Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:22
@.lucy.
Ich habe eigentlich nichts gegen meine neue Gruppe. Es ist nur so, dass ich jetzt auch zuhause mit allem besser klar komme. Früher habe ich immer gewusst, dass es zuhause nicht geht, aber jetzt ist das anders. Und plötzlich habe ich große Angst, wieder verlassen zu werden.
Immer habe ich nur eine bestimmte Zeit mit meiner Familie. Ich wäre so gerne zuhause und könnte noch zur Schule gehen und Spaß mit meinen Freunden haben. Aber immer muss ich wieder fort und das reißt mich innerlich auseinander.


melden
Anzeige
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:23
@IvoryTower


bist du in so einer art Jugendgruppe , weil du früher zuhause nicht klar gekommen bist?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:23
@IvoryTower
hast du schonmal mit deinen Gruppenleiter gesprochen und denen genauso erklärt, dass es dir zuhause viel besser geht?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:24
@laura86
Danke :) Ich bin mittlerweile in einer Intensivgruppe auf dem Gelände der Einrichtung.

@.lucy.
Ich weiß, dass es im Moment so aussieht, als müsste ich in eine Klinik, aber das kam erst eben ganz plötzlich - und jetzt nimmt es kein Ende.


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:24
@IvoryTower


darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:25
@IvoryTower


Kinder in Not gehen uns alle an!

Hilfe für Kinder, Eltern und Menschen die sich um Kinder sorgen, gibt es bei:


Telefonseelsorge - dies ist ein Beratungs- und Seelsorgeangebot
24 Stunden täglich - anonym, vertraulich und gebührenfrei.

Telefon: freecall 0800-111 0 111 und 0800-111 0 222

www.telefonseelsorge.de


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:25
@IvoryTower
Versuch Dich erst mal zu beruhigen. Dann ab zu Deiner Family und mit denen reden.
Hast Du Freunde im Umkreis die grade für Dich dasein können?


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:26
@IvoryTower

solange du dich und nicht andere gefährdest , kannst du leben wo du willst , dich kann keiner zwingen


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:26
@IvoryTower
Ruf die Telefonseelsorge an! Die sind geschult, wir hier alle nicht! Oder wenn es bei Dir ganz akut ist, fahr in ein Krankenhaus. Ich weiß, Du schreibst, Du willst da nicht mehr hin, aber Fakt ist, da können sie Dir helfen. Was Du da schreibst, klingt nicht gut,


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:26
@IvoryTower

Wenn du Fortschritte in deinem Verhalten und deinem Zustand machst, wenn du mehr mit dir ins Reine kommst, dann wirst du auch wieder zu deiner Familie dürfen.

Sowas geht nicht von heute auf morgen, aber ich bin sicher, du hast die Möglichkeit, das zu schaffen :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:27
@IvoryTower
Ich kenne die vorgeschichte zwar nicht aber wenn du Lieber zu Hause wärst sehe ich das als erstes zeichen das die tehrapie wirkt.


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:27
@SKlikerklaker


ihr helfen? sie wird dort nur mit Medikamenten vollgestopft, tolle hilfe!


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:28
@laura86
Jein. Ich bin dort, weil ich sieben Monate in einer Klinik war und es mir zu schlecht ging, um zuhause zu bleiben.

@blackpony
NNein. Meine Kontaktbetreuerin macht mir Angst und ich bin da ja erst kurze Zeit.

@laura86
Ich werde am Freitag siebzehn.

@.lucy.
Danke

@Stehsegler
Nein leider habe ich keine Freunde, die jetzt für mich da sein können, außer hier bei Allmy. Meinen Vater habe ich eben angeschrien, als er fragte, was mit mir los ist.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:29
@IvoryTower
Versuch erst mal via Atemtechnik Dich wieder runter zu fahren, damit die Panik nicht zu groß wird.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:29
@Stehsegler
Im Moment geht es wieder einigermaßen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:30
@IvoryTower
mhm das ist doof gibts nicht noch andere Betreuer dort mit denen du reden kannst bzw. zu denen Vertrauen hast?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:30
@IvoryTower
Ok, dann versuch Dich noch mehr zu beruhigen.
Um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.
Was könnte Dir grade am besten helfen?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:31
laura86 schrieb:ihr helfen? sie wird dort nur mit Medikamenten vollgestopft, tolle hilfe!
Ja was soll sie/er denn im akuten Fall sonst machen? Sich was antun? Deine Antwort ist auch nicht gerade geistreich.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:32
@IvoryTower
Ich hoffe dir geht's bald wieder besser :(
Vielleicht solltest du dich einfach mal schlafen Legen, natürlich nur wenn du auch schlafen kannst. Das hilft mir, wenns mir mal schlecht geht...


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:32
um was gehts denn ueberhaupt. warum musst du in die Klinik. und hast du nich nen Freund, warum hilft der dir nicht?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:33
@blackpony
Nein leider nicht...

@Stehsegler
Ich hab keine Ahnung...

@Assassine
Danke. Aber ich will nicht, dass ich aufwache und es morgen ist...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:33
@IvoryTower
Vor was hast Du so viel Angst?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:34
@IvoryTower
das ist auch doof
mhm dann solltest du mal mut zusammen packen und mit der Betreuerin reden... immerhin willst du heim weil du es dort nicht mehr aushälst..


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:34
@IvoryTower
Wenn du deinen Eltern sagst, dass du morgen da nicht hinwillst, können die das doch bestimmt verhindern. Das hat ja keinen Sinn, wenn du da nicht freiwillig hin willst.


melden
Anzeige

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:35
@IvoryTower
IvoryTower schrieb:Aber ich will nicht, dass ich aufwache und es morgen ist...
Tja. Das ist nun mal das Problem mit der Zeit am liebsten will ich auch, dass sie stehen bleibt.
Doch der Morgen wird leider kommen ob mit oder ohne Schlaf.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden