Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:52
@Mindslaver

Warst du nicht noch Jungfrau?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:53
@Mindslaver

Bei der Mentalität deines Freundes spielt es sich nicht anders ab als bei der Mentalität, in der man eine Frau attraktiv finden muss um mit ihr Sex zu haben. Eigentlich ist jede Mentalität in der die Liebe nicht anwesend ist, eine *Loch ist Loch* Mentalität.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:55
@Jesussah

Sex hat ja nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern vor allem mit der Ehe.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:56
Sex hat ja nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern vor allem mit der Ehe.
t
Klär uns auf...
@Puschelhasi


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:57
@vincent
Warum Ehe ?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:57
@Puschelhasi

Da heisst, man kann nur sex haben wenn man verheiratet ist?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:57
@Luna100
Falsch geaddet?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:58
@Jesussah

Sollte man, lies mal die Heiligen Schriften, z.B.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:59
Puschelhasi lebt wohl noch im vorigen Jahrhundert.

Wer alles vögeln will, der soll das tun, gehören ja immer Zwei dazu. ;)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:59
@Puschelhasi
Ich glaube an diesen für mich Scheiss nicht

@vincent
Tut mir leid


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:01
@CosmicQueen

Naja muss ja jeder selbst wissen wieviel er sich wert ist. Meinetwegen kann sich jeder so verhuren wie er will, ich denke darueber nunmal anders.

Unreflektierte, verantwortungslose und wahllose Promiskuitaet ist nunmal nicht sehr ...sagen wir ehrenwert.


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:02
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sex hat ja nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern vor allem mit der Ehe.
Auweia ... ansonsten "darf" man(n)/Frau nicht? Und wer es trotzdem tut ist unehrenhaft?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:03
@Puschelhasi
Deshalb muss man aber nicht unbedingt heiraten, man kann auch ohne Eheschließung ehrenhaft mit seiner Sexualität umgehen.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:03
@Puschelhasi
Das ist aber unter aller Kanone
Menschen die "Normal" sind als Huren zu bezeichnen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:03
@Thalassa

Innerhalb eines religioesen Lebenswandels stimmt das so. Ansonsten natürlich vom selbstverstaendnis her wohl nicht.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:04
@Luna100

Habe ich nicht getan. Unterstell mir nichts was ich nie gesagt habe.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:04
Willkommen im 21. Jahrhundert. Wo Religion Privatsache ist und wo ''biblische Moral'' keine Gesellschaftlichen Werte darstellt.
Jeder machen darf was er will. Ich sehe nichts verachtenswertes daran. Das heißt vögeln so oft er will. Anders kann man es nicht sagen. Ich sehe nichts verwerfliches daran.
Hier wird ja niemandem Schaden hinzugefügt...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:05
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Meinetwegen kann sich jeder so verhuren wie er will, ich denke darueber nunmal anders.
Das finde ich schon beledigend


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:06
@Luna100

Wenn du dir den Schuh anziehst, dagegen kann ich nichts tun. Bezeichnen tue ich niemanden mit nichts. Aber du erlaubst doch dass ich eine allgemeine Meinung zu gewissen Themenbereichen haben darf, oder?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:06
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Unreflektierte, verantwortungslose und wahllose Promiskuitaet ist nunmal nicht sehr ...sagen wir ehrenwert.
Ähm... die wenigsten Leute, die viele Sexpartner haben, sind 'wahllos', 'unreflektiert', 'verantwortungslos'. Und sogar wenn - wenn's Spass macht...


melden