Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben so viele gegen Emos?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Subkultur, Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:16
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Es gibt immer Menschen zu denen die Vorurteile ihrer Szene passen, so sind diese ja auch entstanden,
sie wären nicht entstanden wenn die Vorurteile nicht überwiegen

Anzeige
melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:17
@Primpfmümpf

Unfug! Schau dir mal die Zeit an inder wir leben. Sowas entwickelt sich!


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:19
Ja ich sehe die entwicklung. Ist nun mal so das "rocker" mehr Bier trinken als jemand der fast nur klassik hört und "hipphopper" statistisch mehr kiffen als jemand der sich nicht mit einer Szene bezeichnet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:23
Subkulturen kommen offenbar einem "Urbedürfnis" nach "Stämmen" nach. Man hat gleiche Interessen, kleidet sich gleich, hat seine festen Rituale und immer gilt: Wir sind wir und die Anderen sind die Anderen.

Ist man jung und energiegeladen, hasst man sich gegenseitig schon mal: Die Wandervögel und die Stubenhocker, die Edelweisspiraten und die Hitlerjugend, die Rocker und die Exis, die Metals und die Hippies, die Punks und die Popper, die Gangsta und die Emos. Andere Kluft - aber in den Grundzügen gleiche Strukturen.

Wird man älter, zieht der Banker am Wochenende den Massanzug aus, schwingt sich in Lederkluft auf die dicke Harley und mimt den Rocker, frei nach dem Motto: Was waren wir damals doch für geile Typen.

Die Reihenhausmutti schmeisst BH und Schuhe weg und schüttelt als angegrautes Hippiegirl die schlappen Titten in der Vollmondnacht. Huhu, ich bin die wilde Hilde!

So leben auch die alt gewordenen Subkulturler ihre kleinen Fluchten.

Es sei ihnen gegönnt - den Jungen wie den Alten.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:28
@Primpfmümpf

Dann sag mir etwas über diese Menschen... Nenn mir deine Vorurteile...

a)
MeraLuna  2007-088Original anzeigen (0,2 MB)

Ein Vampir.

b)
mera luna 2010 visitors 006

RomanticGoth.

c)

070811 Mera Luna 1 092Original anzeigen (0,2 MB)

Cybers/Industrial Goths


d)

meraluna 2006 4

(punks? mit mischung aus goth?)

Vorurteile bitte! Wird lustig sie zu wiederlegen und in Frage zu stellen.
Oder... lass es einfach...

Und Friede :)


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:29
zu grosse emotionalität ist eher lästig als hilfreich. nur logisch, dass gerade spok einer der grössten helden des star-treck universums ist.
man schämt sich eher fremd, wenn jemand seine gefühle zu sehr in die öffentlichkeit trägt, und fühlt sich oft belästigt, deshlb wirken emos doch eher befremdlich


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:30
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Dann sag mir etwas über diese Menschen... Nenn mir deine Vorurteile...
freakzzz :D


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:31
@rockandroll

danke, sehr orginell


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:32
@Sündenmädchen

Zu Gothics fällt mir kein Vorurteil ein. Vielleicht occultisten mit satanischen Ritualen? Ehr weniger, ganz ehrlich. Die würden sich wohl dann auch nicht "Gothic" nennen. Vielleicht ein bischen emo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:32
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:zu grosse emotionalität ist eher lästig als hilfreich. nur logisch, dass gerade spok einer der grössten helden des star-treck universums ist.
Was die Leute an Spock so fasziniert, ist nicht seine Gefühlskälte, sondern seine Intelligenz. Und dass sie wissen, er besitzt Emotionen, hat sich jedoch absolut unter Kontrolle, während Menschen völlig von den ihren beherrscht werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:34
@Sündenmädchen

So sehen heute die Sparkassenangestellten, Supermarktkassiererinnen, Verwaltungsmitarbeiter und Altenpflegerinnen von morgen aus.

Jugend ist so flüchtig wie ihre Kulturen.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:34
Was ich dagegen habe?
Baseballschläger, wurfringe, Messer....


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:34
@Sündenmädchen
erst fragst du, und dann bist du enttäuscht.
klar sind das verrückte, die um jeden preis auffallen wollen, und ihre unverarbeiteten begierden durch die wahl der garderobe frivol zur schau stellen, in der hoffnung wenigstens etwas aufmerksamkeit zu erchaschen. mehr ist da wohl wirklich nicht ;)


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:36
@Zeo
es gibt intelligentere als spok, also daran wirds nicht liegen


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:36
@rockandroll

Die Kleidung gibt mir Sicherheit, Ausdruck und Wohlbefinden. Danke.

- Ich bin raus hier -


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:37
@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Die Kleidung gibt mir Sicherheit, Ausdruck und Wohlbefinden. Danke.
naja, wers mag solls mögen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:38
Lieber verrückt und frivol als uniformiert und im Gleichschritt:

photo019


(FDJ, nicht HJ)


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:38
@Sündenmädchen

Der Kleidungsstiel läst nur auf Mut vermuten, was heutzutage auch "Selbstbewusstsein" bezeichnet wird. Das finde ich auch gut. Aber nicht wenn man dann denkt dass nur sie dazu Fähig sind sich von der Masse abzuheben


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:38
Wie peinlich es ist, wenn hier manche mit diesen dämlichen Vorurteilen daherkommen, weil sie zu viel schlechte Dokus gesehen haben :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 11:39
@rockandroll
Glaub mir, es liegt daran. Niemand will einen kalten Klotz. Auch wenn die Nummer mit der coolen Reserviertheit auf viele anziehend wirkt, eine Beziehung mit so einem emotionalen Krüppel wäre zum scheitern verurteilt.


Anzeige

melden