Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 15:12
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Leute die Toiletten total versauen und denen das vollkommen gleichgültig ist.
... ich frage mich auch immer, ob die zuhause auch so sind, oder ob men bei denen die Straßenschuhe vor der Wohnungstür ausziehen muß - das mag ich nämlich auch nicht :) .

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 15:13
Das neue Technik oder Wissenschaft meist einen guten Grundgedanken haben aber in der Perfektion meist als Schlechte mittel verwendet werden…

Sogar Wenn man das, immer modernere, aufrüsten der Waffen weglässt.
Würde trotzdem, die Energie Gewinnung zum größten Teil aus billigeren und somit umweltschädlichen Anlagen o.ä bestehen.

Aber das schlimmste ist eig. Das wir zuerst keine Ahnung haben was für folgen,
Neue Erfindungen haben… ja is klar na :)
Aber dann wird es beobachtet und SCHEI**
Egal was die folgen sind, es geht einfach weiter -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 15:26
http://userinfo/luci@luciano
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Sich im Regen über die Tropfen aufzuregen, das wäre dumm. Sich beim Menschen über irgendein Verhalten aufzuregen, das wäre töricht.
Heißt es nicht über was regt man sich am meisten auf?
Dieses aufregen steht im Gegensatz zu anderen
Aufreg'ern in einem ganz anderem licht!
Wäre meiner Meinung alles andere als töricht
Sich nicht darüber aufzuregen.

Würdest du in einer Zukunft leben in der,
Unsere zeit lange Vergangenheit ist.
Dann hätte sich 1. vieles verändert
Und 2. unser jetziges verhalten MUSS
Schlecht geredet werden!
Wie soll man aus Fehlern lernen wenn man
Sich nicht damit beschäftigt…


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 19:21
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Leute die Toiletten total versauen und denen das vollkommen gleichgültig ist.
Verstehe ich auch net.
Nach dem Motto: Zeig mir dein Klo und ich sage dir, wer du bist..^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 19:40
@RobbyRobbe
Danke auf dem kleinen Display sah es grad ohne Witz wie fliegende Möpse aus! Also.. Die Hundezüchtung natürlich.
Und wen regen schon Möpse auf? :D


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 20:40
Worüber regt ihr euch am meisten auf?
Wie immer, habe noch nix wahrlich, wirkliches gefunden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. :D
Ne aber jetzt mal „ernstlich“, klar regt mich manchmal was auf, aber so wie es geschehen ist es dann auch wieder verflogen.

Manchmal, aber nur manchmal sage ich mir "Ich bin ja auch nicht besser". *g*


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

18.10.2013 um 09:38
Ungerechtigkeit und Unrecht. (Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher ist, was sie genau ist.) Wie geht ihr denn mit Unrecht um und wie kann man erfahrenes Unrecht verarbeiten und damit lässig umgehen, ohne gleich nach Gerechtigkeit schreien zu müssen? Wenn man zu Unrecht bestimmter Dinge bezichtigt wird etwa, wenn Andere einem oder anderen gegenüber nicht mit gleicher Messlatte urteilen, wenn nur einseitig beurteilt wird. Wenn man übervorteilt wird oder Andere es auf eigene Kosten sich gut gehen lassen und noch von oben herab heruntergetreten wird. Solche Sachen meine ich.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

19.10.2013 um 00:59
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb am 15.10.2013:Und wen regen schon Möpse auf? :D
:troll:

Ich hab noch mehr: mir gehen die Bratärsche auf den Kranz, die 5 Meter vor mir meinen, sie müßten sich noch aus einer Baumarkt-Ausfahrt in den Straßenverkehr einfädeln, und ich fahre in diesem Moment 60 km/h. Die da vorn sind eher uninteressiert an meinen Intensionen. Sie "beschleunigen" rasch auf etwa 10 km/h, eiern von links nach rechts, sind nicht mal bei dieser, ähem, "Geschwindigkeit" Herr (oder Herrin) der Lage, sie fühlen sich wahrscheinlich, während sie am Verkehr unbeteiligt sind und mit ihrer Frau über den glücklichen Erwerb des Toilettendeckels aus Massivholz am Handy sprechen, als Bestimmer und Götter der Vorfahrt. Ich fühle mich als Untertan und verringere entsprechend zügig die Fahrtgeschwindigkeit meinerseits auf 15 km/h. Vor mir wird geeiert, aber kaum beschleunigt. Hat der Affenprinz vor mir ne teure Mingvase auf der Ladefläche oder was soll das? Besonders ausgeprägt ist diese Erlebnisdichte an Freitagen, Nachmittags, denn dann kommen die Rentner und Sonntagsfahrer aus ihren Reihenhausgaragen. Sie sind wie die Faröer-Kicker gegen Deutschland. Die einen haben Routine, wissen, was sie tun, sie sind sich dessen sehr sicher, und die anderen stehen ihnen irgendwie immer im Weg. Sie sind extrem gefährlich, sie erhöhen die Unfallrate um ein Vielfaches.
Kurz: schlechte Autofahrer ohne Manieren, Kenntnis der Abmessungen ihrer Blechbehausungen und vorausschauende Fahrweise sind ein Fall für innerstädtische Sammelbeförderungen. Sie machen die Straßen voll und gehen nicht nur mir gewaltig auf den Zwickel.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

