
Über unzuverlässige und unpünktliche Menschen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:10
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Jeden morgen beim bäcker über diese masseneinkäufer die für die ganze werkhalle einkaufen
Natürlich mit getrennten Bons. ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:12
@magaziner
natürlich
da könnte ich regelmäßig durchdrehen
zum glück bin ich technischer zeichner, sonst hätt ich dem ein oder anderen schon nen drehmomentschlüssel über die rüber gezogen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:16
@blutfeder
Du könntest diese niederträchtigen Karussellbremser auch nötigenfalls mit dem Zirkel erstechen oder ihnen einen Bleistift kräftig in den Arsch rammen. :trollking:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:20
hab ich alles nichtmehr
aber kann dashier machen
Z2lNx


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:40
@blutfeder
Na ist doch geil oder was? Schon haben wir unsere tief im Inneren verborgenen Blutrauschfantasien angesichts unnötiger Supermarktschlangen befriedigt. :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:43
@magaziner
tief im innern?
das brodelt ganz dicht unter der oberfläche bei mir


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.11.2013 um 00:57
@blutfeder
Sei doch nicht so ungemütlich -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

02.11.2013 um 17:38
Menschen, die das hier und jetzt schon nicht verstehen, aber meinen, alles über einen sogenannten "Gott" zu wissen....
Glaubt ihr mal an euren Gott, aber lasst die anderen einfach in Geistiger Freiheit leben.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

03.11.2013 um 13:24
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb am 26.10.2013:Was mir auch aufgefallen ist, dass ausgerechnet solche User in ihren Foren meist ein sehr hohes Ansehen genießen, sehr viele Gästebuchkommentare haben und von den meisten Usern gemocht werden, obwohl sie sich oft ziemlich unfein benehmen und selbst harmlose, nette Postings anderer User regelrecht "verreißen". Ich versteh dann immer nicht, warum diese User so viele Sympathisanten haben.
Das liegt daran, dass sich viele Menschen gerne an vermeintlich Starke anlehnen. Von mir Mitläufer genannt. Sie fühlen sich dann selber stärker, während sie ohne Meinungsverstärker ganz arme Würstchen sind.

--

Was mich auch zunehmend aufregt ist Selbstgerechtigkeit.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

22.11.2013 um 00:03
Menschen die meinen sie seien was besseres und in einer tour andere spüren lassen wie minderwertig sie sie schätzen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

22.11.2013 um 00:32
Das man Angela Merkels Handy anzapft ohne fragen, einfach in die Privatsphäre eindringen obwohl es Derjenige nicht möchte das kann es ja nicht sein, es ist gesetzlich verboten und gehört bestraft.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

22.11.2013 um 00:34
...garnichts.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

22.11.2013 um 04:54
Über Gruppen von Menschen die dich ohne Grund schlecht machen. Oder Witze reißen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.01.2014 um 00:51
Über diesen überdurchschnittlich beschissenen PC. Es kann nicht sein das, jedes mal wenn er einen Aussetzer hat und ich ihn per Knopf ausschalten muss, der immer mehr aussetzer bekommt! >.<

Dieser PC ist ein einziges Mysterium. Probleme unbekannten Ursprungs kommen, und gehen, während sich wieder neue einnisten. Ich brauch für mein Windows noch nicht mal nen Key, denn in den 30 Tagen ist der locker 2x formatiert <.<


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.01.2014 um 13:14
Worüber regt ihr euch im Alltag oder allgemein am meisten oder sehr oft auf?
Ich rege mich am meisten über unzuverlässige und unpünktliche Menschen auf. Wenn man nicht rechtzeitig zu einer Verabredung oder zu einem Termin erscheinen kann, sollte man wenigstens anrufen oder sagen, dass es später wird. Aber nicht mal das kriegen diese Leute auf die Reihe. -.-

Da könnte ich jedes Mal komplett ausrasten!

Leider gibt es anscheinend SEHR viele unzuverlässige Menschen. Zumindest in meiner Umgebung sind es ca. 70 %. Einfach nur nervig!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.01.2014 um 13:49
Über Heuchler, Ignoranten, Egoisten, Wikipedia-Menschen die meinen sie wüßten alles und über mich weil mich vieles aufregt. :D


Anzeige

melden