Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 19:43
@blutfeder
Gleiches Prinzip wie bei der Bild Zeitung

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 19:45
@Sbl2300
und früher bei modern talking
niemand hat die platten gekauft aber trotzdem waren sie in den charts


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 19:46
@blutfeder
Genau
Das findet sich überall ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 19:48
das regt mich an dem ganzen RTL/BILD/SCRIPTET REALITY-Bashing auf


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 19:59
Ungerechtigkeit und die Tatsache, daß man diesen Zirkus hier auch noch ganz dreist als Demokratie bezeichnet.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 20:02
GMX Mail, meine Mails werden nicht mehr zugestellt. So eine bodenlose Dreistigkeit, gerade als ich meiner Ex ne Jammer- Nachricht schicken will, spinnt dieser Dienst herum.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 00:20
@Höhlenforscher
Da fällt mir doch glatt noch etwas ein: Mailspam.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 00:24
@somnipathy
Kein Spam, sie wird nicht zugestellt, landet nichtmal im Spam Ordner.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 20:51
über Frauen :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 22:37
Ich reg mich am meisten über Dummheit, Ignoranz, Dogmatismus und Fanatismus auf. Wobei alles irgendwie untrennbar miteinander verbunden ist. Das eine basiert auf dem anderen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 22:42
@somnipathy


naja ich reg mich so über einiges auf,



zb. über die letzte Abhöraffäre, die denken wohl die können alles machen (ich komm aus dem Kommunikations/-Nachrichtenbereich, und in der DDR war es die Stasi die sich überall aufschalten konnte),


die hohen Steuern,

das System wie man es so schön nennt,


daß alle mit uns machen können was sie wollen,



und dabei will ich es mal bewenden lassen im Moment.




mfg,


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

01.08.2013 um 22:59
Gamer-schweißhände
ich hasse das


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 16:38
Doppelmoral, Dummheit und Ignoranz


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 16:40
@1312-BOB
intressant bei dem profilfoto


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 16:41
das ist erlaubt?
@1312-BOB


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:11
@blutfeder
Was denn?

@fairy-tale
Ja ist es. Oder hast du in Geschichte gepennt?

Die auf meinem Profilfoto abgebildete Flagge ist die Reichskriegsflagge von 1871 bis 1892, wenn ihr mir jetzt einen Zusammenhang mit dieser Zeit(Kaiserzeit) zum Nationalsozialismus herstellen könnt, LOL.

Die fahne ist nur verboten wenn die öffentliche Ordnung gefährdet wird oder eindeutig zuzuordnende Symbole darauf zu erkennen sind (HK, ESES runen , usw)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:13
ist ja gut,so gut kenn ich mich damit nich aus... @1312-BOB


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:15
@fairy-tale
schon ok, hast ja nur gefragt und nicht geurteit :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:28
@1312-BOB
ok mein fehler habs mir mal genauer angesehn, der adler und das schwarz weis rot waren etwas verwirrend


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:29
@1312-BOB
Heißt das jetzt du bist ein Royalist der keine Polizei mag oder wie?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:42
@paranomal
Patriot, nicht mehr und nicht weniger.

Und ja die Staatsgewalt verachte Ich und habe auch diverse Gründe dafür.


Gewalt erzeugt Gegengewalt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:47
Unbelehrbare menschenD, speziell diverse Politiker aus der linken und grünen Ecke.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:55
@1312-BOB
Müsste dein Avatar dann nicht Schwarz, Rot und Gold sein?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 17:55
@Bettman
grün ist eigendlich nur ne abwandlung der linken ecke, was meinste wieso rotgrün so oft zusammen gearbeitet hat, es sind (auf dem papier und vom parteinamen her) linke


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 18:00
@paranomal
Nein, warum sollte er? Wenn ich die BRD als solche lächerlich finde, kann ich nicht auf Schwarz Rot Gold feiern.


Anzeige

melden