Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:35
@Stehsegler
Dass ich wieder in der Gruppe bin und dass meine Eltern mich dort alleine lassen.

@blackpony
Meine Mutter hat ja schon mit jemandem telefoniert - aber wir haben noch keine Antwort bekommen.


melden
Anzeige

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:36
Assassine schrieb:Wenn du deinen Eltern sagst, dass du morgen da nicht hinwillst, können die das doch bestimmt verhindern. Das hat ja keinen Sinn, wenn du da nicht freiwillig hin willst.
Das würden sie nicht. Ich weiß, wie schwer es ihnen fällt, mich abzugeben, aber sie können nichts anderes tun.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:36
@IvoryTower
Also selbst wen deine Eltern jetzt auf dich eingehn und dich da raus haben möchten zur, sagen wir mal zur Probe, geht das nicht?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:37
@IvoryTower

Entspann dich.

Furcht ist etwas, was sich hochschaukelt. Sie lebt von Spiralen. Wenn du diese Spirale anhältst, dich entspannst und beruhigst, wirkt sich das auf deinen Körper und Geist aus.

Und die Angst wird klein und verschwindet irgendwann ganz :)


Vertraue darauf, dass sich dir ein guter Weg ergeben wird, auch, wenn man das vielleicht nicht gleich erkennt.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:38
@soulbreaker
Das Problem ist ja, dass dort die einzige Möglichkeit ist, für mich zur Schule zu gehen...Sonst könnte ich auch zuhause leben.
Wenigstens an meinem Geburtstag möchte ich zuhaus sein. :(

@Kc
Danke :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:39
@IvoryTower
Hast du nicht sowieso jetzt Sommerferien?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:39
@IvoryTower
na hoffentlich klappt es


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:39
@Assassine
Ja habe ich...


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:40
@IvoryTower


gehst du eigentlich in die schule von der gruppe aus


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:40
@IvoryTower
Alles klar und ne Aunahem regelung gibt es da nicht, bist du dir da ganz sicher?

Falls es die nicht gibt, könnte man hier nicht einbisschen tricksen sowas wie "ich glaube ich hab die grippe" würde dir ne 3 Woche geben.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:41
@IvoryTower

Und was ist, wenn Du Deine Ellies fragst ob sie dort mit Dir Deinen GB verbringen?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:42
@IvoryTower
Noch so nebenbei: ich bin gerne Ausheul-Adresse Nr.2, bin auch ungefähr in deinem Alter.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:43
@laura86
Ich bin früher gegangen, als ist noch in der Außenwohngruppe gelebt habe.
Aber nachdem ich wieder in der Klinik war, musste ich in eine Intensivgruppe und habe dort nur Ergo Threapie gehabt.

@soulbreaker
Ich glaube nicht, dass meine Eltern das mit machen würden. Und selbst, wenn sie das nicht wüssten, mein Vater würde mich auf jeden Fall wieder zurück schicken...

@Stehsegler
Das werden sie bestimmt. Nur würde ich auch gerne meinen Hund sehen, der aber nicht mit dem Auto mitfahren kann...


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:43
@Assassine
Danke Dir :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:44
@IvoryTower
Eltern geht es auch nicht gut, wenn sie ihr Kind weggeben müssen.
Sie denken, es wäre das beste für das Kind
Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit.
Du willst doch Deine Schule fertig machen.

Wenn es Dir dort nicht gefällt, gibt es vielleicht eine andere Klinik

Eine woche läßt sich bestimmt aufschieben wegen deinem Geburtstag


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:44
@.lucy.
Ich werde es mal probieren....


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:45
Ich muss jetzt ins Bett. Wenn alles im Bad gut geht, melde ich mich morgen früh wieder.
Danke für Eure Hilfe.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:45
@IvoryTower
Kann ich soweit verstehn und ohne Eltern solltest du es auch nicht machen, es geht ja immerhin um die Gemeinsame Zeit, eine Zwickmühle doch kein Untergang und auch kein Rückschritt, wiso setzt du dir es nicht als ZIEL für nächstes Jahr?

Sogesehn hast du jetzt schon enorme Fortschritte gemacht und nimm dieses Ziel als zusätzliche Motivation? :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:46
@IvoryTower
gute Nacht, schlaf gut und bitte sei nicht so viel im Bad


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:47
@IvoryTower
Halte durch. Alles wird besser. Und keinen Blödsinn im Bad machen.
Gute Nacht und halte Dich wacker!


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:47
@IvoryTower

Schlaf schön, alles gute :)

Wenn du entsprechende Fortschritte machst und ruhig bist und auch geistig Halt findest, dann wirst du auch schließlich wieder zu deiner Familie und Hund usw. zurückkönnen.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:47
IvoryTower schrieb:Ich muss jetzt ins Bett. Wenn alles im Bad gut geht, melde ich mich morgen früh wieder.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:48
EDIT: hab da was falsch verstanden, alles okey, ist geklärt.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:48
@soulbreaker
Nein, das stimmt nicht


melden
Anzeige

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:48
IvoryTower schrieb:Wenn alles im Bad gut geht, melde ich mich morgen früh wieder.
Was bitte meinst Du damit? Im Bad putzt man sich am Abend die Zähne, mehr nicht.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden