Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Trinken, Schön, Loch, Saufen, IST

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:43
Mindslaver schrieb:Ein Kumpel von mir ist beispielsweise alles Recht, um Sex zu haben. Er stellt keinerlei Ansprüche an seine Eroberung. Wenn ich ihn frage, wie er mit dieser in meinen Augen eher unattraktiven Frau schlafen kann, so kommen Sprüche, wie "Das Licht ist aus", oder eben "Loch ist Loch"!
Auch Tiere?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:44
wenn die Frau vor einem kniet sieht man das Gesicht eh nich und Körperlich sind se alle gleich ..
(mehr oder weniger)

der Ep hört sich eh so an als ob jeder ne riesen Auswahl hätte und es deswegen verächtlich wäre so zu denken..


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:44
@Dick

Den Kommentar hättest dir eig. sparen können! ;)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:44
Tussinelda schrieb:wie gesagt, ich kann Sex und Gefühl trennen, deshalb würde ich mich weder als "Sexualtoilette" bezeichnen, noch denken, ich müsste therapiert werden.......Sex und Gefühl trennen zu können bedeutet nicht automatisch immer und mit jedem ins Bett zu gehen, es bedeutet nur, dass man auch ohne Gefühle guten Sex haben kann
Naja, wenn du ansonsten etwas Probleme hast nen passenden Partner zu finden, mach doch. Andere verlangen dafür inner Stunde 150 Euro.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:44
martialis schrieb:Findest du das als Frau so toll, als Sexualtoilette für eine Nacht angesehen zu werden?
Aha, also findet bei One-Night Stands der Sex immer gegen den Willen der Frau statt oder wie ? :D
Nicht das sie vielleicht euch mal für eine Nacht mit einem neuen Typen schlafen will.
Davon ausgehend das eigentlich immer die Frau auch einverstanden will und auch auf der Suche ist nach einem One Night Stand, ist deine Aussage Schwachsinn und ein Vorurteil.
Seit wann sprichst du für alle Frauen ?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:45
@tic
:D >.>


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:46
Zum Vögeln gehören immer zwei und wenn die Fronten geklärt sind, niemand verletzt wird, sollte es andere nichts angehen, was manche Leute tun.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:46
@brucelee

Ich bin eine Frau liebe One-Night Stands :D

Es gibt halt die Frauen und die Frauen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:47
vincent schrieb:Wer denken kann, erspart sich solch bescheuerte Vergleiche...
Wenn ich mit ner Frau verheiratet bin, ist das glaube ich was anderes, als das, worum es hier in diesem Fred geht, oder? Ansonsten revidiere ich meine gesamte Philosophie und lasse mich eines Besseren belehren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:48
@Mindslaver
Abgesehen davon das ich bei drei Promille im Koma liege steh ich auf Frauen mit Hirn,sie sollte eine sophisticated,kreativ-hedonistische Lustschlampe sein,so eine kann man sich nicht zurechtsaufen,koksen oder speeden


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:48
@martialis
woraus schliesst Du denn, dass ich Probleme hätte, einen Partner zu finden?
Und nein, ich bin deshalb keine Prostituierte, würde mich auch nicht als solche bezeichnen, Du hast übrigens Glück, dass ich Prostitution als nichts Verwerfliches oder gar Schlimmes ansehe, sonst wäre es nämlich eine Beleidigung par excellence, die Du gerade von Dir gegeben hast, aber ich weiß ja, wer schreibt, da habe ich ja keine Ansprüche ;)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:49
@martialis
Bastel dir deine Philosophie zusammen, wie du willst. Aber respektiere Frauen, die einfach nur Sex haben möchten.. mit einem Mindestmaß. Oder spül deine Würde und dein Respekt gleich die Toillete mit runter... ist auch ne Philosophie!


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:50
Luna100 schrieb:Ich bin eine Frau liebe One-Night Stands
Eben. Und du bist nicht die einzige. Du und die anderen werden sich wohl kaum als ''Sex-Toilette'' sehen. Frauen dürfen auch schlafen mit wem sie wollen und wie oft sie wollen. Manche haben wohl einfach keine Lust auf eine Beziehung. Wie manche Männer. Da von ''Sex Toiletten'' zu sprechen...

Wie gesagt. Die wenigsten One Night Stands werden gegen den Willen der Frau stattfinden. Das wäre dann schon eine Vergewaltigung...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:51
@brucelee
Eindeutig ich denke einfach manche wollen es einfach nicht war haben ....
Die leben in ihrer eignen Welt


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:52
Tussinelda schrieb:woraus schliesst Du denn, dass ich Probleme hätte, einen Partner zu finden?
Hmm, vielleicht aus meiner Menschenkenntnis und dem was du von dir hier Preis gibt`s?
Tussinelda schrieb: Du hast übrigens Glück, dass ich Prostitution als nichts Verwerfliches oder gar Schlimmes ansehe, sonst wäre es nämlich eine Beleidigung par excellence, die Du gerade von Dir gegeben hast, aber ich weiß ja, wer schreibt, da habe ich ja keine Ansprüche ;)
Na, ob das die osteuropäischen Zwangsnutten im Puff deiner Wahl genauso sehen, wage ich zu bezweifeln.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:53
sanatorium schrieb:Eigentlich gilt für mich auch "Loch ist Loch", nur muss die Frau mir schon gefallen und irgendwas an sich haben.
Hört sich an wie mein Ex, der nach 8 Jahren Ehe plötzlich von diesem Virus befallen wurde.
"Unschön" kann ich nur sagen und einer Ehe nicht förderlich und macht offenbar auch weder
schön noch glücklich, denn aus dem einstigen "Adonis" ist auch optisch ein Widerling geworden.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:54
@martialis
Es gibt nicht nur Zwangsprostitution *Augen dreh*


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:55
vincent schrieb:Bastel dir deine Philosophie zusammen, wie du willst. Aber respektiere Frauen, die einfach nur Sex haben möchten.. mit einem Mindestmaß. Oder spül deine Würde und dein Respekt gleich die Toillete mit runter... ist auch ne Philosophie!
Was denn für Frauen, müssen sich irgendnen Penner in der Disco aufreissen, um Sex zu haben?
Von mir aus kann jeder machen, was er will, aber .....


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:56
@martialis
achso, Menschenkenntnis.......von jemandem, von dem Du nur liest und NICHTS wirklich weißt? interessant.......wo habe ich denn preisgegeben, dass ich Probleme hätte, einen Partner zu finden? Ich spreche ja wohl eher davon, dass ich keinen WILL, man stelle sich vor, das gibt es......ich habe ausreichend Beziehungen gehabt, um diese Entscheidung treffen zu können, stell Dir das mal vor, falls das geht


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:56
lasst dioe leute doch vögeln bis zum umfallen
wenns den leuten spassmacht
und frauen die sich in ner disse oder aufm stadtfest abschleppen lassen, müssen wissen worauf sie sich einlassen


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt