weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Gesellschaft, Wirtschaft

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:23
Ich bin fassungslos. Kann man wirklich so blind sein?

Du sitzt im Pool mit weibern,schnaps und Zigarren...du bekommst nen Herzanfall.

nen Blöder Rettungsassistent fährt dich ins Krankenhaus, wo dich ein idiotischer Arzt zurück ins Leben katapultiert... du wirst dankbar sein dafür.
Vieleicht bist du nach so etwas auch dankbar für den Mann der deinen Müll abholt . Stell dir vor die gäbe es alle nicht!

Wer hat jetzt mehr aufn Kasten?

Der Zahlenjongleur oder der Lebensretter oder der Müllmann?


melden
Anzeige
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:24
@EngelderNacht
Das freut mich für dich, aber denkst du jetzt wirklich das ein Arzt, Physiker, oder ein Anwalt (die in Wahrheit total langweilig sind) Attraktiv für Frauen seien könnte??? Das sind eben solche Menschen die denken das sie was besseres wären...

Die Leben in ihrer eigenen Welt, aber mit Geld sieht das schon ganz anders aus... da lebt man in der ECHTEN Welt.


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:24
@100DollarBills
100DollarBills schrieb:Wieso sollte man seine Zeit mit Formeln verschwenden, oder kranke Menschen zu behandeln.
Na, dass ist mir neu, dass reiche Menschen nicht krank werden. Und wenn man Krebs hat, helfen nicht einmal Milliarden.
Oder ein Haus zubauen, wenn man im Swimming Pool sitzen kann dabei eine schöne Zigarre raucht mit einem Schluck Whisky...
Irgendjemand muss auch Deine Villa bauen, und wenn Du diese Menschen dann so behandelst, wie Du hier über sie sprichst, dann wird Dir die Decke auf den Kopf fallen.

PS: Dir ist schon klar, dass ein Studium der Wirtschaftswissenschaften nicht gleich bedeutet, dass man reich wird?! Als CFO verdient man zwar gut, aber nicht so gut.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:26
@AnTMxM77
Jaaaaaaaaaa gut du hast ja Recht...


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:27
Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und hast vermutlich einfach keine Ahnung von dem was wichtig ist...aber lass dir gesagt sein die ECHTE Welt die erlebt man nicht wenn man stinkreich ist. Das ist alles mehr Schein als Sein.

Aber das musst du selbst lernen...:D


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:28
@EngelderNacht
stellste mir die Freundinnen deiner Freundin mal vor? ;)

@100DollarBills
Zufriedenheit ist das Ziel

Hast du Geld willst du mehr. Hast du viel Geld willst du viel mehr. Irgendwann ist dir jedes Mittel recht um an mehr zu kommen, immer begleitend die Angst alles zu verlieren, gepaart mit der Paranoia welcher deiner Freunde nur an dein Geld wollen.

Viel Spass in der Hölle.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:28
@AnTMxM77
Mir wärs eigentlich egal obs Schein oder Sein wäre, Hauptsache man hat die Knete :D


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:28
@1312-BOB
Ähhhhhhhh ja danke. Gibt es dort auch Geld? :D


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:30
@100DollarBills,

entschuldige aber du bist doch krank.
Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist.

Du bist in meinen Augen das Letzte und der größte Idioten.

Du schreibst, Menschen die Ärzte, Physiker, Anwälte usw., denken sie wären was Besseres.

Wer schreibt denn ihr die ganze Zeit, wie toll er doch ist und was für ein toller Hecht er doch ist.
DU schreibst doch von dir das du der aller Beste bist.

Aber du bist ein NICHTS!!


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:30
GELD Rockt !!! Alles andere ist nur schönrederei.

Ich finde es zwar auch schade , aber leider ist es so.


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:31
100DollarBills schrieb:Mir wärs eigentlich egal obs Schein oder Sein wäre, Hauptsache man hat die Knete :D
Tja wenn man sich mit ner Illusion zufriedengibt...Bitteschön. Schlichte Gemüter erfreuen sich schon wenn sie vorsichtig an der Oberfläche kratzen dürfen.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:32
@EngelderNacht
Danke jedenfalls... das gibt mir noch mehr Ansporn um meinen Traum zu verwirklichen. Und wenn ich erst mal die Millionen habe dann lache ich dich aus! :D


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:33
es geht in der Gesellschaft nicht um geld, sondern um das, was man mit Geld machen kann.
Das Geld dient lediglich als Stellvertreter.


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:34
@100DollarBills
mit Sicherheit

wirst du keinen Spass daran haben.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:34
@EngelderNacht


Tja die leben in ihrer eigenen Welt und mit Geld lässt es sich in der echten Welt leben :)


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:34
@1312-BOB,

muss ich dich leider endtäuschen, aber meine besten Freundinnen sind alle schon vergeben. :-)


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:35
Als ob man einfach Millionär werden möchte und bum! man wir Millionär!
Selbst mit tausend Wirtschaftswissenschaftsstudien muss man heutzutage ein Schweineglück haben einen Job zu finden um überhaupt anfangen zu verdienen.
Und du bist der Meinung Physiker, Ärzte oder Anwälte sind Geringverdiener, knapp oberhalb der Hartz4-Grenze?
Für mich wäre es eine Ehre gewesen Physiker oder überhaupt Naturwissenschaftler zu sein, sie erforschen unsere Welt, unseren Kosmos.
Geld ist leider wichtig in dieser Gesellschaft, ja ,aber wenn ich könnte würde ich es abschaffen.


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:36
@linner74
Ja hast recht, klingt recht spannend die Welt zu studieren. Aber was ich noch spannender finde ist es Geld zu machen ;)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:37
@100DollarBills
Geld ist für dich Macht? Dann wirst du mein Geld = Macht nie erhalten. Das behalte ich dann doch lieber für mich. Dann kannste mir die Schuhe putzen, für nen euro oder zwei. ;)


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:38
@100DollarBills
siehste? @EngelderNacht 's Antwort auf meine Frage ist ein gutes Beispiel, in dem Fall würde mir alles Geld nicht weiterhelfen :D


@EngelderNacht
schade schade


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:38
@Spelunke_
Ja gerne, ich gebe ja auch zu dass ich Pfandflaschen sammeln gehe. Ich glaube ab dem 8.8. sollte ich jeden Cent sparen! Gier hat das beste vom Menschen hevorgebracht


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:39
Bin ma eben eine Rauchen, obwohl das sollte ich auch lassen... 5 Euro sind mir zu viel!!!!!!!!!!!


melden
100DollarBills
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:39
Sorry, Doppelpost


melden

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:42
@1312-BOB,

ne auf Geld stehen meine Freundinnen nicht so, für die zählen andere Werte.
Die stehen auch nicht auf Ferrari, obwohl eine von ihn sehr Auto vernarrt ist.

Sie fährt sogar Autorennen! :-)


melden
Anzeige

In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?

07.08.2013 um 23:42
@100DollarBills
du wist ein guter Sklave sein, Geld macht blind für's wesentliche :D


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden