Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben so viele gegen Emos?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Subkultur, Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:06
@Serpens
Ich hab nicht damit angefangen. Wenn irgendein Amateur meint, solche Vergleiche aus meinem Fachgebiet bringen zu müssen, um klarzustellen, dass er Emos für weinerliche Pussys hält, die niemand mag, ist das sein Fehler.

Anzeige
melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:07
@Zeo
Generell bin ich da anderer Meinung, aber Emotionalität KANN eine Schwäche sein.

@blutfeder
Es ist ja auch eh derbe unauthentisch, wenn ein Punk z.B. Klamotten trägt die abgefuckt aussehen, aber von ner bestimmten Marke sind und arschteuer waren. Beim Hip Hop Stil ist es das gleiche... Da machen sie teilweise auf peinlichste Art auf "Ghetto", aber tragen dann Outfits die zusammen um die 400€ oder so kosten. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:aber Emotionalität KANN eine Schwäche sein.
Und dennoch ist sie essentiell für zwischenmenschliche Kontakte.


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:und seine Beherrschtheit, die von vielen Fans geschätzt wird
damit sagst du doch genau das, was ich ausdrücken wollte. beweisführung abgeschlossen. danke fürs gespräch :D


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:09
@Zeo
Eben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:10
@rockandroll
Wenn es das ist, was du ausdrücken wolltest, warum bist du dann nicht gleich auf den Punkt gekommen? Ganz schön ermüdend, mit jemandem zu diskutieren, der sich so ungewählt ausdrückt.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:11
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und dennoch ist sie essentiell für zwischenmenschliche Kontakte.
das stimmt allerdings auf jeden fall.
es ist trotzdem in unserer gesellschaft so, dass eine öffentlich ausgelebte emotionalität eher störend wirkt, und die gründe dafür sind vermutlich die, dass sie die menschen "ansteckt" und von ihrem tagewerk ablenkt, das doch meist sehr auf vernunft und logik basiert


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:11
Nun ich finde diesen Emo Look toll,es sieht gut aus,gerade manche Frisuren!Genial, Aber ob ich mir mit diesem Outfit auch die Emotionalität aneigne...bleibt fraglich. Ein Punk betreibt bestimmt auch Körperpflege auch wenn man es ihm nicht ansieht,oder?!(Selbst der Punk ist eine Erfindung der Modedesigner,paradox...!)


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:12
@Zeo
ich sagte doch, dass er so beliebt ist, weil er seine gefühle unter kontrolle hat. denn es ist dem menschen nicht immer leicht, das so zu handhaben. seht doch da.. blätter mal was zurück und lies richtig nach


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:13
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die gründe dafür sind vermutlich die, dass sie die menschen "ansteckt" und von ihrem tagewerk ablenkt, das doch meist sehr auf vernunft und logik basiert
Solche Arbeiten sollte man Robotern überlassen. Menschen sind für sowas einfach nicht geschaffen.
ich sagte doch, dass er so beliebt ist, weil er seine gefühle unter kontrolle ist.
Nein, du hast gesagt, es wäre, weil er seine Gefühle nicht zeigt. Das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:13
Die sind die ganze zeit traurig. Das geht doch irgendwann mal an den eiern


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:14
@Zeo
ne, menschen tun das auch schon sehr lang, und auch recht erfolgreich. frag mal die programmiert zb. ob sie ihre arbeit einem computer überlassen würden, dann werden die dir schon erklären warum das ungünstig ist ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:16
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ne, menschen tun das auch schon sehr lang, und auch recht erfolgreich.
Bullshit. Was glaubst du, warum die Automation immer mehr Jobs auffrisst? Weil stupide, monotone Arbeiten, die nur auf Vernunft und Logik basieren, einen Menschen kaputt machen.


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:17
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nein, du hast gesagt, es wäre, weil er seine Gefühle nicht zeigt. Das ist ein Unterschied.
nein. lies nach.


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Bullshit. Was glaubst du, warum die Automation immer mehr Jobs auffrisst? Weil stupide, monotone Arbeiten, die nur auf Vernunft und Logik basieren, einen Menschen kaputt machen.
na und? das kann eine zu starke emotionalität auch. man muss eben den richtigen weg dazwischen finden


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:19
Die Emo-Jugendsubkultur ist sicherlich nicht die einzige, die auf Ablehnung stößt. Betrachtet mal die Leute aus dem Hip-Hop-Bereich beispielsweise. Selbstverständlich alles kiffende Hauptschüler und die Rocker erst: Alle SAAATAAAN-besessen! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:21
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:lies nach.
Hab ich getan. So undeutlich hast du dich gar nicht ausgedrückt. Deine anfängliche Klugscheißerei hat dazu geführt, dass deine Glaubwürdigkeit leidet. Aber die restlichen Beiträge sind ganz okay.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:man muss eben den richtigen weg dazwischen finden
Und das ist es, was ich meinte mit:
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es ist dieser krasse Gegensatz. Aber auch die Fähigkeit, anders zu können, wenn es nötig ist.



melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:22
@Zeo
ich bin ein kluscheisser, weil ich es eben besser weiss. gewöhn dich dran :D


melden

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:23
zu stark emotinal ist auch nichts schlimmes. Auf das hoch folgt meist das entsprechende Tief. Und manisch denke ich sind die "emos" auch nicht.

Das Problem ist das man sich scheinbar mit Emotionen identifiziert und diese dann körperbetont zeigt. Das was eben Spok nicht macht. Man sieht also mehr spoks Gedanken, als die Lust seine emotionen zu offenbaren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

25.07.2013 um 12:23
@rockandroll
Wegen solcher Beiträge, wie diesem, hat für mich mehr Gewicht, wie du etwas sagst, als was du sagst. Und das führt dann zu solchen Missverständnissen.


Anzeige

melden