Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sound, 70er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:31
@evadarnes

Streng genommen ist man nur dann pädophil, wenn man auf Kinder vor der Geschlechtsreife steht. Und die waren ja schon geschlechtsreif.

Anzeige
melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:34
Ich find es schon erschreckend das ein Mann seine Lust an einem Kind ( Unter 14) machen muß...
Hab es selbst mal erlebt.. da hab ich bei einer Schulfreundin geschlafen... Der Vater kam nachts und hat meine Hand an sein Glied.... ich bin in der Nacht weg.. wusste nicht wo ich war... bin aber nie wieder zu Ihr hin...
Hab Ihr auch nicht erzählt was da war .. heute würde ich es machen... aber ich war da noch ein Kind !


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:42
@evadarnes

Den netten Herrn sollte man anzeigen. Ist ja schrecklich. :( Hast aber richtig reagiert. Andere hätten das vllt. mit sich machen lassen, leider. :(


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:47
@mostellaria
Auf dem Heimweg ....hatte ich ekelschüttel.....
Ist wie schüttelfrost.... hab aber nie darüber gesprochen..
Bin halt nie wieder zu ihr hin ..


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:51
@evadarnes

Kann ich verstehen. Hinterher betrachtet hätte man zwar zur Polizei gehen sollen, denn wer weiß, was er mit seiner Tochter angestellt hat... aber in dem Alter... ich wäre wohl auch einfach nur geflohen.


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:53
@mostellaria
Ja ist lange her .. aber ich denke heute immer noch daran .. wenn meine Tochter sagt sie schläft bei einer Freundin :(


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 02:59
@evadarnes

Das glaube ich. Na ja, zurück zum Thema: Die Doku von 1995 hat niemand, oder? Bei YT gibt es einen Ausschnitt:

Youtube: Der Mythos Christiane F. (HD Version)
Der Mythos Christiane F. (HD Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:16
@mostellaria
Ja cool.... aber die , die Gesprochen haben sind heute Tod ?
Ich meine ja nur ... die sahen schon so aus... das sie den Sensenman küssten :)
Ja das ..............macht den Drogen .. nicht mehr Herr über seine Sinne .... Denken...Fühlen :(

So ist das ..... ich hab es auch erlebt :( Aber meine Geschichte ist viel schlapper.... also nicht lesenswert ... :) ........

EVA


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:19
@evadarnes

Na ja, Stella ist wohl ca. 10 Jahre nach dem Interview gestorben. Detlef sah aber meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Der Frank zwar etwas abgef*ckt, aber nicht halber am Sterben.


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:23
@mostellaria
Ich will damit sagen , es war nicht alles in Pink ,Blau , Neongestreift...
Es gab auch 80ziger, die nicht so toll waren :)


1x zitiertmelden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:29
@mostellaria
Und ehrlich............ fand ich den Übergang zu den 90zigern noch schlimmer :(


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:30
@evadarnes

Jetzt bin ich verwirrt, was hat das mitm Video zu tun? Klär mich auf! :)


1x zitiertmelden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:32
@mostellaria
Da war dann Techno (Musik) ......... Handy .... :(
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, was hat das mitm Video zu tun? Klär mich auf! :)
Ich weiß nun nicht was Du meinst . :)


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:35
@evadarnes

Na, es ging doch um das Aussehen der Personen. Du hast gemeint, die sehen fertig aus und ich war anderer Meinung und dann schreibst du was über Mode und die 80er. O_o Worauf bezieht sich das untere Zitat?
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich will damit sagen , es war nicht alles in Pink ,Blau , Neongestreift...
Es gab auch 80ziger, die nicht so toll waren :)



melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:39
@mostellaria
Nun gut ,sie sehen alle scheiße aus...früher waren es Drogen... ;)
Heute ist eine Meily schon Porno .. :) Mit Drogen ;)


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:42
@mostellaria
Und hast du überhaubt eine vorstellung von den 80zigern ??


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:44
@evadarnes

Na ja, ich weiß bisschen was über die 80er, aber die Doku ist ja von 1995.


1x zitiertmelden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:45
@mostellaria
Ja das ist wohl war :(


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:52
https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Na ja, ich weiß bisschen was über die 80er, aber die Doku ist ja von 1995.
Das ist 80ziger <<<<<<<<<<<<<<< :)


melden

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt

25.07.2013 um 03:53
@mostellaria
Ich weiß es ist OT ....... aber er regt mich auf :(


Anzeige

melden