Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:06
@martialis
ach, und die, die den Partner im Internet finden die schaffen es im RL nicht oder wie? So etwas ist doch eine saublöde Behauptung......man kann jederzeit überall den/die Richtige treffen, ob "richtig" aber bedeutet fürs Leben oder nur für Sex sollte man schon jedem selbst überlassen ohne diejenigen, die eine andere Einstellung haben ununterbrochen herabzuwürdigen, zu beleidigen. Das ist armselig......


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Was soll ich andeuten wollen? Frauen, die sich ihren Sexpartner für eine Nacht in irgendner dunklen Tanzveranstaltung holen müssen, kriegen am Tage keinen ab. So sehe ich das, ansonsten hätten sie das wohl nicht nötig.
Mir ist mal aufgefallen das solche Weiber in ihrer Kindheit meist zuwenig liebe bekommen haben. Eine hat sogar mal direkt zugegeben das sie sich so die Wertschätzung holt die sie Zuhause nie bekommen hat. Muss natürlich nicht bei jeder so sein aber hat was...


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:06
@vincent
legen wir für ihn zusammen für ne nutte?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:07
@interrobang
Ich gebe ihn sogar eine aus das volle Programm :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:07
@ramisha
Wieso erzählt du das mir? Ich schrieb ja das eine Frau mir optisch und anderweitig trotzdem gefallen muss. Ich kann mir nur halt auch vorstellen ohne Liebe Sex zu haben, was ja nicht grade ungewöhnlich ist.

@Bonnie
Spannend? Solche Diskussionen sind am affigsten, weil all die unqualifizierten Leute mitschreiben, wenn es um Dinge wie Sex geht. :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, und die, die den Partner im Internet finden die schaffen es im RL nicht oder wie?
Ganz zu schweigen davon, dass in allmy nur sozial minderbemittelte Diskussionen suchen, im reallife schaffen wir das alle wohl nicht.. :D


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:07
so ganz einfach
Loch ist nicht gleich loch
ich wette jede frau würde einem eine in die eier verpassen wenn man den schwanz in ihre nase oder (Family guy like) ins ohr stecken wollte


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:08
@interrobang
Kann ich meine Spende in Form von Krombacher leisten? Dann gerne... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:09
@vincent
@Luna100 macht das schon :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:09
Zitat von DickDick schrieb:Mir ist mal aufgefallen das solche Weiber in ihrer Kindheit meist zuwenig liebe bekommen haben. Eine hat sogar mal direkt zugegeben das sie sich so die Wertschätzung holt die sie Zuhause nie bekommen hat. Muss natürlich nicht bei jeder so sein aber hat was...
Kann ich nicht beurteilen als Kerl. Ich gebe aber zu, eine die sich anbietet nimmt man gerne volltrunken mit nach hause. Wer es nötig hat.
Die freiwilligen Prostituierten wollen Kohle verdienen, was ich noch halbwegs nachvollziehen kann.

J


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:10
@interrobang
Also ist das hier doch ne verkappte Kontakt-Börse... ich idiot. Ich habs doch geahnt.. :cry:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:10
@martialis
Wer sagt das man voll getrunken ist wen man ein Mann vögelt ?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz zu schweigen davon, dass in allmy nur sozial minderbemittelte Diskussionen suchen, im reallife schaffen wir das alle wohl nicht.. :D
Na nun , minderbemittelt können wir nicht alle sein, sonst wäre Allmy schon zusammengebrochen^^


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:11
@vincent
Tja, ich hab meine frau von allmy :D

@Luna100
Na weil sex mit männern den frauen sonst doch nicht gefällt. denk doch mal logisch :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:11
@Luna100
Tja, scheinbar muss die Frau volltrunken sein, um mit @martialis mitzugehen :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:12
@interrobang
Oh je das hab ich bei mir nie mit bekommen ...

@vincent
Eindeutig :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:12
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Wer sagt das man voll getrunken ist wen man ein Mann vögelt ?
Du doch nicht, der Mann den du angeblich vögelst.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Na nun , minderbemittelt können wir nicht alle sein, sonst wäre Allmy schon zusammengebrochen^^
Und wovon bitte werden wir hier gerade Zeuge? :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:12
Ich finds immer spannend, wie abwertend in solchen threads einerseits miteinander, andererseits über andere geredet wird. Aber macht nur, ihr solltet euch nur bewusst sein, dass das auch mit euch passiert, auch ausserhalb von allmy ;)!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:13
@martialis
Es gibt die Reiterstellung usw


2x zitiertmelden