Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:35
@IvoryTower
Bist Du denn eine gute Schülerin? Oder welche Fächer machen Dir besonders Spaß? Natürlich muss man für alle Fächer lernen, aber vielleicht hast Du Lieblingsfächer, auf die Du Dich freuen kannst.
Also vielleicht z. B. Kunst:
Irgendwie sagen mir alle, dass ich gut malen kann [... ]


Anzeige
melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:37
Zitat von lightlemonlightlemon schrieb:Ja :D Man lernt Dinge halt meistens erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. :)
Insbesondere dann, wenn man im Beruf steht und Verantwortung übernehmen muss. Aber nicht, dass ich hier das Berufsleben verteufeln will. Im Gegenteil, es hat einen entscheidenen Vorteil: man verdient sein eigenes Geld :D


melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:40
@waterfalletje
Ich denke nicht, dass sie lügen. Nur finde ich, dass es keine Kunst ist, was ich mache. Ich weiß, dass das Ergebnis gut aussieht, aber ich denke, dass das jeder könnte.


melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:40
Ich möchte an dieser Stelle nicht weiterschreiben, weil ich merke dass mir im Moment die Kraft dazu fehlt. Melde mich später vielleicht.


1x zitiertmelden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:42
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nicht weiterschreiben, weil ich merke dass mir im Moment die Kraft dazu fehlt. Melde mich später vielleicht.
Ja ist auch schon spät. Gute Nacht und schlaf gut.


melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:44
@SKlikerklaker
Wird mir zwar auch schwer fallen, mein Schülerleben bald aufzugeben, aber immerhin, wie du schon sagtest, bekomm ich dann meine eigene Kohle und bin im Endeffekt noch freier. :D

@IvoryTower
Gönn dir nen chilligen Film und lass den Abend ausklingen, is immer noch am besten :D


melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:45
@IvoryTower

hahaha, das stimmt nicht.. ich zeichne sogar strichmännchen total daneben...

Nein.. du hast dein ganz eigene style von zeichnen... die hat keine.. nur du..

Es ist deine kreativität.. und nicht die von anderen..

Und genau das macht es was besonders...

Das macht ein bild aus von IvoryTower

also ich würde mich feuen außer deine lebensgeschichte auch mal deine kreativtät zu sehen hier :-)
Ok ist aber deine entscheidung.. aber schade wenn man talent nicht auslebt !


melden

Bitte helft mir

10.08.2013 um 22:51
sorry ich denke wir wissen auch zu wenig!
Und ahnen nur wie es ist...


melden

Bitte helft mir

12.08.2013 um 12:09
@IvoryTower

In einem Forum Hilfe zu suchen dürfte dir recht wenig bringen. So wie das alles klingt solltest du dir lieber professionelle Hilfe holen.
Hier kann dir keiner sagen was du tun sollst. Dafür fehlen auch zu viele Hintergrundinformationen.
Vlt. sogar welche die nur ein Psychologe aus dir rausholen kann.
Hier Ratschläge zu erteilen ohne dich zu kennen und zu wissen was du hast, ist schon ziemlich fahrlässig.
Und darauf zu hören im übrigen auch.


melden

Bitte helft mir

12.08.2013 um 21:23
@Full_of_Rage
Okay danke. Es hat mir halt in dem Moment geholfen, mit meinen Problemen nicht ganz alleine zu sein. Morgen habe ich wieder ein Gespräch mit meinem Psychologen. Ich werde versuchen, ihn darauf anzusprechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen vor einem großen Fehler bewahren?
Menschen, 17 Beiträge, am 28.01.2020 von Ashes2Ashes
ItsPoppy am 25.01.2020
17
am 28.01.2020 »
Menschen: Schlaganfall- und plötzlich ändert sich alles
Menschen, 182 Beiträge, am 04.05.2020 von musikengel
Streuselchen am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 04.05.2020 »
Menschen: Von der Gesellschaft ausschließen
Menschen, 21 Beiträge, am 13.05.2019 von Doors
moanlight am 12.05.2019, Seite: 1 2
21
am 13.05.2019 »
von Doors
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »
Menschen: Totale Angst (Einbrecher,Allein)
Menschen, 134 Beiträge, am 13.09.2014 von Juvenile
Lo0keDown am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 13.09.2014 »