21.10.2013 um 13:43
Leute, die mich unnötig aufhalten

... ich will vor der Arbeit noch schnell ein paar Brötchen kaufen. Im Bäckerladen stelle ich mich als Dritter oder Vierter an. die meisten sind auch etwas in Eile, weil auf dem Weg zur Arbeit. Haben wie ich das Gald schon abgezählt in der Hand. Dann ist - meistens eine Frau - dran "ach ja, was nehme ich denn heute mal - ach nein Körnerbrötchen hatte ich gerade gestern .... und Roggenbrötchen - nein, die mag ich nicht"

Kein Problem - auf meinem Weg liegen noch mehrere Bäckerläden

Dann auf dem Rückweg von der Arbeit noch schnell beim Baumarkt zwei Regalbretter kaufen... Die Maße habe ich auf einem Zettel notiert. Den drücke ich dem Mann beim Holzzuschnitt in die Hand und suche mir in der Zeit, die Bretter zugeschnitten werden noch andere benötigte sachen zusammen. nach 10 min bin ich wieder beim Holzuschnitt und meine Bretter ligen auf dem Einkaufswagen, den ich nur mitnehmen muss.

Doch nicht heute..... ich stelle mich wieder als Dritter oder Vierter an. Vorne steht ein Schlipsträger mittleren Alters und labert den Mann vom Holzzuschnitt eine gefühlte halbe Stunde lang voll: "...ja, er ist umgezogen, richtet sich neu ein...." . Schließlich entscheidet ersich für zwei etwa A4 große rohe Spanplattenstücken zum Preis von wohl weniger als 2 Euro. Als er endlich fertig ist und sich zum Gehen wendet - vor mir wartet noch jemand - spreche ich ihn an: ob er sich vorstellen kann, das der Holzzuschnitt mit ca. 2 Euro Umsatz pro halbe Stunde existieren kann, wenn mehrere Kunden so lange brauchen, bis sie wissen, was sie kaufen wollen.

Darauf belehrt er mich: "auch der Service gehört dazu" - aber ist das nicht ein Service, den es eher beim Friseur gibt?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

21.10.2013 um 13:58
Ungeduldige Hanswürste die in der Schlange im Supermarkt rumzappeln. Ebenso die Autofahrer die unnötig rasen auf den Straßen. In beiden Fällen weiss ich doch ganz genau dass die Verlierer 5 Minuten früher Daheim sind um sich 5 Minuten früher vor die Glotze zu werfen.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.10.2013 um 12:15
In letzter Zeit regen mich verstärkt Leute auf, die großen Mist gebaut haben und dann sagen "Ich steh dazu."
Bevor mich jetzt hier jemand falsch versteht: Ich meine damit nicht Menschen, die ihre eigene Schuld einsehen, und ernsthaft dazu stehen, etwas schlechtes getan zu haben.
Ich meine solche Menschen, die meinen, dass man alles machen kann was man will (und zwar auch in Zukunft), wenn man nur hinterher sagt "Ja, ich steh aber doch dazu."
"Ich wieg 250 Kilo, na und? Da steh ich zu." "Ich bin seit 3 Jahren nur am saufen, zocken und rumhuren, na und wenn schon, ich steh dazu." "Ja, okay, ich verprügel manchmal Leute, deren Gesicht mir nicht passt, wo ist das Problem? Ich steh doch dazu."

"Ich steh dazu" ist hier und da so eine Art Rechtfertigung für alles.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 01:02
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ungeduldige Hanswürste die in der Schlange im Supermarkt rumzappeln. Ebenso die Autofahrer die unnötig rasen auf den Straßen. In beiden Fällen weiss ich doch ganz genau dass die Verlierer 5 Minuten früher Daheim sind um sich 5 Minuten früher vor die Glotze zu werfen.
Muss ich mich aufgrund früherer Beiträge meinerseits angesprochen fühlen?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 02:39
Wenn das Böse mir in Weg läuft.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 03:04
@BigBangII
falsche gramatik *g*

@Jack_Colt
naja jemandem vorzuwerfen er sei zu dick und dann sauer zu sein dass er sich dir nicht zu füssen wirft und sich entschuldigt find ich aber ziemlich banane


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 03:09
@james1983
Jaaa haste recht, sollte " mir in den " lauten.
Es ist Nacht, a bisl. müde, aber jetzt dann gute Nacht allen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 15:59
Über Menschen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 21:12
@somnipathy
Über Menschen die weder Stolz und Ehre haben. Man sollte keine einzige Fliege töten aber auch nicht sich einem König unterwerfen. Die Menschen sind Heute die Bestien...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.10.2013 um 21:20
über den akturellen political correctness wahnsinn

dann darüber, dass alle medien jetzt durchdrehen weil merkels handy angezapft wurde
3w650c0.bild


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 12:17
über Zeitverschwendung. über fehlenden Speicherplatz!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 12:20
über gutmenschen :D :D :D
*duckundweg*


Anzeige

1x zitiertmelden