Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:08
@Lisa1994
Ja eben :S


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:09
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Solche Typen sind es sowieso nicht wert! -.-
Und was ist wenn du nicht weist das er so denkt ? :D
Der wird das wohl kaum vor dir oder einen anderen sagen. Natürlich erzählen die nur tolle Sachen.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:13
@brucelee
Das wüsste sie z.B. wenn sie ihn nicht gleich ranlässt und er ungeduldig wird oder sie verlässt. So könnte man als Mädchen/Frau sichergehen, dass der geliebte Kerl einen nicht nur bumsen will.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:14
@brucelee

Ich hatte schon Erfahrung mit solchen Typen, und du hast auch Recht anfangs sind sie charmant und lieb und später im Bett wollen sie nur ihre eigenen Wünsche durchsetzen! -.-


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:15
Arschlöcher -.-'


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:15
@So.What
manche müssen eben alles verurteilen, das reicht aber nicht, man muss persönlich und beleidigend werden, einfach so, wegen einem Thema, das man genauso gut ganz normal diskutieren könnte, in meinen Augen ist das armselig und dazu noch lächerlich

@sanatorium
ach was, das ist auch so eine Mär, die nicht stimmt........nur weil er - theoretisch - wartet, heisst das nicht automatisch, dass die Frau mehr geschätzt würde


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:18
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:später im Bett wollen sie nur ihre eigenen Wünsche durchsetzen!
Gut, was dann im Bett selber passier ist immer ein Thema. Was das verstellen gegenüber Frauen angeht: Ich spar mir eine Meinung dazu als Mann :troll:

Was soll man dazu sagen. Selbst wenn man nicht auf einen offensichtlichen Macho reinfällt. Der nette, ruhige denn man wohl interessant findet kann sich später auch als Arsch zeigen. Muss man auch Glück haben.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das wüsste sie z.B. wenn sie ihn nicht gleich ranlässt und er ungeduldig wird oder sie verlässt. So könnte man als Mädchen/Frau sichergehen, dass der geliebte Kerl einen nicht nur bumsen will.
Normalerweise zeigt es sich ob man an dem Abend gleich mit einander schlafen wird oder ob man nur rum machen will oder sonst was in die Richtung. Aber ja, die zeigen im laufe der Zeit ihr Gesicht.
Beide Seiten.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:18
@Tussinelda
Ist denke ich abhängig vom einzelnen Fall und lässt sich nicht pauschalisieren. Ich kannte ein Pärchen, wo sie mit dem Sex noch warten wollte und er dann immer mehr sein wahres Gesicht zeigte, weil er diese Nummer nicht mehr spielen konnte und ungeduldig wurde^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:22
Ich gebe zu..ich war jung und unerfahren.. und habe es ausgenutzt.. die Jungs mich eingeladen haben.. das war cool.. man hat als Teenie nicht viel Geld. Wollten sie einen willig machen.

Doch.. so One-Night-Stands hatte ich nie.. wollte ich nie. Und das Alkohol mir nen Menschen anziehender macht...hm.. das ist doch Quark. Da ist den meisten halt alles scheißegal. Mir aber nicht.^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:29
@hornisse
ich habe mich und lasse mich zum Beispiel nicht einladen, nur von guten Freunden, aber niemals von Fremden, das hat immer so etwas von "ich habe Dir doch schliesslich was ausgegeben, also sei mal nett"
grundsätzlich kommt man bei mir sowieso nicht weit, wenn man mich "anmacht", ich kann das nicht leiden....so ist eben jeder anders, zum Glück und sogar für die altmodischsten, freakigsten, unmöglichsten Töppe scheint es ja Deckel zu geben....... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:35
@Tussinelda

Jetzt..kommt es bei mir auch nicht mehr vor. Ausser so wie du sagst..von Freunden.
Nun ich gestehe.. ich bin sicher geschmeichelt wenn mir Blicke zugeworfen werden. Doch Anmache mag ich auch nicht. Das geht für mich auch schon zu weit.

Ich bin verheiratet..und bin ne alte treue Seele. Wuff :D ... :)^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:37
@hornisse
ich mag das auch nicht, wenn ich single bin.......also offensichtliche, typische Anmache, da ist der Typ sofort uninteressant


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:40
@Tussinelda

Ja klar.. so plumpe Anmache.. wer mag das schon ? Ich meine das zeigt ja schon deutlich was da dahintersteckt. Das muss dann mit Stil sein.
Als ich alleine war.. wurden solche gleich abrasiert..ähmen abserviert. :)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:41
@Tussinelda
Ach, wisst ihr. Die meisten von euch kennen die eigenen Grenzen der Anmache aber auch nicht...
wenn ihr mal wüsstet was plump ist und was nicht.. :D
*am kopf kratz...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:42
@vincent
:D das definiert bestimmt jede für sich........wäre sonst zu einfach.......aber Du weißt doch jetzt, wo ich einzuordnen bin, haben wir doch heute hier gelernt!!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:43
@Tussinelda
Ja, jetzt muss ich nur noch morgen lesen... und übermorgen.. alles in ein Rechner eingeben, der mir dann vielleicht mal ne korrekte, nicht-plumpe, stilvolle, aber auf keinen Fall aufdringliche Anmache ausspuckt... ;D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:45
@vincent

Aber ge. Ich habe Sachen erlebt... das war mehr als plump. Dies möchte ich hier aber nicht niederschreiben. So ordinär ist das.
Sagen wir so, in manchen Momenten habe ich mir gewünscht so stark wie ein Mann zu sein, um denjenigen eine reinzuhauen. Das wäre berechtigt gewesen.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:50
@hornisse
Ja, ist an sich ziemlich scheisse. Nur aus eigener Erfahrung: ich hab mal einer Frau, in der Kennenlernphase (also bei nem Date), auf den Hintern geklatscht... und ob du es mir glaubst oder nicht.. es war in der Situation nicht ordinär.
Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen, eine Frau einfach so anzufassen, ohne das Signale (eindeutige) kommen. Nicht dass du das falsch verstehst..
Man kann also in dem Thema nicht von ordinär reden. Das lässt sich keiner überstülpen...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:52
@vincent

Passt.. ich verstehe dich :)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:52
@hornisse
Hui, *schweiss abwich
:)


melden