Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Größe 34 bei einer Lörpergröße von 1,70? Ich kann es nur grob schätzen, aber ist da der BMI nicht im Bereich Untergewicht?
Ne noch nicht..^^
Zitat von wobelwobel schrieb:och, dann passt du aber wenigstens in kindergrösse 168 bzw. 176 rein - ist nur die frage ob du da was findest was dir gefällt...
Wirst lachen, aber da finde ich schon mal was Schickes, bzw. günstiges... aber es gibt auch in der Abteilung für Damen genügend schöne Klamotten die ab Größe 34 durchaus hübsch aussehen. :) und da treibe ich mich auch hauptsächlich rum :D
Haste Recht, das wäre aber zu sehr
Zitat von wobelwobel schrieb: genug o.t.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Seit einigen Tagen ist das Verlangen komplett weg und habe gestern eine und heute keine geraucht. Kann auch an ner momentanen Erkrankung liegen, aber ich hab null Entzugserscheinungen und der Gedanke ans Rauchen ekelt mich schon an. Echt strange.. Ich versuch die Gelegenheit jetzt zu nutzen um ganz aufzuhören. Mal sehen obs klappt^^
Aber ne Gewichtszunahme macht mir allerdings auch Angst...
Das finde ich echt super. Mach weiter so, ich hoffe ich schaffe das auch, mein Gedanke ist der, nicht nur der "eiserne Wille" gehört dazu, sondern es muss iwie "klick" in meinen Kopp machen, dass ich das Ding auch durchziehe, also kein Kampf, sondern das wirkliche Wollen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, es macht bei mir endlich mal "klick".. :)
Btw: Ich schaffte das mal über Wochen hindurch, kaum war ich bei meiner alten Clique, rauchte ich automatisch, ohne es "richtig" zu bemerken..^^ omg

Anzeige
1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:09
Zitat von ackeyackey schrieb:Btw: Ich schaffte das mal über Wochen hindurch, kaum war ich bei meiner alten Clique, rauchte ich automatisch, ohne es "richtig" zu bemerken..^^ omg
Ja bei mir ist der Job das Problem...Raucherpausen zur Entspannung usw. oder wie bei dir in Gesellschaft. Da kann ich Kette rauchen.
Naja bin wie gesagt momentan krank und muss das mal noch beobachten, ob das Verlangen wegbleibt :D aber danke für den Zuspruch.

Ist echt OT -,- sorry.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:11
mädels! disziplin bitte!
noch-raucher und ex-raucher bitte hierhin:
Ex- Raucher


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:16
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Naja bin wie gesagt momentan krank und muss das mal noch beobachten, ob das Verlangen wegbleibt :D aber danke für den Zuspruch.
Gerne :) Apropos, ich war damals auch sehr krank und stand auf Leben und Tod, Lungenentzündung, hatte absolut keinen Bock auf Rauchen (und rauchte Wochen lang nichts, aber dann..^^) obwohl ich es "durfte" von den Ärzten aus :} lol
Zitat von wobelwobel schrieb:mädels! disziplin bitte!
Jaaa haste Recht. Wollte nur kurz noch n Kommi dazu abgeben, sry.. :(


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:19
Dick sein bedeutet oft schlechte Ernährung, und meistens sind es nicht die wohlhabendste die am meisten dick sind, wen Mann billige Kost ist, verzehrt man mehr fett und Zucker als bei Bio essen, aber ich kann es verstehen das sehr viele Leute eben sich keine Bio leisten können


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:19
@Rhythm

Ja, bedeutet es!

Auf Tonga jedenfalls und anderen "Südseeinseln".

Alternativ wäre noch eine Karriere als Sumo-Ringer anzuraten...(natürlich musst Du dann
noch etliche Kilo zulegen).

Aber Du wolltest ja sowieso auswandern....

P.S.

Spielkasinos gibts da sicher auch. :D


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:31
Zitat von eglantineeglantine schrieb:verzehrt man mehr fett und Zucker als bei Bio essen,
Da verwechselt du was, Bio hat nicht weniger Fett oder Zucker, Bio ist gesünder.
Lightprodukte sollten weniger Fett und Zucker haben.
Wenn man Vollkornteigwaren isst, isst man automatisch weniger, als bei den herkömmlichen Produkte.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:35
Naja so ganz stimmt das nicht.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Lightprodukte sollten weniger Fett und Zucker haben.
Wird oft nur vorgegaukelt. Statt Zucker sind Süßstoffe vorhanden. Und bei anderen Produkten wird das weniger an Fett auch manchmal durch Zucker ersetzt.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn man Vollkornteigwaren isst, isst man automatisch weniger, als bei den herkömmlichen Produkte.
Stimmt auch nicht.
Vollkornprodukte sättigen durch den höheren Ballaststoffanteil länger. Meist aber auch nur in Verbindung mit mehr Flüssigkeit, damit es quellen kann.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:36
@Dr.AllmyLogo


Doch ich merke es, zum Beispiel das Schwein, ein Bio Schwein lebt langer und besser und hat nicht so schlechtes fett wie ein konventionelles, und es liegt auch an den Fertiggerichten, wen man selbst kocht hat man auch weniger fett und Zucker, kommt auch drauf an was man essen geht


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:42
@Bonnie

Ist schon gut, na dann weisst du es am besten -.-

@eglantine

Da ich eh kein Schweinefleisch esse, kann ich es nicht beurteilen, ich esse auch keine Fertiggerichte, gibt es auch in Bio. Ich koche selber, aber nicht alles in Bio.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:45
Ich stelle mir vor wie es zu diesen Thread gekommen ist:

"Oh, sie sind dick und haben Goldzähne - sie müssen wohl sehr wohlhabend sein!"

Aber aus der Logik ist das doch schön, dass es mehr reiche Menschen als arme gibt, da es mehr übergewichtige als untergewichtige auf der Welt leben. Allein da schon besagt, dass dick sein ungleich Wohlstand bedeutet...


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 19:50
Wenn jemand dick ist, dann ist die erste Assoziation wohl kaum, dass der oder diejenige nun wohlhabend wäre. Häufig ist es ja eher sogar ein Zeichen von Armut, da auch ärmere Leute in der westlichen Wohlstandsgesellschaft mehr als genügend zu essen haben.

Aber natürlich kann man Übergewicht auch als eine Form der Unangepasstheit verstehen, also so eine Art dicker Rebell sein und durch die Körperfülle deutlich zeigen, dass man sich einen Teufel um das gängige Schönheitsideal schert.

Dass Frauen sich häufig ein Dickerchen anlachen, hängt damit zusammen, dass sie sich von einem Dicken mehr Treue erwarten, weil der für die Konkurrenz (also andere Frauen) nicht so begehrenswert erscheint und deshalb kaum in Versuchung kommen kann.

Emodul


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 20:00
Zitat von emodulemodul schrieb:Dass Frauen sich häufig ein Dickerchen anlachen, hängt damit zusammen, dass sie sich von einem Dicken mehr Treue erwarten, weil der für die Konkurrenz (also andere Frauen) nicht so begehrenswert erscheint und deshalb kaum in Versuchung kommen kann.
Glaubst du?
Ich denke eher, dass mehr Masse (muss im Rahmen bleiben) bei einem Mann mehr Stärke suggeriert und beschützend wirkt.
So gehts mir zumindest. Spindeldürre Männer törnen doch sehr ab und wirken zerbrechlich und verweichlicht.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 20:10
Ich mag keine dicken Frauen, aber Magersüchtige auch nicht. Eine Frau sollte schon Kurven haben.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 20:11
Es ist nicht Thema, wer auf welche Körperlichkeit steht.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 20:14
Na dann: Nein Dick sein bedeutet heute NICHT Wohlstand. Hast du noch nie dicke Menschen gesehen die arm sind? Wenn die nur Nudeln essen, bekommen die auch einen Nudelbauch...


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 20:54
@Rhythm
Nein, heute drückst du es eher mit ner dicken Karre aus und teuren Klamotten, zu fressen haben die meisten genug, zumindest hier.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 21:24
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Glaubst du?
Ne, ich selbst hätte das nie geglaubt, wenn ich es nicht von Frauen gehört hätte.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich denke eher, dass mehr Masse (muss im Rahmen bleiben) bei einem Mann mehr Stärke suggeriert und beschützend wirkt.
So gehts mir zumindest. Spindeldürre Männer törnen doch sehr ab und wirken zerbrechlich und verweichlicht.
Ja, das kann sicher auch sein und vermutlich trifft halt das alte Sprichwort schon zu, gleich und gleich gesellt sich gern. Doppelt gemoppelt, sozusagen.

Emodul


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 21:36
Ich steheauf die schlanke Linie.
Nicht jeder der schlank ist zieht sich Drogen rein und Bier macht doch eher fett bzw allgemein Alkohol setzt fett an.
@Rhythm

Ich habe angefangen letztes Jahr mein Übergewicht abzubauen weil es für mich vor Schmerzen kaum noch auszuhalten war und bin gut 25-30 Kilo los geworden und fühle mich wieder wohler und:-!und mein Ziel ist es wieder so zu sein wie ich mal war weil es mir da verdammt gut ging.

Ich kenne nun beide Seiten und für mich bedeutet dick sein zum größten Teil mangelnde Disziplin etwas zu ändern an dieser ungesunden und schädlichen Esskultur die das Gro pflegt.

Schlanke (nicht abgemagert) Menschen mit einer natürlichen Muskulatur tun etwas für sich und ihren Körper und wenn es Radfahren oder anderer Sport ist.

Ich bin überglücklich aus dieser schmerzhaften Fettleibigkeit endlich raus gekommen zu sein!!! Es war für mich grausam solch einen wabbeligen Körper zu haben :(


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 00:09
80 kg gewogen bei einer Größe von 1,85 m jetzt habe ich durch Medikamente 45 kg zugenommen und wiege 125 kg.
sorry aber was mir da als erstes dazu einfällt ist: mein beileid... klingt zwar oberflächlich aber ich würde sowas von die krise bekommen wenn mir das passieren würde

ich war selbst lange zeit stark übergewichtig und bin jetz endlich auf normalgewicht. also ich 15 war hatte ich bei 1,70 90 kg, kleidergröße 46 war recht eng, bei t-shirts XL oder XXL .. mein gott ich hab meinen körper gehasst.. willst du wissen warum?
ich wurde von klein auf wegen meines gewichtes schickaniert, nicht offen, aber hinter vorgehaltener hand.. ich erfuhr immer nur durch zufall was die leute wirklich über mich dachten.. ganz schlimm wars beim schwimmunterricht. da viel unter anderem auch mal der satz "ich dachte nicht das die soo fett ist"

weiters wird man allegemein nicht als potentieller partner gesehn, sondern eher als kumpel, als freund.. aber nicht als partner.. es ist traurig aber wirklich ernsthaft beachtet wird man nur wenn man schlanker ist oder eben nur leicht mollig. alles aus aus der norm fällt wird nicht wahrgenommen, nicht gesehn.
.. und am ende ist es leider wirklich so das man ganz anders behandelt wird wenn man schlank ist, als wenn man mehrere kilo zu viel hat. je besser die optik, desto freundlicher die menschen.. die gesellschaft kann in der hinsicht echt grausam sein.

der entgültige entschluss zum abnehmen kam dann als ich gefragt wurde ob ich den schwanger sei, 2 mal passierte es mir auch das ein kind mit dem finger auf mich zeigte und zur mutter sagte "mama ist da ein baby drin" .. hört sich witzig an aber wenn man betroffen ist ist das ein stich mitten ins herz.

nun jetz bin ich 24 und stehe im moment bei 68kg, will aber noch mehr runter bekommen.. und nein, übergewicht ist kein zeichen von wohlstand, ich würde es eher entweder pech nennen wenns gesundheitlich ist, und faulheit und unachtsamkeit wenns durch übermäßiges essen kommt.

es gibt da ja auch den spruch: "du bist was du ist" .. wenn man sich bewusst ernährung fühlt man sich in der tat weit aus wohler in der eigenen haut als anders, des weiteren wird die haut auch besser aussehen als andersherum.
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Ich bin überglücklich aus dieser schmerzhaften Fettleibigkeit endlich raus gekommen zu sein!!! Es war für mich grausam solch einen wabbeligen Körper zu haben
das gleiche gilt für mich auch.. es ist kein vergleich. das körpergefühl ist ein komplett anderes


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 00:46
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:weiters wird man allegemein nicht als potentieller partner gesehn, sondern eher als kumpel, als freund.. aber nicht als partner.. es ist traurig aber wirklich ernsthaft beachtet wird man nur wenn man schlanker ist oder eben nur leicht mollig. alles aus aus der norm fällt wird nicht wahrgenommen, nicht gesehn.
.. und am ende ist es leider wirklich so das man ganz anders behandelt wird wenn man schlank ist, als wenn man mehrere kilo zu viel hat. je besser die optik, desto freundlicher die menschen.. die gesellschaft kann in der hinsicht echt grausam sein.
Würdest Du "Freund / Kumpel" gleichsetzen mit "nicht wahrgenommen werden"?

Wer nicht gesehen wird, hat nicht mal Freunde.

Wer dick ist oder generell nicht der Norm entspricht, fällt doch aber eigentlich meistens auf und wird demzufolge sehr wohl wahrgenommen...

Das Traurige ist doch eher, dass man, egal ob dick oder dünn, zwanghaft immer als potentieller Partner gesehen wird oder gesehen werden will. Gut, ist halt der menschliche Instinkt, aber man kann ja theoretisch in der Folge seinen Verstand gebrauchen, der einem sagt oder sagen sollte, dass der Wert eines Menschen sich nicht an seinem "Marktwert" bemisst.


Es gibt ja auch nicht die Optik. Eher kommt es darauf an vor wem Du gerade stehst, und auf die Situation. Man kann nicht pauschalisieren, was "schön" oder nicht schön ist.

In den meisten Fällen zählt vor allem die Ausstrahlung. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist oder nicht, strahlt man das aus. Und dann haben Menschen trotz aller offiziellen Schönheitsideale meistens doch recht unterschiedliche Ansichten von schön und hässlich.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 00:49
@Valkyre

Ähnlich erging es mir auch :(
Wenn man in der Teeniezeit sich "verknallt" und dieses dann auch sagte wenn man sich denn traute bekam ich einen angewiderten Blick: die hässliche fette Sau, ich kotz gleich!"
Ja solche Sprüche kassiert man...
Und das tut verdammt weh :(
Ich war immer pummelig, im Teenageralter begann ich durch diverse Mobbereien eine Essströrung und Ekel gegenüber der Nahrungsaufnahme zu entwickeln..
Das gab sich in der Schwangerschaft, komischerweise wurde ich trotz normalem Essverhalten sehr schlank.
Ab diesem Zeitpunkt wandelte sich das verhalten der Menschen... Anstatt Missachtung erntete ich Beachtung. Die Blicke Blicke taten mir sehr gut irgendwie.
Der Klassenkamerad dem ich ewig hinterher geschmachtet hatte reagierte auf einmal ganz auf mich.
Ich fragte ihn mal warum er mich damals nicht wollte: du warst nicht schön und zu dick.
Darauf beendete ich den Kontakt.

2010/11 wandelte sich durch erneute Schwangerschaft und ich endete bei anfangs 55 kg auf fast 95 kg und es war für mich persönlich die reinste Hölle.. Nicht weil mich keiner mehr haben wollte sondern weil ich kaum mehr Muskeln hatte (ich fühlte mich schwach hilflos und wertlos) und quasi jeder Schritt Schmerzen betreitete..
Es ist ein Teufelskreis gewesen, durch die Schmerzen bewegt man sich ja noch weniger und wird noch träger und fetter.
2013 bin ich nun nach viel Arbeit bei 65 kg und einer wieder gebrauchsfähigen Muskulatur und ich schwöre drauf dass ich nie wieder in diese Fetthölle zurück gehe..
Meine Bewegung Arbeit und Fahrrad tun mir verdammt gut.


Im übrigen macht dieses billig junkfood wie paniertes Fleisch Pommes und Co. dick.Gute und gesunde Nahrungsmittel kosten eben etwas mehr von daher ist eine Junkfooddickleibigkeit meiner Meinung nach absolut kein Zeichen für Wohlstand.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 00:58
Man wird als Kumpel angesehen, doch irgendwann möchte man vom anderen Geschlecht eher begehrt werden ;)
@deja-vu.
Ich weiß wie das gemeint ist weil ich es selber jahrelang mit gemacht habe.
Kam dann doch mal einer und sagte einen man sei schon so glaubte man ihm nicht da man im laufe der Zeit gelernt hat dass solche Worte lediglich benutzt wurden um als Mittel zum Zweck zu dienen.


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 01:06
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:In den meisten Fällen zählt vor allem die Ausstrahlung. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist oder nicht, strahlt man das aus. Und dann haben Menschen trotz aller offiziellen Schönheitsideale meistens doch recht unterschiedliche Ansichten von schön und hässlich.
ich bin zwar nicht gläubig aber: dein wort in gottes ohr ;)

für mich persönlich ist es ja der mensch der zählt, ich hab nur geschildert was ich erlebt hab, ud wenn ich meine nicht wahrgenommen, dann sind es die momente, wo man merkt, man ist immer der letzte der ins team gewält wird, man ist der letzte der angesprochen wird.. menschen gehn eben nach dem äusseren weil sie nur das auf dem ersten blick sehn, es gibt nur wenige die sich die mühe machen mehr wissen zu wollen.
und wenn man nur als freund oder kumpel gesehn wird, leidet mit der zeit das selbstvertrauen, den jeder mensch mächte auch anerkennung bekommen, als mensch und nicht nur als requisit das halt mal da ist.. keine ahnung ob dir das wort "friendzone" was sagt.

ganz ehrlich warst du jemals in der lage stark übergewichtig zu sein?

@Federlein

meine teeniezeit wurde mir wirklich vermiest durch das alles, vor allem weil man grad in dem alter auch das volle maß der oberflächlichkeit der umgebung zu spüren bekommt.

.. wenn heute wer sieht wie ich damals aussah sind alle geschockt,erkennen mich nicht. jene die mich damals kannten erkennen mich heute nicht, auch gut so..

das spiel kenne ich.. heute drehn sich männer nach mir um, früher konnte ich von glücksagen wenn mich wer überhaupt beachtet hat..
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Ich fragte ihn mal warum er mich damals nicht wollte: du warst nicht schön und zu dick.
ich würe auch keinen wollen der mich nicht wollte als ich noch schwerer war.. was sagt das den dann über den menschen aus? man stelle sich nur vor man hat nen unfall und ist entstellt, ob der mensch dann bei einem bleibt ist fraglich

ich weiß das ich nie wieder so aussehn will.. hab mich damals auch geritzt, hatte schon anzeichen von bulimie, ich hab mich vor meinem eigenen körper geekelt.. keine ahnung wann ich das letzte mal in nem schwimmbad war.. meine sorge im moment sit das die haut wieder zurückgeht.. im moment schaus aus als würde sich das meiste zurückbilden, ich hoffs mal

naja bei mir wurde jetz noch ne nahrungsmittelunverträglichkeit festgestellt, ich koch alles selbst, keine fertigprodukte... es is gut wenn man weiß was im essen steckt. ausserdem schmeckt es auch besser :)


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

27.08.2013 um 01:46
@Valkyre

Nein, war ich nie. Und trotzdem kenne ich alles was Du berichtest auch, von mir selbst und anderen, die auch nicht unbedingt dick waren.

Ja, die meisten Menschen beurteilen nach dem Äußeren Erscheinungsbild. Nur dass es meist völlig verschiedene Faktoren sind. Fühlst Du Dich nicht wohl, zB wegen Deines Gewichts, merken sie das, und greifen Dich genau da an. Viele Menschen lieben es, auf den Schwächen anderer herumzutrampeln. Oder sie nennen jemanden hässlich weil derjenige nicht ins Schema passt, und sei es nur die Kleidung. Derjenige bezieht es aber gleich auf sein Gesamtbild, weil die Differenzierung fehlt.
Zitat von FederleinFederlein schrieb:doch irgendwann möchte man vom anderen Geschlecht eher begehrt werden ;)
Ich möchte das maximal von der Person, die ich auch begehre.
Von anderen möchte ich als Mensch akzeptiert und ansonsten nicht auf Attraktivität oder Partnerschaftstauglichkeit "gescannt" werden.

Ich kann mit diesem Balzverhalten, das nur auf optischen Reizen basiert, nichts anfangen, muss ich zugeben. Menschen lerne ich gern unverbindlich und ohne "Absichten" kennen.

"Friendzone" ist für mich eine Voraussetzung für Weiteres, also Liebe und Beziehung. Das entwickelt sich nämlich erst wenn ich jemanden sehr lange und gut kenne, die Wellenlänge stimmt und Vertrauen aufgebaut ist. Natürlich muss auch die Optik stimmen. Ich habe es allerdings schon viel zu oft erlebt, dass ich jemanden auf den ersten Blick überhaupt nicht schön / attraktiv fand, sich dieses Bild nach einer gewissen Zeit aber total verändert hat. Allen durch die entstandene Sympathie. Und umgekehrt genauso.

Traurig ist aber schon dass Freundschaften hier als quasi minderwertig angesehen werden. Freundschaften sind sehr wertvoll, und man ist dadurch bestimmt kein Requisit. Es war wahrscheinlich anders gemeint. Man selbst ist verliebt, die angebetete Person aber nicht. Das passiert vielen, unabhängig vom Gewicht. Man kann Liebe leider nicht erzwingen.


Anzeige

melden