Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevormundung?

488 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegan

Bevormundung?

06.08.2013 um 21:41
Kc schrieb:Ich find`s okay, nur vegane Sachen bei der eigenen Party anzubieten, aber dann bitte auch ehrlich :D
ich habe schon ganz am anfang des threads geschrieben,dass ich klar u deutlich auf die einladungen schreibe,dass es nur veganes gibt!
lies dir mal bitte die letzten paar seiten durch.da werden mir die worte im mund umgedreht, mich angeprangert,weil ich im restaurant ein soja schnitzel bestelle etc das ist nicht mehr feierlich!


melden
Anzeige

Bevormundung?

06.08.2013 um 21:43
@fairy-tale

Oh.

Das ist natürlich nicht so toll von anderen Leuten...


Aber bekommt man sowas überhaupt in einem Durchschnittsrestaurant in Deutschland? Also ich bekomme beispielsweise `n Ultra-leckeren, veganen Burrito in einem Laden auf dem Campus, aber das ist auch kein normaler :D


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 21:44
da war ich hier in berlin in einem veganen restaurant @Kc


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 21:45
@fairy-tale

Ach so.

Wo ist dann das Problem? In einem veganen Restaurant ein veganes Steak, nichts besonderes oder seltsames :D


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 21:47
ja.. musste dir mal die beiträge von wobel durchlesen ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...

o.O

@Kc


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:08
fairy-tale schrieb:ja.. musste dir mal die beiträge von wobel durchlesen ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
Fühlst du dich dadurch "verletzt"? ;)

:D

Mein Gott, wenn man Schnitzel essen will dann das original und nicht dieses gefälschte gepresste Zeug.


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:10
nein..bin sehr verwundert..soll keine beleidigung sein,aber die letzten beiträge von wobel klangen für mich besorgniserregend,schon fast psychotisch..

@Eya


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:13
@fairy-tale
Wieso ich finde der Te hat recht.. Hört auf essen abzukupfern und es in Veganer Form anzubieten.. Erfindet euer eigenes Zeug. ;)


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:14
Ich find' das auch recht widersinnig... einerseits bestehen Veganer ja immer darauf, dass es sehr leckere vegane Gerichte gibt (mag ja gut sein), andererseits werden dann doch wieder gezielt Fleischprodukte oder eben nicht-vegane Lebensmittel nachgeahmt. Ja was denn nun?

So richtig überzeugend wirkt das nicht, wenn du mir sagst: Hey probier, schmeckt wie Schnitzel... ich sage darauf: Kollege, ich HABE ein Schnitzel.


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:15
Eya schrieb:Hört auf essen abzukupfern und es in Veganer Form anzubieten.
nochmal für dich: ich war im viasko (veganes restaurant) und habe mir dieses gericht,da ja gerade spargelzeit war,bestellt. weil es mir schmeckt. ich persönlich habe niemandem "fake-fleisch" serviert.


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:17
Thawra schrieb:Ich find' das auch recht widersinnig... einerseits bestehen Veganer ja immer darauf, dass es sehr leckere vegane Gerichte gibt (mag ja gut sein), andererseits werden dann doch wieder gezielt Fleischprodukte oder eben nicht-vegane Lebensmittel nachgeahmt. Ja was denn nun?
Für mich ist es nichts anderes wie Dummfang.. Mein Schnitzel schmeckt wie deines aber ist gesünder und nein, es schmeckt nicht gleich.


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:19
Hab mich auch immer gewundert, warum es Tofuwürstchen und Ähnliches gibt. Ist doch Selbstverarsche... da scheint denen ja doch irgendwas zu fehlen, wenn sie es in der Form den Fleischgerichten nachahmen müssen.


melden

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:19
@Kc

bitte schließe den thread. ich merke gerade,dass er nur noch dazu genutzt wird, auf mir herumzuhacken. den kontakt zu meiner familie werde ich abbrechen. wenn man hier im forum schon so angeprangert wird,dann möchte ich mir lieber nicht ausmalen wie das dann erst auf der feier geworden wäre. den stress kann ich im moment ganz schlecht gebrauchen.


melden
Anzeige

Bevormundung?

06.08.2013 um 22:22
@fairy-tale

Warum den Kontakt zu deiner Familie abbrechen? :O

Nur, weil hier Leute Sprüche machen, heisst das doch nicht, dass in echt Freunde und Familie sich so aufregen.

Aber gut, schließe ich eben.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden