weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Kind

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:07
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen schwer verliebt, nachdem ich jetzt ein Jahr Single bin und einen einjährigen Sohn aus der letzten Beziehung habe. Da Kinder bisher noch kein Thema waren, habe ich ihr bisher noch nix davon erzählt. Mein Plan ist, ihr morgen davon zu berichten. Ich hab riesen Angst das das ganze daran zerbricht. Wie denkt ihr Frauen über Männer mit Kind bei der Partnerwahl?

Lg


melden
Anzeige

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:08
Sollte kein Problem sein ^^


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:09
Denke ich auch, und wenn, hat sie kein guten Charakter ;)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:13
Wäre nix für mich ..


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:14
Die Frage ist wie alt du und die Frau sind?

Also ich habe selber 3 Kinder und bin 27, kann berichten dass es bei den Frauen, bei denen es sich lohnt meist kein Problem, aber etwas kompliziertes ist, weil Frauen bei ernsthaften Bindungen auch berechtigterweise an ihre Zukunft und Kinder denken, hier wird es kompliziert, da du schon eins hast und das die eigene Zukunft gefährden kann! Bei Frauen den eine eigene Familie sehr wichtig ist kann es dann schwer werden, aber eine Wahl hast du nicht, also Augen zu und durch! Viel Glück!


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:15
@eglantine
Nein, dann hat sie einfach nur eine andere Lebensplanung für sich vorgesehen.

Und daran ist nichts verwerflich.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:16
@mistera1986

Ich bin 30 Jahre und sie ist 29 Jahre alt.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:17
@technoid
na ein Kind sollte doch kein Problem sein, denke ich.....warum hast Du das eigentlich nicht gleich erzählt? Kennst Du sie erst seit ein paar Tagen?


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:17
Ich hatte eigentlich nie vor Kinder zu haben aber ich hatte mal eine Beziehung wo schon zwei Kinder vorhanden waren aber es war kein Problem. Die Beziehung scheiterte an was anderes. dennoch mir wäre es nicht relevant ob mit oder ohne Kinder


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:18
Ist natürlich ein Alter in der es eventuell schwer werden kann...aber wie gesagt denke aus meiner Erfahrung nicht, dass es ein no go ist, aber es schränkt etwas ein!


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:19
@Tussinelda

Darüber zerbreche ich mir ebenfalls den Kopf, ob es falsch war es ihr nicht direkt von anfang an zu erzählen. Ja wir kennen uns erst seit 6 Tagen. Haben uns bisher jeden Tag davon gesehen.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:26
@technoid
na dann ist ja noch nicht allzu viel Zeit vergangen.......aber da schon von schwer verliebt zu sprechen.......mach lieber etwas langsam, denn gerade WEIL Du ein Kind hast, willst Du doch sicher gehen, wenn Du eine Beziehung eingehst, oder nicht?


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:26
@technoid

Kommt drauf an, in wie fern deine Ex (die Mutter des Kindes) eine Rolle spielt!
Sieht sie das Kind regelmäßig? Wenn ja, wird es ihr wohl nicht passen, dass du eine neue Freundin hast, dein Kind könnte sie ja besser finden, als Mama.
Auf sowas hätte ich auch keinen Bock, vorallem weil ich sowas kenne (nicht von mir).

Ansonsten hätte ich als Frau kein Problem damit, ich fände sowas eigentlich sogar irgendwie süß ;)
Natürlich kommt das auch auf euer alter an! Wenn sie erst 20 ist, ist sie vielleicht mit dieser Situation überfordert, weil ja einige da noch nicht unbedingt ein Kind wollen..


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:28
Sollte kein Problem sein, nur erzähle es ihr zeitnah.
Lebt das Kind bei der Mutter?


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:29
@cassiopeia88
Ja das Kind lebt bei der Mutter, 340 Kilometer entfernt. Ich besuche den kleinen zwei mal im Monat für jeweils 5 Stunden.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:30
Übrigens würde ich den Kind zu liebe, nicht gleich die "neue" Heim bringen..
Schau erstmal wie sich alles entwickelt, könnte für Kinder sehr verstörend sein, wenn du alle paar Monate neu "schwer verliebt" bist und jedesmal gleich die Frau mitnimmst.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:32
Ich finde schon, dass es ein Problem ist. Ein Mann mit Kind ist wie ein Porsche mit Kindersitz: sieht von außen genauso aus wie ein normaler Sportwagen fährt aber höchstens 50 km/h.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:34
@technoid

Nun das heisst sie müsste nur 10 Stunden im Monat auf dich verzichten und sich noch nicht mal selbst auf das Kind einstellen.
Jede Frau die damit ein Problem hätte, wäre eine Beziehung nicht wert.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:35
Ob es falsch ist,dass du noch nichts von deinem Kind gesagt hast, kannst du nur herausfinden,indem du es ihr erzählst und ihr erklärst, weshalb du es erst jetzt zur Sprache bringst.

Nur Mut, so schlimm sind wir Frauen nicht ; )

Ich selbst finde es toll,wenn ein Mann zu seinem Kind steht !

Ein lieber Gruss


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:44
@Lepus

Wen man jemand liebt plant man um denke ich, die Menschen sind im leben doch mehr wert wie Pläne, und sogar mit einem Kind kann man dann das meiste verwirklichen ich habe selber drei, und sie waren nie eine bremse für mich in keinster Hinsicht ;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:44
würde sagen es kommt auf die allgemeinen umstände an und auf das alter des kindes, vor allem auch bei wem das kind lebt, schließlich ist nicht jede frau "kindernarr" nur weil sie ne frau ist ;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:45
jedoch ist ein spiel mit offenen karten von anfang an immer gut


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:47
eglantine schrieb:Denke ich auch, und wenn, hat sie kein guten Charakter
was hat das denn mit charakter zu tun o.O das hat doch nur mit eigener einstellung zu tun. wenn jemand bananen oder hunde nicht mag, mag er es eben nicht. wenn jmd kinder nicht mag, mag er die eben nicht und wenn sich jmd einen freien, unabhängigen partner wünscht, um mit diesem vllt gemeinsam eine zukunft aufzubauen und kinder zu haben, dann ist das doch dessen gutes recht.
Valkyre schrieb:jedoch ist ein spiel mit offenen karten von anfang an immer gut
dem kann ich dann auch voll und ganz zustimmen. besonders, wenn sie vllt eine große abneigung gegen kinder hat und dann lieber keine beziehung mit dir führen möchte, da ist ehrlichkeit doch vom vorneherein das beste.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:53
@technoid
Mein Ex hatte mir damals direkt von seinem Sohn erzählt. Ich hatte kein Problem, dass er schon mal verheiratet war und ein Kind hat. Warum auch?


melden
Anzeige

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

05.09.2013 um 20:59
Problem? Wieso Problem?
Wenn es die nicht gebe, wärste´ jetzt uch nicht da :D
Die schönste Nebenproduktion der Welt.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden