Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:23
nein!!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:23
@sanatorium
Ob die denn haben wollen ...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:29
Ich frag mich was bei dir abgeht @martialis


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:55
Wie jetzt? Frauen dürfen auch ONS gut finden und haben? Reicht es nicht, dass sie wählen dürfen, Autos fahren und ihren sich selbst gewählten Beruf ausüben dürfen? Ich fasse es ja nicht.
Wo ist sie hin die gute alte Zeit?
*Ironie off*

So, jetzt aber ernsthaft. Ich weiss gerade nicht, was mich mehr verwundert:
- dass man sich über Leute aufregt, die nicht so wählerisch sind, wenn sie mal Sex haben wollen
oder
- dass es tatsächlich noch Menschen (hier leider einer der männlichen Fraktion) gibt, die Frauen, die sich in der Disco mal einen abschleppen, völlig egal ob mit oder ohne Alkohol, als die übelsten Schlampen, ja sogar (Zwangs-)Prostituierte betiteln.

Das Recht auf Spaß am Sex und die freie Wahl des-/derjenigen, mit dem man ihn hat, gilt halt nicht nur für uns Männer.

Auch der Unterschied zwischen unbedingt einen wegstecken müssen und wollen scheint hier nicht jedem Bekannt zu sein.
Juckts vielleicht doch schon etwas in der Hose? Liest sich jedenfalls wie eine Art frustrierte Selbstreflexion.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 18:59
@OddThomas
Toll geschrieben


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:07
An die Frauen, die sich ihren Kerl in der Disco holen, nehmt ihr jeden? Hab da noch nen Kumpel, der will nur einmal. Ist gesäubert, geröngt und von Sackratten befreit.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:08
@martialis
Nein ich bin doch keine Nutte...
Ich nehme die mir gefallen und attraktiv für mich sind


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:11
Ich nehme die mir gefallen und attraktiv für mich sind t
Und wo steht geschrieben, dass mein Kumpel dir nicht gefällt und attraktiv für dich ist?

Ich meine, mal im Ernst. Kerle die wirklich attraktiv sind spritzen doch nicht bei dir über nacht zur Not ihr kostbares Sperma ab, oder?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:11
@martialis
Wie wärs mit der Kaiserstraße in Frankfurt?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:13
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wie wärs mit der Kaiserstraße in Frankfurt?
Keine Ahnung.Ich wohne in Berlin.
Wenn du etwas ausdrücken möchtest, solltest du dich nicht so kurz fassen. ;)


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:13
@martialis
Ha du hast ja auch Ahnung XD


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:14
Zitat von martialismartialis schrieb:ihr kostbares Sperma
Wat machst du denn mit dem kostbaren Zeugs? Es im Sack oder woanders sparen und lagern?
Gibt's da zinsen drauf oder so? :D


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:14
@vincent
XD


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:14
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ha du hast ja auch Ahnung XD
Geht zwar nicht um mich, aber belassen wir es dabei, bevor es hier zur Lachnummer wird.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:15
@Mindslaver
Wie denkt ihr darüber?
Für mich wäre das nichts.

Rein "technisch" gesehen ist deine Behauptung zwar richtig, aber es spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, nicht nur die Größe, Dehnbarkeit und Lubrikation der jeweiligen Körperöffnung.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:15
@martialis
Du machst dich grade hier zu lach Nummer ;)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Wat machst du denn mit dem kostbaren Zeugs? Es im Sack oder woanders sparen und lagern?
Gibt's da zinsen drauf oder so? :D
Kann man das denn irgendwo in Ffm in der Kaiserstrasse abgeben?
Das musst du dazu sagen. Ich wohne nicht in Frankfurt!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:17
Meine Güte, soll doch jeder so leben, wie er möchte! Es gibt eben auch (nicht wenige) Menschen, die ihr Selbstwertgefühl nicht mit irgendwelchen ONS aufwerten müssen, sondern für die es eben eine gewisse Bedeutung hat, wenn man sich mit jemandem so intim einläßt ... aber das ist wohl inzwischen unmodern und nicht mehr zeitgemäß, wie mir scheint!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:17
@Thalassa
Was soll das denn jetzt heißen ?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:17
@Luna100
Ist doch wahr. Bei solchen Typen krieg ich nun mal einen Hals.
Vermutlich selbst noch nicht abgeschleppt worden und wenns doch mal so ist, geht der erste Schuss auf den Oberschenkel. Sich dann ins Internet stellen und behaupten man sei Frühejakulierer aus Überzeugung ("Höhö, hauptsache ich hatte meinen Spaß") und Frauen, die Spaß am Sex haben als Schlampen zu bezeichnen.

Wurde ja gerade wieder super unter Beweis gestellt.
Zitat von martialismartialis schrieb:An die Frauen, die sich ihren Kerl in der Disco holen, nehmt ihr jeden? Hab da noch nen Kumpel, der will nur einmal. Ist gesäubert, geröngt und von Sackratten befreit.
Genau und strunzendämlich ist er auch, dumm bumst ja gut. Der hellste kann er ja nicht sein, wenn er sich mit dir abgibt.
Schon mal dran gedacht, dass Frauen sich einen aussuchen, weil sie es wollen, nicht weil sie es müssen? Und selbst wenn.....Ist doch ihr gutes Recht. Du verbreitest hier ja auch eine Menge Müll, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.


melden