Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:13
@aseria23
ja aber im internet bleibt es für die nachwelt erhalten :Y:

@Luna100
Derjenige vögelt der im anderen drinnen ist :troll:


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:14
Zitat von martialismartialis schrieb:Na nun , minderbemittelt können wir nicht alle sein, sonst wäre Allmy schon zusammengebrochen^^
Du haltest die Quote hoch oder wie :ask:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:14
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Es gibt die Reiterstellung usw
Sach bloss?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:14
@interrobang
Oh XD
Das ist Peinlich Jahre lang ab ich das falsch gesagt *o*
Das kommt von den ganzen Männern


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Derjenige vögelt der im anderen drinnen ist
Bitte mir Bildern erklären! Und was macht der andere... der nicht vögelt?
Aufklärung gesucht :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:16
@vincent
Gevögelt werden. Bilder gibts auf einschlägigen Biologielehrseiten für erwachsene.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:17
Sowas gibt es auch für kleinere.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:17
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Es gibt die Reiterstellung usw
Bei dem Gedanken an die vielen vorigen Reiter, müsste ich glaube ich kotzen


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:18
@martialis
Ich bin gesund keine Sorge
Und du ?

@brucelee
blume-biene


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei dem Gedanken an die vielen vorigen Reiter, müsste ich glaube ich kotzen
Ja ja. DU benutzt nur deine eigene Toilette. Die neue, unverbrauchte. Wissen wir schon.

Mein Gott.... o_O


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:18
@martialis
Na sei froh das frauen nicht so denken. :D
"In was der Typ sein ding schon überall reingesteckt hat...."

Stell dir vor... es soll frauen geben die spass am sex haben.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:19
@martialis
Was hältst du von Gangbang Partys?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na sei froh das frauen nicht so denken. :D
"In was der Typ sein ding schon überall reingesteckt hat...."

Stell dir vor... es soll frauen geben die spass am sex haben.
:) Mir wird übel.^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:20
@Luna100

Ja, erinnere mich an die Schule, da gab es auch so komische, Zeichentrick Aufklärungsfilme...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:20
@martialis
Richtig so. Frauen sollten nur unter zwang von Männern spass am sex (vortäuschen zu) haben


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:20
@sanatorium
Das sind tolle Sachen die @martialis bestimmt voll eklig findet


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig so. Frauen sollten nur unter zwang von Männern spass am sex (vortäuschen zu) haben
Du nun wieder. Komm mir jetzt bloss nicht mit Burka und Islam, dann hast du mich mit keinem Buchstaben verstanden.
Ich schrieb übrigens, jeder soll machen was er für richtig hält.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:22
Oh man...
Das dauert nicht lang und der Thread landet auch im UH. :D

Ging es hier nicht eben noch um männliche Dorfmatratzen und nicht um chronisch untervögelte Leute?

*die Welt nichtmehr versteh*


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:22
Ich glaub die Mods machen alle siesta.. wir sind noch nicht im UH.. :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:22
@Luna100
Er könnte da nur teilnehmen, wenn er denn alle Teilnehmer des Gangbangs liebt :troll:


melden