weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Gesellschaft, Wirtschaft
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:42
@EngelderNacht
Also wenn niemand freiwillig als Müllmann arbeiten möchte, dann bestätigt sich doch das es in unserer Gesellschaft wirklich nur ums Geld geht?


melden
Anzeige

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:44
Ich meine wenn du dich über den Betrag deines Kontos definierst wärst du für mich nicht mehr als ein Würstchen, das ohne seine Millionen auch nur ein Häufchen Elend wär.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:46
@AnTmXm77
Nicht wirklich... :D Das sind alles nur Idioten die meinen die wären was besseres. Die pushen ihr Selbstwertgefühl wirklich nur deswegen hoch, weil die im inneren arme Schweine sind.

Ich muss doch keinem Menschen was beweisen?! Ich habe die Erkenntnis erlangt das Geld das wichtigste ist und das übertrifft alle mal Menschen die denken das sie was besonderes wären weil die sowas langweiliges studieren was eh keine Sau interessiert und die dabei noch kaum was verdienen.

Denkst du die Menschheit interessiert sich für Physik oder Geld? :D


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:48
@AnTmXm77
Aber aber, wieso Elend? Bin ich jetzt nur ein schlechter Mensch weil mir Geld wichtig ist?!


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:50
@100DollarBills


Macht dich Geld denn wirklich Glücklich ?


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:51
Ich sage mir ja immer wieder: Es gibt Blinde Menschen und es gibt Menschen die sehen können. Nun die Blinden Menschen sind bestimmt fast alle auf dieser Welt, aber für sie spielt Geld bestimmt auch eine Rolle und dann gibt es noch die Menschen die sehen können und schlau sind UND wissen das es in unserer Gesellschaft um Geld geht. Diese Sorte wird auch am meisten verdienen.

Naja wenn ihr mit euren Lohn zufrieden seit... Ich könnte mich niemals mit einer Ausbildung zufrieden geben, dafür bin ich einfach zu Gierig.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:53
@Jesussah
Ja! Es macht mich wirklich glücklich, wenn ich Scheine in der Hand halte vergehen die ganzen Sorgen. Die meisten Menschen haben eigentlich auch nur Sorgen wegen Geldproblemen. Sei doch mal ehrlich: Wer möchte denn schon NICHT reich sein?


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:53
@EngelderNacht,

also ich würde liebe den Leuten den Müll weg fahren und ein normaler anständiger Mensch sein, der für seine Mitmenschen da ist.

Als ein arroganter, egoistischer Sesselfurzer, der über Leichen geht und der nur sich selbst liebt und sein Geld.

Wie dumm muss man sein, dass man glaubt Geld wäre alles auf der Welt.
Meinen Spruch hast du wohl nicht verstanden.
Was machste mit deinem ganzen Geld, wenn das alles weg ist, was in dem Spruch steht.

Und wenn die Geldgierigen dieser Welt so weiter machen, wird es so kommen das sie nur noch ihr Geld haben, na den mal viel Spaß beim Geld essen!



„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"

Hier nochmal der Spruch!!!


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:56
CASH IST KING


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:56
@EngelderNacht
Ich würde nicht dumm, sondern schlau dazu sagen. Ich glaube es nicht ich weiß es, dass Geld das wichtigste ist. Liebe ist nur ein altes Märchen ich bin zu klug daran zu glauben, das wurde nur erfunden das man sich nicht vom Fenster stürzt.

Was will ich mit einer Frau, oder mit Kindern??? Die fressen mir nur das Geld weg :D


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:56
Glaubst du echt das Reich sein dich glücklich macht? Meinst du reiche Leute haben keine Probleme?

Falsche Freunde, falsches Lachen, eine für dich ,reichen Mann, künstlich erschaffene Glitzerwelt,die dich immer kurzzeitig befriedigt..aber dich nie wirklich glücklich machen kann. Das erwartet dich. Glaub mir Geld IST nicht alles!


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:57
@100DollarBills


Wenn es dich glücklich macht, dann renne hinter dem Geruch des Geldes hinterher und erfahre was es bedeutet, nur seiner Nase zu folgen. :)

Deine Frage, wer denn nicht reich werden möchte ist eine Pfandfrage. Ich bin reich, habe aber nicht mal einen Cent in der Tasche.


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 22:58
Alle Liebe der Welt hilft nix gegen die Rechnungen im Briefkasten.......

Da hilft nur CASH :)


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:02
@tom.1st
Endlich mal einer der es wie ich sieht. Geld ist alles!!! Wie gesagt Liebe ist nur ein Märchen was erfunden wurde, damit sich die Menschen nicht vom Fenster stürzen. So ziemlich alle denken wohl das eine Familie sie erfüllt, oder das sie ein Beruf erfüllt der z.B. was mit Naturwissenschaften zu tun hat. WOOOOOW dann sind sie eben Wissenschaftler, Professoren, Ärzte, Anwälte und Ingenieure... dabei sind das nur Idioten die denken das sie dadurch ein erfülltes Leben haben und pushen sich selber hoch in dem Glauben das sie was besseres wären.

Und was haben sie davon?! Gar nichts! Geld regiert die Welt... DAS ist die WAHRHEIT.

Wieso sieht ihr es auch nicht so???


Nochmals: Wenn Geld keine Rolle spielt WARUM will dann keiner freiwillig Müllmann werden?


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:06
Es gibt mit Sicherheit genug Menschen die Müllmänner werden wollen, oder glaubst du hinter jeden Müllwagen läuft einer mit ner Peitsche hinterher?


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:06
@AnTmXm77
Ja aber weil sie es nicht WOLLEN sondern weil sie es MÜSSEN


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:07
Das sagst du.

Ich vermute es gibt genug Leute die seit Kindheitstagen davon träumen Müllwagen zu fahren.

Klingt doof, ist aber so.


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:10
100DollarBills,

aha du nennst also Menschen, die Jahre lang studiert haben wie z.B Medizin, Anwälte, Ingenieure usw. Idioten.

Was bildest du dir ein, was wärst du denn ohne sie, wenn es sie nicht gäbe.
Gäbe es keine Ingenieure würdest du wahrscheinlich heute noch in einer Höhle leben.
Gäbe es keine Ärzte vielleicht würde es die Menschheit heute gar nicht mehr geben.

Was machste denn mit deinem vielen Geld, wenn du einmal schwer krank wirst und es keine Ärzte gibt, weil alle so denken würden wie du und nur dem Geld hinterher sind.

Ich wurde sagen du bist der Idiot der nur eine große Klappe hat, aber nichts auf dem Kasten und in seinem Leben auch noch nichts erreicht hat außer Sprüche klopfen.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:11
@AnTmXm77
Ja klar ausnahmen gibt es bestimmt immer wieder welche. Bestimmt gab es auch mal Kinder die damals geträumt haben Zuhälter zu werden


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:12
@100DollarBills
wie alt bist du? 14? 18? 9?

Im Grunde egal denn auch du wirst früher oder später (eher später) merken das Geld nur ein Mittel zum Zweck, aber niemals das eigentliche Ziel ist.

Gesundheit
Freundschaft
Liebe
Ehrlichkeit
Treue
Frieden


sind alles Dinge die du nicht mit Geld kaufen kannst


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:13
@1312-BOB
Was ist denn Bitte schön das eigentliche Ziel??? Ich weiß nur das Zeit wichtiger als Geld ist ;)


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:16
@EngelderNacht
Das sind auch Idioten! Wieso sollte man seine Zeit mit Formeln verschwenden, oder kranke Menschen zu behandeln. Oder ein Haus zubauen, wenn man im Swimming Pool sitzen kann dabei eine Zigarre raucht mit einem Schluck Whisky... und der Pool dabei noch randvoll mit schönen Frauen voll ist???


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:19
@100DollarBills,

ah ja das sind also alles Idioten!
Der einzige Idiot hier bist du, denn wie ich eben schon geschrieben habe, was wärst du denn ohne diese Idioten, ein NICHTS.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:19
@EngelderNacht


Also ein Ferrari ist ein echter Muschimagnet, oder denkst du das ein stinkt langweiliger Physiker für Frauen attraktiv sein könnte der seine Zeit nur mit Formeln tot schlägt? :D


melden
Anzeige

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:21
@100DollarBills,

ich habe noch nicht einmal ein Auto, habe aber trotzdem eine bildschöne Freundin und mehrere wunderschöne beste Freundinen


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden