Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 12:34
interrobang schrieb:über gutmenschen :D :D :D
*duckundweg*
Achwas - ist doch irgendwo lustig und unterhaltend ;) :D .


Ich hab mir abgewöhnt, mich sinnlos aufzuregen - ich hab festgestellt, daß das für meinen Blutdruck nicht wirklich gut ist und daß mir Gelassenheit viel besser bekommt - was auch immer es sei :D .


melden
Anzeige

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 12:49
Über Menschen, die Offensichtliches Fehlverhalten abstreiten und in ihrer Rechtfertigung eben dieses erneut bestätigen.

Über Menschen, die in der Öffentlichkeit gerne andere maßregeln, oft bei Autofahrern anzutreffen.

Über Menschen, die nicht links und nicht rechts schauen und mir einfach "in die Füße" laufen.

Über Vordrängler.


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 14:14
Dreiste Werbung im Internet


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 14:22
@allmotley
Ja, bei solch einer Ignoranz kann einem schon mal der Kragen platzen!

Ist ja heute auch zu viel verlangt, dass Menschen sich anschauen um zu kommunizieren damit sie sich nicht gegenseitig umrennen. Oder mal sich entschuldigen wenn sie unachtsam gewesen sind, kurz zu lächeln um eine Situation zu entschärfen...usw.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.10.2013 um 20:53
gerade, in diesem moment?

das das verdammte eisregenalbum verschoben wurde
dämlicher grafikfehler auf dem cover


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 05:33
Über Stimmungsmache durch rhetorische Tricks und über Mitläufer.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 06:03
menschen die süchtig danach sind im mittelpunkt zu stehen und nicht checken ab wann sie nurnoch peinlich sind

oder wenn man mich nicht versteht ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 08:17
Darth_sweety schrieb:oder wenn man mich nicht versteht ^^
Genau. Das kommt, wenn man immer nur selber redet, anstatt mal zuzuhören. Das regt mich auch auf.

Neulich erst, nach längerer Kontaktpause:

Wie geht es dir?

Und danach wusste ich, wer im Bad gestürzt ist, wer eine Magen-Darmgrippe hat, wer sich nur noch mit einem Rollator fortbewegen kann, wem eine Hüft-OP bevorsteht, dass der Hund gestorben ist, dass es neue Untermieter gibt, die sich um den Garten kümmern ...

Wie es mir geht? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 08:42
Das die doofe Katze von draußen zum Kotzen in den Keller kommt :{


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 08:51
Rücksichtslosigkeit. Vor allem Samstags in der City.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 12:22
Was aus Linkin Park geworden ist.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 16:24
Über menschen die andere manipulieren!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 17:09
• Dass man heute anscheinend nur noch über Chatten kommunizieren will (WhatsApp und wie das da alles heißt), anstatt denjenigen anzurufen. Ich will doch die Stimme des anderen hören.

• das schlechte Bildungssystem hier in Deutschland

• Viele Leute in den Foren sind unfreundlich und pampen einen an, wenn man bspw. eine Meinung in normalem Ton äußert, die derjenige nicht teilt.


Diese Sachen sind mir jetzt so spontan eingefallen.


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 18:35
Facebook, da erfährt man die Fussballergebnisse vor der Sportschau


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 18:43
@believe7
dann lösch dich bei facebook und kehre nie wieder zurück


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 19:40
@blutfeder
Ja aber ich bin süchtig nach Facebook!?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 20:50
um so wichtiger das du dich da löschst


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 20:57
Wenn mir beim kaken das Wasser an den Arsch spritzt. Wenn ich am wochenende mit dem Buss fahren will und zu spät merke dass die fahrzeiten anders sind und wenn die Nutella nach Scheiße schmeckt dann reg ich mich auf.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 21:04
Über Anti-Theisten ja die Spezis hab ich gern :D


melden
Anzeige
Jack_Colt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.10.2013 um 21:09
@Joghurtbecher
Joghurtbecher schrieb:• Viele Leute in den Foren sind unfreundlich und pampen einen an, wenn man bspw. eine Meinung in normalem Ton äußert, die derjenige nicht teilt.
Allerdings.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ausgerechnet solche User in ihren Foren meist ein sehr hohes Ansehen genießen, sehr viele Gästebuchkommentare haben und von den meisten Usern gemocht werden, obwohl sie sich oft ziemlich unfein benehmen und selbst harmlose, nette Postings anderer User regelrecht "verreißen". Ich versteh dann immer nicht, warum diese User so viele Sympathisanten haben.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge