Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Trinken, Schön, Loch, Saufen, IST

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:56
@martialis
Ja ich lerne manche Menschen in der Disco Warum ? Wo soll ich sonst kucken


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:56
Luna100 schrieb:Eindeutig ich denke einfach manche wollen es einfach nicht war haben ....
Die leben in ihrer eignen Welt
Nein, ich tippe mal darauf das hier jemand One-Night Stands moralisch verurteilt weil es bei einem selber nicht klappt oder man in einer Beziehung fest sitzt :troll:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:57
@brucelee
Der arme :(
Das ist ja traurig mein Beileid


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:57
@brucelee
huch, da könnte sich jetzt aber jemand angesprochen fühlen :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:58
Schon komisch, was manche so alles veranstalten, bloß weil ihnen ab und zu das "Fell juckt" ... Männlein wie Weiblein.
Ich finde es schon mehr als seltsam, sich so wenig im Griff zu haben, daß man sich irgendwo irgenwen aufreißen muß, aber jeder wie er/sie es eben braucht :D .


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:58
Luna100 schrieb:Es gibt nicht nur Zwangsprostitution *Augen dreh*
Ach so. Gibt natürlich auch freiwillige Prostitution, wußte ich schon. Da sind aber die leichten Mädchen, die sich ihren Stecher in der Disco oder ähnlichem besorgen eine böse Konkurrenz.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:59
:popcorn:

Das hier ist ne sehr spannende Diskussion!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 17:59
@martialis
es reicht langsam, findest Du nicht?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:00
@martialis
Willst du was andeuten ^^ ?!?
Meine Kumpeline arbeitet im Puff und das Freiwillig


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:00
Luna100 schrieb:Ja ich lerne manche Menschen in der Disco Warum ? Wo soll ich sonst kucken
Sprichst du auch so, wie du schreibst?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:00
martialis schrieb:Ach so. Gibt natürlich auch freiwillige Prostitution, wußte ich schon. Da sind aber die leichten Mädchen, die sich ihren Stecher in der Disco oder ähnlichem besorgen eine böse Konkurrenz.
True story


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:01
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:"Loch-ist-Loch
Auto ist auch Auto oder ?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:02
Nachts um drei auf dem Bahnhofsklo sieht jede aus wie Brigitte Bardot.

Nur weils hier grad so schön reinpasst.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:03
Luna100 schrieb:Willst du was andeuten ^^ ?!?
Meine Kumpeline arbeitet im Puff und das Freiwillig
Was soll ich andeuten wollen? Frauen, die sich ihren Sexpartner für eine Nacht in irgendner dunklen Tanzveranstaltung holen müssen, kriegen am Tage keinen ab. So sehe ich das, ansonsten hätten sie das wohl nicht nötig.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:04
@martialis
Ich kriege auch so einen oder eine ab keine Sorge ;)
Und du ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:04
@martialis
Discos sind eben treffpunkte für solche leute. Wo ist dein problem? Bekommst keine ab? :D


melden
Steuerbord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:04
Naja ich besitze diese mentalität nicht aber bis jetzt hatte ich immer glück beim verführen von schönen frauen. Ich bin nicht oberflächlich aber haben frauen die jetzt nicht so schön und eine top figur haben das recht auf spass ??


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:04
@martialis
Meine Güte, selbst wenns so wäre (was ziemlich schwachsinnig ist), lass doch die Frauen, die tagsüber nichts abkriegen von Männern abschleppen die auch tagsüber nichts abkriegen. Wo ist dein Problem?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:04
Dick schrieb:True story
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn man nicht mehr auf der Kirsche zu bieten hat.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:05
Da ist jemand scheinbar notorisch untervögelt.. :troll:


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge