Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:13
@FranklinJo

Diese Sorge brauchst Du nicht zu haben. Zeig der Frau Dein gutes Herz und sie wird Dich erkennen! :)

Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:16
Kein prob, dann justieren wir den spruch: 'süsse, würd dir gern auch ins gesicht gucken, aber dann krieg ich nen steifen hals' ;)

Und was den rest angeht: shit, hatte dich als bvbler in erinnerung ;) @FranklinJo


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:19
@fumo
Danke nochmal, momentan bin ich auch sehr optimistisch.

@univerzal
Okay :D

passiert :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 18:55
@FranklinJo

Armer Junge. Fast würde ich vorschlagen, für dich zu spenden, damit du dir deinen Traum erfüllen und nach Amerika reisen kannst.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 19:02
@univerzal

Hab ihm ja auch schon geraten das ganze mit Humor anzugehen deine Sprüche sind echt gut :)
Wenn hier jemand was am Herz hat soll er sich melden, dafür hab ich welche :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 19:45
@KillingTime
Ach das geht schon, Ausbildung packen, Job finden, sparen, dauert zwar ein paar Jahre aber schaffen werde ich das. Flieg denn wenigstens mit meine Traumfrau :)


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 19:48
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Job finden
Wie sieht es denn aus, hast du was in Aussicht? Was willst du machen?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 19:52
@KillingTime
Ich mach auf ein Berufskolleg meine mittlere reife nach und dann werde ich höchwahrscheinlich eine Ausbildung zum Mediendesigner dort machen, die besorgen ein danach sogar ein Job, könnte nur passieren das ich denn in ein anderes Bundesland ziehen müsste.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 09:43
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich kann mich in andere gut rein versetzen, hab Humor mit sehr trockenen Sprüche.
sonst fällt mir nix ein.
Da hast du ja schon mal was vernünftiges :) Viele zählen da ne halbe Stunde erstmal auf, oder sie wissen gar Nichts als Antwort.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Also schon schicke :D

Was hörste denn für Musik? Lässt sich auch mit Kleidung kombinieren.

Rock , HipHop Metal kleide mich aber eher HipHop mässig.
Jo kenne die Hosen, habe auch eine davon :) Sind mir persönlich aber zu sportlich.

HipHop mäßig? Gönn dir dicke Baggy Jogging-Hosen, das ist bequem.
Wenn du Geld ein bisschen über hast, gönn dir Wu-Wear (Label von Wu-Tang Clan), das kommt gut an ;D
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:DIe firma die das Auto damals behinderten gerecht umgebaut haben, haben auch gesagt das man es irgendwann für mich umbauen köönnte zum fahren, Möglich wärs und ich würde es gerne auch tun.
Sollte das Geld und die Möglichkeit passen, mach es auf jeden Fall :)
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:E-Rollstuhlhockey momentan leider Vereinslos.

Klar kannst du machen. :)

Möglich ist alles nur manchmal sehr schwer, heute kurz in der Stadt gewesen, und es ging auch besser , aber wenn die Frauen sehhr selbstbewusst sind geht bei mir alles schief.
zumindest das angucken fällt mir nicht mehr ganz so schwer, da hat der Thread schon geholfen, warum ich aber nicht mehr versucht habe lag daran, war nur mit Mutter wasser holen.
Okay, finde ich gut das du dich sportlich betätigst.

Bin heute Abend im Training, frage dann direkt mal.

Das kenne ich :)


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 11:40
Zitat von FlakyFlaky schrieb:HipHop mäßig? Gönn dir dicke Baggy Jogging-Hosen, das ist bequem.
Wenn du Geld ein bisschen über hast, gönn dir Wu-Wear (Label von Wu-Tang Clan), das kommt gut an ;D
Solche Hosen hab ich auch , Trag die momentan nicht weil die so warm sind, daher auch vergessen :D
Wu Wear muss ich mir merken
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Sollte das Geld und die Möglichkeit passen, mach es auf jeden Fall :)
Selber Autofahren ist auch eines meiner großen Ziele.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Bin heute Abend im Training, frage dann direkt mal.
Cool Danke


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:01
@FranklinJo
mein Tipp:
such dir etwas VERNÜFTIGES zum anziehen
jetrzt wären eigendlichShorts und ein normales T-Shirt recht geeignet


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:28
@Ferraristo
Geschmacksverkenner ;)
Normal kann jeder.

Seine Zielgruppe an Mädchen trägt übrigends auch ganz gern mal Jogginghosen :) Sieht man immer öfters.

Hoodies, große T-Shirts, Sneakers ran
Gibts auch in kurz für den Sommer.

Er steht auf HipHop und auf lässige Kleidung, was gibts Passenderes
50928 0Original anzeigen (0,3 MB)

56336 0Original anzeigen (0,4 MB)

Halte zwar Nichts vom Def-Shop (eher bei Wu-Wear Branding direkt, oder auch über Amazon), ist aber auch egal..


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:29
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Seine Zielgruppe an Mädchen trägt übrigends auch ganz gern mal Jogginghosen :) Sieht man immer öfters.
Oh Brüder, ich sah das Ende der Welt, muss nun kämpfen, dass der Mensch es erkennt


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:34
@Ferraristo
Da kannst du soviel dagegen ausrichten wie meine Wenigkeit


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:44
@Flaky
Ist das die Art von Kleidung die gleich mal 50 Euro mehr kostet nur weil 'n Label draufgedruckt ist?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:49
@Alarmi
So in etwa. Ist preislich aber noch sehr im Rahmen...

Nur das es nicht komische Sportmarken sind, sondern Dick und Fett die Lieblingsgruppe drauf gedruckt ist ;) Ist für mich zumindest ein großer Unterschied.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:54
@Ferraristo
@Flaky

Wie gesagt ich mag das Hiphop Zeugs, und wenn man nur sitzt braucht man bequeme Hosen, und ich achte schon drauf das es gute und schöne Hosen sind, mein Kleiderschrank ist voller solch Sachen, ich hab auch normale t-Shirts. Jeans hab ich auch , Trag ich aber selten, wegen der unbequemheit, und die Jeans sind auch nur breit :D

Ich hab eine normale Hose von g Star Raw

Für mich ist es sehr wichtig gute Kleidung zu tragen, ich muss auffallen , aber eben eher durch Kleidung nicht wegen meinen Rolli.

Was ich für wahnsinnige Kombinationen trage

Orange Schuhe, grüne Hose , roter Pullover und Türkis fsrbene capi
:D

Ich kann übrigens nur lange Hosen trage wegen orthesen.


3x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 12:58
Mit einem Mann in solchen Prekariatsklamotten könnte ich nichts anfangen. Selbst wenn er der Präsident der Vereinigten Staaten wäre ... wobei dann würde es ja passen, ist ja ein Schwarzer aktuell :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:00
Muss ich mich ihr jetzt wegen Kleidung rechtfertigen ?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:03
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Nur das es nicht komische Sportmarken sind, sondern Dick und Fett die Lieblingsgruppe drauf gedruckt ist ;) Ist für mich zumindest ein großer Unterschied
Fuer mich nicht! :) Ich bin der Meinung, wenn ich schon Werbung laufe, sollte ich zumindest nen Rabatt kriegen! :D


Anzeige

melden