Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:26
ich war auch nen jahr single und hatte trotzem sex, bin ich jetzt ne schlampe?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:26
Ist doch völlig egal ob Loch ist Loch oder Schwanz ist Schwanz, schliesslich leben wir im Zeitalter der Gleichberechtigung.
Ob die Frau nun den Typen an sich mitnehmen will oder nur sein bestes Stück...who cares?
Ob ein Kerl nur ein Loch will oder bei der Auswahl etwas wählerischer ist...ebenfalls.
Wobei ich persönlich glaube, dass Frauen da etwas wählerischer sind, aber egal.
Soll jeder machen was er will und wenn jemand bis zur Ehe warten will...auch gut (wobei ich der Meinung bin, dass man dann was verpasst ;) )

Letztendlich landet alles in der Kiste, ob für eine Nacht, 5 Jahre oder ein Leben lang. Nach dem Leben kommt der Deckel auf die Kiste und gut ist.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:26
@neonbible
Wieso beziehst du das gleich auf mich? :D Hab nur gefragt.
Bin in ner festen Partnerschaft und habe kein Bedürfnis wild in der Gegend rumzuhuren.

Aber ich könnte es auch ohne Liebe, deswegen frag ich halt, warum es so schwer bzw. unmöglich für manche ist. Interessiert mich einfach.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:27
@fairy-tale
Ja bist du :troll:

Edit: Die Vorlage war einfach zu gut. :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:28
@Bonnie

Ach so, klang ein bisschen aggressiver als nur nachfragen ^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:28
und du bist ein nigger "@sanatorium


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:28
@fairy-tale
Ein white nigger, wenn ich bitten darf!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:29
Sind das die mit den langen Dingern? :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:29
@neonbible
Nee, is nur meine Art. Pardon. Ich bemühe mich meist hier, etwas neutraler zu schreiben. Im RL wäre ich nie so diplomatisch wie hier oftmals.

Naja. Dachte, sagst noch mehr dazu :D Schade...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:31
@Bonnie
Deine wirkliche Art kam ja in dem "Armut in Deutschland" Thread gut zur Geltung. :troll:

@KillingTime
Richtig. :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:31
@Bonnie

Macht ja nichts :D Gibt aber auch nicht viel mehr aus meiner Sicht zu sagen, ich verbinde Sex nur immer mit großem Vertrauen und Intimität, und sowas würde ich eben nie machen, ohne mit dieser Person zusammen zu sein.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:32
@sanatorium
LOL da haste Recht! Das war in der Tat mein wahres Ich :D

@neonbible
Okay, find ich ne schöne Sache eigentlich und sehr romantisch. Mach weiter so! :)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:40
@Bonnie
Hrhr :D

@Topic:
Ich finde die Gesellschaft ist noch nicht offen genug was die Sexualität angeht, sonst wären z.B. Gangbang Partys etc. nicht so verpöhnt, oder Frauen die bewusst auf der Suche nach Sex sind.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich finde die Gesellschaft ist noch nicht offen genug was die Sexualität angeht, sonst wären z.B. Gangbang Partys etc. nicht so verpöhnt, oder Frauen die bewusst auf der Suche nach Sex sind.
Die würden das gerne selber machen. Aber kommen nicht dazu. Wer so verhemmt das verurteilt.
Wobei: Gangbang Partys ? OMG :'D
Nein, danke. Das ist das letzte.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:49
@brucelee
Ist zwar nicht jedem seine Sache, aber moralisch verwerflich sind Gangbang Partys im Grunde genauso wenig wie auch Sex ohne Partnerschaft.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:52
Nein, nicht das ich es verwerflich finde. Spricht mich nicht persönlich an. Ich bin nicht so der Multitasking Mensch.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:52
Krass, wie emotional das Thema diskutiert wird. Kann ich nicht verstehen. Da wird sich auf beiden Seiten angegangen, wieso? Wenn ich mit meiner Sexualität klar komme, brauche ich weder andere als Schlampen bezeichnen, noch muss ich Leuten unterstellen, dass sie keinen Partner abbekommen. Was juckt mich anderer Leute Sexualität?!

Ich red da prinzipiell auch offen drüber, also es interessiert mich durchaus wie andere so drüber denken. Aber jemanden anzugehen, weil seine Sexualität nicht mit meiner übereinstimmt ist doch absurd.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:58
@So.What
Da gebe ich Dir recht.
Mir ist ebenfalls egal ob wild durch die Gegend gevög**t wird.
Solange ich das nicht machen muss und mir nicht anhören muss, dass ich völlig altmodisch bin.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:01
Solche Typen sind es sowieso nicht wert! -.-


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 21:08
@Stehsegler
Na eben! Was hat man davon andere zu beleidigen? ALLES was mündige Menschen im Einverständnis tuen ist ok. Da hab ich gar nichts dran zu meckern. Ich kann es für mich persönlich als nicht ertrebenswert erachten...aber das darf ich doch anderen nicht aufdrängen. Ich bin bei dem Thema übelst altmodisch. Fühlt sich für mich richig an. Das resultiert aus meinen Erfahrungen, meiner Persönlichkeit, meinen Hormonen, was weiß ich noch alles. Das ist bei jedem so und das ist niemals falsch oder minderwertig. (Nur um es nochmal zu sagen, natürlich spreche ich von Menschen die bewusst wollen was sie tuen, es einschätzen können und keinen unfreiwilligen Schaden davon tragen).


melden