weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Kind

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 15:47
Ich werde es ihr heute abend erzählen, drückt mir mal die Daumen :)


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 15:48
@technoid

Halt uns auf dem Laufenden. ;)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 15:50
@Kältezeit

Na klar das werde ich :)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 16:11
@technoid
Hey ja, ich drück Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen! ;)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 16:13
@Cosma_Leah

Thx!


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 16:34
@technoid na dann drück ich mal ganz fest die Daumen für dich und bin auf deine Berichterstattung gespannt. :)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 16:40
Irgendwann kommt in ein Alter, dann muss man gar damit rechnen ;)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 17:42
Denke da tickt jeder anders ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle. Wenn ich ein Kind hätte und eine Frau kennenlernen würde, würde ich das auch gleich sagen und da wäre es mit sowas von egal ob sie mich dann nicht mehr will. Mein Kind käme an erster Stelle.

Kann auch jeden verstehen, der ungern einen Partner mit Kindern von jemand anderem hat. Ich für meinten Teil könnte mit eine Frau, welche schon ein Kind hat nichts anfangen. Das liegt aber an mir. Ich mag nicht ständig den Exmann/Freund im Haus haben oder ständigen Kontakt damit haben. Ich mag meine Freiheit auch nicht einschränken nur weil jemand Anderes vielleicht keine Lust mehr auf sein Kind hat. Ich möchte selber etwas aufbauen. Klingt vielleicht hart aber so ist halt jeder anders.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:50
@darcane
Joar, klingt hartherzig und scheiße.
Wer will mit so jemandem schon etwas aufbauen?
Und das geht nicht, wenn diejenige bereits ein Kind hat?Das ist die Härte, was hier für Geister zu Wort kommen.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:52
Wenn du es ihr sagst und sie es nicht akzeptiert: dann ist sie eh die falsche.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:52
@häresie

Kennst das Wort Meinungsfreiheit? Ich rede hier nur von mir.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:54
@darcane
Meinung?Für mich ist das eine Lebenseinstellung, die ich zum kotzen finde.
Achtung: auch nur meine Meinung.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:55
@häresie

Das ist ja ok. Hast halt auch deine Meinung. Du musst mich ja jetzt auch nicht liebhaben :)


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 19:59
@darcane
Hat dich überhaupt jemand mit der Einstellung lieb?
Hättest du es, wenn du eine Frau wärst?


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:01
@häresie

Es gibt auch Frauen ohne Kinder.. die denken da vielleicht auch wieder anders.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:02
@häresie

nun jeder hat da in der hinsicht ne andere einstellung und die sollte akzeptiert werden


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:02
@häresie

Na also es gibt auch Frauen die meine Einstellung teilen. Ich gehe da aber mal nicht näher drauf ein..... sonst hasst du mich nachher sogar noch :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:05
@Hornisse

genauso ist es, und ich zb als frau muss ehrlich sagen das ich es etwas abschreckend finde wen jemand bereits kinder hat, zumal ich selbst keine will.

klar das kind gehört in dem fall zum "partner gesamtparket" ABER man sollte sich bei der wahl eines partners mit kind immer über eine berechtigte aber weittragende tatsache im klaren sein:

DAS kind geht immer vor, und der neue partner ist defakto immer nur die 2. Geige


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:05
Nun ja, ich bin Anfang/Mitte 20 und da würde ich theoretisch (noch) keinen Mann mit Kind haben wollen, aber mit Anfang/Mitte 30 könnte ich es mir durchaus vorstellen, allerdings will ich auch mal eigene Kinder, da müsste er Bereit sein noch eins haben zu wollen.

Ab einem bestimmten Altern ist den meisten Menschen klar, dass potentielle Partner eine Vergangenheit und eventuell Kinder haben.

Andererseits habe ich da keine Erfahrung. Und wenn ich einen Mann wirklich sehr, sehr, sehr gern mag und alles passt, wäre auch in den 20ern ein Kind kein Problem, eine problematische Ex würde mich eher abschrecken als das Kind. Durch das Kind hätte eine problematische Ex immer Kontakt und das ist das was mich eher stören würde, eine "normale" ex die halt an das Wohl des Kindes denkt und mit dem Expartner abgeschlossen hat wäre kein Problem. Aber ich kenne da auch im Bekanntenkreis Geschichten mit den Expartner :-/


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:09
C8H10N4O2 schrieb: Durch das Kind hätte eine problematische Ex immer Kontakt und das ist das was mich eher stören würde, eine "normale" ex die halt an das Wohl des Kindes denkt und mit dem Expartner abgeschlossen hat wäre kein Problem. Aber ich kenne da auch im Bekanntenkreis Geschichten mit den Expartner :-/
ich hatte selbst mal nen mann in aussicht der 2 kleine töchter hatte, wäre kein problem gewesen wenn da nicht seine ex gewesen wäre die wohl immer gemeint hat er müsse dann springen wenn sie sagt, kinder natürlich als druckmittel. und daher das ER sowieso wenig zeit hatte auf Grund seines Berufes wurde dann auch nichts draus.


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:09
@C8H10N4O2
@Valkyre

Der Expartner würde in einer solchen Beziehung immer wie so ein Schatten über der Sache schweben. Ständiger Kontakt wäre da unvermeidbar.... was sich ja auch so gehört, weil sich ja auch beide Elternteile um das Kind kümmern sollten. Für mich wäre das nichts. Ich würde auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen die meint ihr Ex sei jetzt ihr bester Freund. Darum bin ich trotzdem ein lieber Kerl ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:12
C8H10N4O2 schrieb: aber mit Anfang/Mitte 30 könnte ich es mir durchaus vorstellen, allerdings will ich auch mal eigene Kinder, da müsste er Bereit sein noch eins haben zu wollen.
als haupt oder nebenfrau?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:16
@darcane
darcane schrieb:Der Expartner würde in einer solchen Beziehung immer wie so ein Schatten über der Sache schweben.
sowas wäre unvermeidbar, und nein, meins wärs auch nicht. ich muss ehrlich sage da gätte ich auch irgendwie die angst das da nicht nochmal alte gefühle wieder hochkommen durch den ständigen kontakt und die verbindung auf lebenszeit durch das kind


melden

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:18
@Valkyre

Genau und das mag ich mir nicht antun.


melden
Anzeige

Frage an Euch Frauen....Männer mit Kind no go?

06.09.2013 um 20:19
Kind in ner beziehung das nicht von mir wäre ? Niemals. Ein absolutes no go.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden