Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:46
@Alarmi
Werbung?
Da würde ich dir zustimmen, aber bei oben genanntem ist das eher ein Privileg für den Träger :) Alleine um sich von "Musikern" wie den deutschen Azzlacks zu distanzieren lohnt es sich schon...
Werbung haben die irgendwo nicht mehr nötig

@FranklinJo
Nein musst du nicht, was dir klar sein sollte, die breite Masse sieht den HipHop Look und sieht Einen, der sich als "Türken-Gangster" oder "Schwarzer" fühlt, was dahinter steckt, die Gründe warum man dies trägt sehen sie nicht.
Natürlich kann man auch Standard-Kleidung anziehen um der breiten Masse zu gefallen, mit Kleidung einer bestimmten Art oder sogar bestimmtes Branding ist das Ganze aber deutlich zielgenauer.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Für mich ist es sehr wichtig gute Kleidung zu tragen, ich muss auffallen , aber eben eher durch Kleidung nicht wegen meinen Rolli.
Das kann ich verstehen :) Deswegen steht bei der normalen Kleidung auch eher wieder der Rollstuhl im Vordergrund?

Wollte damit eigentlich nur sagen, ein Rollstuhlfahrer im Wu-Branding würde ich einfach nur feiern :)


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:49
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Werbung haben die irgendwo nicht mehr nötig
Na wenn Du's sagst! :) Ich hab jedenfalls noch nie von ihnen gehoert. :)
Zitat von FlakyFlaky schrieb:die breite Masse sieht den HipHop Look und sieht Einen, der sich als "Türken-Gangster" oder "Schwarzer" fühlt, was dahinter steckt, die Gründe warum man dies trägt sehen sie nicht.
Ich sehe da ehrlich gesagt jemanden mit laecherlichen Hosen. :)


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:51
Wie sagt man so schön? Auf jeden Topf passt ein Deckel. Kann mir schon vorstellen, dass es für dich schwer erscheint, aber (zusätzlich) belastend wird es erst dann, wenn man quasi und entschuldige meine Wortwahl krankhaft danach sucht.
Ich wünsch Dir zumindest alles Gute.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:52
Damit hast du sicher Recht. Problem bei der Sache ist allerdings, das einem dieser "Deckel" oft nicht gefällt....


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 13:55
@Mondbus

Das glaub ich wohl. Ist zwar unpassend, aber ich hab auch kein gutes Selbstwertgefühl, weil ich eben sehr oberflächlich bin. Daher würde mir der Deckel in den meisten Fällen nicht gefallen, wenn er dann beim Aufmachen des Schrankes in meine Hände fällt und mich bittet mir bei den Nudeln behilflich zu sein.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 14:17
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das kann ich verstehen :) Deswegen steht bei der normalen Kleidung auch eher wieder der Rollstuhl im Vordergrund?
Ja leider, aber was ich dazu sagen muss wär ich nicht behindert hätte ich wahrscheinlich denn gleichen Style für mich entdeckt.

Du kannst dich drauf verlassen , ich hol mir was mit Wu.

Bei Mädels finde ich denn Style auch richtig Schick.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich sehe da ehrlich gesagt jemanden mit laecherlichen Hosen. :)
Ist deine Meinung aber , es gehört nun mal dazu, genau so wie Schwarze Kleidung zu gothic.

@Hesher
Das stimmt, Hmm krankhaft suchen bringt natürlich nix aber man muss was tun, sonst sitzt man mit Mitte 30 immer noch alleine da.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 14:19
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ist deine Meinung aber , es gehört nun mal dazu, genau so wie Schwarze Kleidung zu gothic
Mag sein, aber deshalb muss es mir nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 14:20
@FranklinJo

Ja, es ist natürlich auch schwer sich plötzlich nicht mehr zu wünschen eine Partnerin zu haben, aber auf der anderen Seite dauert es auch seine Zeit, bis man das akzeptiert hat.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 14:23
@Alarmi
Hab ich auch nicht gesagt , es gehört nunmal dazu. Mehr wollte ich nicht sagen


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 16:03
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na wenn Du's sagst! :) Ich hab jedenfalls noch nie von ihnen gehoert. :)
grml.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mag sein, aber deshalb muss es mir nicht gefallen.
Muss es Nicht, aber wer weiß wer weiß
Ich mag an dieser Stelle ja jetzt nichts von Blasphemie schreiben :troll:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich sehe da ehrlich gesagt jemanden mit laecherlichen Hosen. :)
Das dachte ich auch mal, die Meinung hat sich aber deutlich geändert
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ja leider, aber was ich dazu sagen muss wär ich nicht behindert hätte ich wahrscheinlich denn gleichen Style für mich entdeckt.

Du kannst dich drauf verlassen , ich hol mir was mit Wu.

Bei Mädels finde ich denn Style auch richtig Schick.
Das kann ich mir vorstellen, bzw ist auch gut so :)

Wu comes always true!

Naja bei Mädchen find ich den HipHop Style (für mich) nicht so schick, Caps gehen nicht wirklich klar :)
Da ist mir was Dunkles, Dezentes deutlich lieber. Ruhig schwarz und dunkel geschminkt und eher so Rock-Style mäßig...was auch immer.

Naja habe da so ein festes Bild im Kopf, ist auch egal ... :)

Sobald ich das Geld zusammenhabe :
http://www.amazon.de/Wu-Wear-Wu-Tang-Wu-Wear-Sweater/dp/B00C6ACYTC/ref=sr_1_38?s=apparel&ie=UTF8&qid=1375192911&sr=1-38&keywords=wu+tang+clan
Ol ' Dirty Bastard!

@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ja, es ist natürlich auch schwer sich plötzlich nicht mehr zu wünschen eine Partnerin zu haben, aber auf der anderen Seite dauert es auch seine Zeit, bis man das akzeptiert hat.
Bis man akzeptiert das man nicht mehr krankhaft nach einer Freundin sucht / Oder bis man akzeptiert das man keine findet?


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 17:22
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Naja bei Mädchen find ich den HipHop Style (für mich) nicht so schick, Caps gehen nicht wirklich klar :)
Ich bin da aber auch nicht so fest gefahren , ich finde andere Kleidungsrichtungen auch sehr schön bei Mädels, das gute ist ja auch ich höre auch gerne Metal, Rock oder Punk daher kann ich nach anderen Gruppen auch gut schauen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 17:23
Ja die Sachen sehen gut aus.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 19:13
Boa ganz ehrlich ? Ich zieh bald aus, grade reichts mir.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

30.07.2013 um 23:01
@FranklinJo



Also ich bin auch etwas behindert, aber mal weg von dem thema Behindert sein.

Ich bin 30zig Jahre alt und ich würde mit meiner Mutter auch viel unternehmen, wie jetzt gerade mal an einem see baden zu gehen. Aber das wird sie wohl nicht wollen.
In meinem Alter habe ich dazu keine Probleme mehr nur um etwas schöne Zeit zu haben.

Wahrscheinlich liegt es einfach an deinem Alter. Und ich wie jeder andere kann das verstehen.


Ich habe gerade ein Report bei RTL 2 gesehen, über Behinderte wie du und ich, die, sogar über ihre Mutter zu Sex unterstützt werden.

Dort zeigte man gerade, das viele Frauen bereit sind Behinderten wie uns einige schöne Stunden zu berscheren.
Und nach meinen Gedanken sind auch viele Frauen bereit sich ein Leben so zu teilen, ohne bezahlt zu werden.


Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es Internet Seiten, wo man sich deiner annehmen tut. Ansonsten mach dir Gedanken um dies zu ermöglichen.

Nicht nur wir, sondern auch die unbehinderten Leute haben die selben Probleme, also nimm die Hilfe an die du bekommen kannst. Gerade du und ich bekommen solche Hilfe, weil wir sie brauchen. Wir nutzen das nicht aus, sondern viele Menschen helfen gerne.

Genau wie deine Mutter. Die wird immer für dich da sein. Egal was passiert.
das klischee ist große, aber lass dich davon nicht beeinflussen.

Du solltest zu Anfang einer Verabredung klar nicht andauernd deine Mutter erwähnen. Lass dir Zeit bei sowas damit.






Achso, ansonsten kauf dir erst einmal kuscheln. Das ist es echt wert.
Tut mir leid, die letzten Sätze zählen unter Bearbeitung und kaufen ist vielseitig. Aber es ist echt schön jemanden zu spüren, seinen herzschlag zu spüren. Ich hätte das selber wieder gerne. Was besseres gibt es nicht. Bis man sich im Schlaf die selbe Atmung anpasst. Was schöneres gibt es einfach nicht.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 00:00
Ich werde morgen Antworten, ich bin ziemlich müde und würde jetzt eh kein vernünftigen Satz mehr zusammen kriegen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 12:42
@Darksnow1
Zitat von Darksnow1Darksnow1 schrieb:Ich bin 30zig Jahre alt und ich würde mit meiner Mutter auch viel unternehmen, wie jetzt gerade mal an einem see baden zu gehen. Aber das wird sie wohl nicht wollen.
In meinem Alter habe ich dazu keine Probleme mehr nur um etwas schöne Zeit zu haben.
Das ist ja auch nicht das Problem, ich unternehme schon gerne was mit meiner Mutter, wir sind zum Beispiel Riesen Schalke fans, warum dann nicht ins Stadion gehen? Nur ich würde gerne mal alleine in die Stadt gehen, mit Helfer zur Gamescom oder mit Freunden Partys machen.
Zitat von Darksnow1Darksnow1 schrieb:Ich habe gerade ein Report bei RTL 2 gesehen, über Behinderte wie du und ich, die, sogar über ihre Mutter zu Sex unterstützt werden.
Das wär peinlich , ich weiß wie meine Mutter damit umgeht
Zitat von Darksnow1Darksnow1 schrieb:Dort zeigte man gerade, das viele Frauen bereit sind Behinderten wie uns einige schöne Stunden zu berscheren.
Und nach meinen Gedanken sind auch viele Frauen bereit sich ein Leben so zu teilen, ohne bezahlt zu werden.
Klar gehen tut es das schon , nur schwierig leider zu finden.
Zitat von Darksnow1Darksnow1 schrieb:Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es Internet Seiten, wo man sich deiner annehmen tut. Ansonsten mach dir Gedanken um dies zu ermöglichen.
Hmm, ja Internet Seiten find ich nicht so wirklich.
Schon das Internet durchwühlt.
Zitat von Darksnow1Darksnow1 schrieb:Du solltest zu Anfang einer Verabredung klar nicht andauernd deine Mutter erwähnen. Lass dir Zeit bei sowas damit.
Natürlich nicht :D

Klar schönes Gefühl aber ich werde immer denken das wär nicht echt, und ob ich das so verkrafte ?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 22:00
Hey Leute ich brauch nochmal eure hilfe, ich trau meiner Mutter nicht zu sagen, das ich gerne mehr alleine raus will, ich bekomm die Mut dafür nicht zusammen, und dann auch noch der grund weswegen. Über dieses thema hab ich mit meiner mutter nie gesprochen.

ICh möchte euch gerne nur mal mein Joker vorstellen :D

IMG 0200Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 22:35
sweeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttt


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 22:48
@FranklinJo

Was ist das? :dog: Die 83 suess-sauer, zum Mitnehmen? :D

BTT: gibts eigentlich eine Chance, dass du jemals wieder gesund wirst?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 23:14
Würde ihr den Grund gar nicht sagen. Sag ihr doch du möchtest selbstständiger und unabhängiger
werden. Versuch ihr zu erklären das du auch alleine klar kommen musst aber froh bist sie als Stütze zu haben. Es wird ihr schwer fallen und sie wird sich Sorgen machen aber sie wird und muss es verstehen.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 23:14
@KillingTime
nein
ich meine er hat eine genetisch festgeschriebene muskelabbauende karnkheit ähnlich der von Stephen Hawking


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 23:24
@Ferraristo

Ich habe seine Krankheit gerade bei Wiki nachgelesen, ist ja wirklich uebel! :X

(Anders als Hawkins hat er aber kein ALS.)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 23:26
@KillingTime
ja es ist net so schlimm dran
aber HAwking hat man damlas auch nur 5 jahre soder so gegeben :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

31.07.2013 um 23:30
@Ferraristo

Das kann man nicht vergleichen. Hawkins hat mit ALS eine Nervenerkrankung, aber @FranklinJo hat mit Duchenne einen Muskelabbau im gesamten Koerper, der irgendwann auch Herz und Lunge befaellt.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

01.08.2013 um 01:35
@KillingTime
@Ferraristo

Momentan gibt es keine Heilung, mein Krankheit entsteht ja dadurch, weil wegen eines Genfehlers(nur bei Jungs) kein dystrophien hergestellt wird , dadurch bauen ja die Muskeln ab, es gibt noch eine zweite ähnliche Krankheit die heißt Becker da wird dystrophien hergestellt aber es reicht nicht aus um denn Abbau zu verhindern, da läuft durchschnittlich bis 18 und man hat dort eine höhere Lebenserwartung (60 rum) ich 40)
Momentan gibt es eine Therapie die heißt exon skipping, kann in ein paar Jahren eingesetzt werden, repariert ein paar Gene und man hat wenigstens Becker statt duchenne.

Ich habe aber die Hoffnung das ich noch gesund werde, Mein Gott dystrophien wieder selber herstellen kann doch nicht so schwer sein. :D

Bei Ratten hatte man versucht einfach dystrophien zu Spritzen , ja alle Ratten hatten allergische Reaktionen und gingen drauf.

ALS bei Stephan Hawking, erzeugt ein ähnliches
Problem aber entsteht dort durch die Nerven.

Das Hawkings noch lebt ist aber ein Weltwunder.

Ich hatte zwei Großonkel beide auch duchenne , der eine mit 15 der andere mit 16 gestorben , das lag aber an der damaligen Zeit.

Was ich eigentlich so geil finde ist , ist wenn die irgendwas finden um das dystrophien wieder erzeugt wird, muss nur meine Stange aus dem Rücken, Sehnen wieder verlängert werden, Muskelaufbau und ich wär wieder normal.

Und noch bin ich deutlich besser dran als Hawkings.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Würde ihr den Grund gar nicht sagen. Sag ihr doch du möchtest selbstständiger und unabhängiger
werden. Versuch ihr zu erklären das du auch alleine klar kommen musst aber froh bist sie als Stütze zu haben. Es wird ihr schwer fallen und sie wird sich Sorgen machen aber sie wird und muss es verstehen.
Du hast schon recht, aber wie bekomm ich nur die Mut zusammen?


melden