Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:35
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Du bist so ekelhaft weist du das
Leute die die Wahrheit schreiben, sind irgendwo immer ekelhaft.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:35
hm stimt, würdest du dir von nem kerl einen blasen lassen? @KillingTime


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:36
@Mindslaver

hat er nur sex wenn er betrunken ist oder auch nüchternt ?

Wenn er jahre lang voll gepoppt hat kann er bestmt nicht mehr nüchternt poppen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:36
@martialis
Warheit das ich nicht lache nur weil ich Spaß habe bin ich eine Schlampe


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:37
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:fickt ihr alles,weil ihr es euch nich aussuchen könnt,oder wat?
Nöö, wenn wir keine vernünftige Frau abkriegen, vergnügen wir uns halt mit gewissen Userinnen, die das auch noch geil finden


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:37
Kommt mal nen Stückchen runter, Leute...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:37
@Steuerbord

Ne, des macht er auch, wenn er nüchtern ist.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:38
@martialis
Ich schlaffe doch nicht mit jeden,dich würde nicht mal ankucken


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:38
@martialis

ganz schön arm...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:39
@fairy-tale
Des wegen kann er sich keine Nutte leisten


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:39
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich schlaffe doch nicht mit jeden,dich würde nicht mal ankucken
Ach so. Wie oft haben wir uns jetzt schon gesehen?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:40
@martialis
Will ich auch nicht aber deine Art ist ekelhaft


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:40
kucken schreibt man übrigens mit "g"


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:41
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Will ich auch nicht aber deine Art ist ekelhaft
Bestimmt nicht so ekelhaft, wie das, was ich mir gerade vorstelle.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:42
dann stell es dir doch einfach nicht vor, oder hast du keine macht über deinen eigenen geist? @martialis


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:42
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
-Woody Allen-


Edit: Aber davon verstehen manche halt nichts.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:42
Zitat von martialismartialis schrieb:kucken schreibt man übrigens mit "g"
Richtig klugscheißern muss gelernt sein... :D
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-gucken-kucken-a-317866.html

Edit: das mit g ist wohl auch klar...
http://www.duden.de/rechtschreibung/gucken


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:43
Boah Alter. Die Mumu einer Frau ist auch nicht dreckiger, wenn sie schon mit mehr Männern Sex hatte. Es sei denn sie hat Pilz oder sowas. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wo man nicht mehr nur heimlich wichst und dabei an die Nachbarin denkt.


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:44
@sanatorium
XD


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Boah Alter. Die Mumu einer Frau ist auch nicht dreckiger, wenn sie schon mit mehr Männern Sex hatte. Es sei denn sie hat Pilz oder sowas. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wo man nicht mehr nur heimlich wichst und dabei an die Nachbarin denkt.
Wenn mir ne Frau gefällt, will ich eventuell mehr als nur Sex?


1x zitiertmelden