weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Mädchen, Jugend, Einstellung, Kumpel

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 09:13
Natürlich haben sich ein paar dinge im laufe der Zeit verändert.
Im Groben ist jedoch alles beim alten
Es liegt schlicht an dir selbst u. deiner eigenen Einstellung zum Leben.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 09:18
Auch wenn die Jugend dem destruktiven Gangsterrap Respekt zollt, so ist die Floskel "diese Jugend" spätestens mit der Nazigeneration vom Tisch ...

Zumindest vorerst.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 10:37
Ich kann dir versichern@Cosma_Leah
Nicht alle Jugendlichen sehen nur Vögel- Partner im anderen Geschlecht. Selbst bei den jungen Erwachsenen, die aussehen, als hauen sie dir eine rein, weil du blöd guckst, lohnt sich oft ein Blick hinter die Optik, die sind meistens nicht so schlecht, wie man vermutet.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 10:48
Ich habe aufgrund von Vereinsarbeit auch relativ viel mit Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen zu tun, auch beruflich habe ich viel mit jungen Twens gearbeitet.
Manchmal habe ich mir auch gedacht, ich werde zu alt dafür.
Sie kleiden sich anders, reden anders, hören andere Musik, haben andere Hobbies....aber die Grundproblemchen sind die gleichen wie bei uns damals.
"Die Jugend von heute...", den Spruch gab es schon immer, wird es wohl auch immer geben.
Ich denke die jungen Leute von heute sind nur nach außen hin anders, im wesentlichen ähneln sie aber doch den Generationen zuvor.

Vor 20 Jahren gab es auch schon 19-jährige, die mehrere Sexualpartner hatten, ohne eine richtig feste Beziehung gehabt zu haben und gekifft wurde damals auch schon.
Das hat man früher höchstens durch die Bravo mitbekommen, heute ist es sogar Thema bei Allmy und die Scripted Reality der Privatsender widmet solchen Themen jede zweite Sendung.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 11:51
@.lucy.
@Cosma_Leah

Ich muss sagen, ich geh auch ab und an mal mit meiner Mum feiern :D Ich finde daran ist absolut nichts schlimmes oder komisches :ask: Solange man sich nicht jedes Wochenende an den anderen hängt, ist das doch gar kein Problem :D


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 12:32
Neulich fand ich ein Video auf welchem ich maximal 20 Jahre alt war, das war vor 20 Jahren. ^^

Ich sah diesen Jungen und er war mir dann doch echt was albern, er hat so rumgenervt wie heutige 20 Jährige auch rumnerven und ich bekam ein Fremdschämgefühl.

Ich werde also auch älter, aber fühle mich schon immer noch jung und dynamisch und hab noch viel vor. wir sprechen uns in weiteren 20 Jahren wieder, ob ich dann alt werde.

Was ansonsten das Beziehungsgedöns angeht, man glaubt es kaum, vor 20 Jahren gab es auch schon Sex!

:D


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 12:49
Von einem oder ein paar Jugendlichen auf "alle" zu schliessen ist ebenso falsch, wie von einem Erwachsenen auf alle zu schliessen.

Wer jung ist, will sich und andere ausprobieren, will Grenzen suchen und überwinden. Das ist doch vollkommen normal, das war in meiner Jugend - und die ist verdammt lang her - nicht anders.
Die Anpassung an den Mainstream erfolgt noch früh genug, was schade ist, aber offenbar unvermeidlich. Aus Hausbesetzern werden Hausbesitzer, aus Revolutionären Unternehmer und aus Playboys Familienväter. So ist das Leben eben.

Also lasse ich junge Menschen das tun, was junge Menschen eben tun: Hässliche Klamotten tragen, komplizierte Sexualbeziehungen pflegen, merkwürdige Musik hören, dubiose Drogen konsumieren und zweifelhaften Ideologien anhängen. Das ist wie Pubertätspickel - das geht wieder weg.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 13:19
@Cosma_Leah
Also ich war nicht so und ich finds erschreckend.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 13:21
@Doors
Das ist doch mal ne Aussage :D

Ich freu mich schon, wenn ich mal alt bin und über die Jugend meckern kann, was für "seltsame Dinge" die dann mit Sicherheit tun werden :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 13:47
@Cosma_Leah
Alter,schau nicht so gierig,mach den Deckel zu und sieh zu das du Land gewinnst...DAS IST MEIN SARG...MEINER
Ich stell immer wieder fest,die Youngsters bringens nicht,die können nur noch Goa hören,bei 400BpM Psychocore machen sie ganz schnell schlapp,vier Tage Mischkonsum am Stück geht mit denen auch nicht,nach dem zweiten Tag macht der Grossteil schlapp während der Rest so paranoid wird das ich zusätzlich noch den Tripsitter machen muss
Und soll doch jeder poppen wie es ihm/ihr gefällt...offene Beziehung,geschlossene Zweierkiste,Fickbeziehung..."ne ich geh nicht mit dir ins Bett,ich fick nur auf Toiletten und in Parks...was guckst du so bescheuert,willste nun vögeln oder labern und dumm rumstehen??"


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 13:58
Wer nicht mehr kann, der kann wenigstens noch neidisch sein auf das Sexualleben der Anderen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:05
@Cosma_Leah
Dann musst Du mit 19 eine ziemliche Schnarchnase gewesen sein.
Also, als ich 19 war, hatte ich mal unabsichtlich drei Freundinnen gleichzeitig, weil ich mich nicht entscheiden konnte/wollte. Ich fand das ganz prima, die Mädels damals offenbar weniger, also haben mich alle drei verlassen und ich stand doof allein da. :D
Kompliziert war damals gar nichts, nach ein paar Wochen "Reue" und gespielter Zerknirschung hatte ich meine damalige Favoritin wieder und war noch 2 Jahre mit ihr zusammen.

Und reine Fick-Beziehungen? Meine Güte, was gab es damals an der Uni Geileres? Kompliziert? Auch wieder nicht.
Heute, mit zunehmenden Alter, ist alles kompliziert, weil man andere Ansprüche und vor allem viel mehr davon hat.

Ansonsten schließe ich mich @Doors an und sage, lass den Kids doch ihren Spass. ;)
Doors schrieb: Also lasse ich junge Menschen das tun, was junge Menschen eben tun: Hässliche Klamotten tragen, komplizierte Sexualbeziehungen pflegen, merkwürdige Musik hören, dubiose Drogen konsumieren und zweifelhaften Ideologien anhängen. Das ist wie Pubertätspickel - das geht wieder weg.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:13
@Wolfshaag
Oh Gott, ich gehöre glaub ich nicht in diese Welt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:25
@Ahiru
Das kann ich nicht beurteilen.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:32
@Wolfshaag
Also ich finde diese Zustände schrecklich... Stell dir vor, du wirst mit 19 von einer Fickbeziehung schwanger?


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:36
@Ahiru

Man kann ja Abtreiben, wenn man es rechtzeitig mitbekommt :x :troll:


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:37
@C8H10N4O2
Ja, genau das meine ich... aber auf ne Abtreibungsdebatte kann ich mich grad nicht einlassen, da sind zu viele Ressourcen nötig :p


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:39
@Ahiru
Dann drückt man seinem Lover eben ne Packung mit Kondomen in die Hand


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:43
@Ahiru

Ahahahhaa... ich bin da eher gelassen, ist eine persönliche Entscheidung - meiner Meinung nach.
Warhead schrieb:Dann drückt man seinem Lover eben ne Packung mit Kondomen in die Hand
@Warhead
Es können ja beide verhüten, sie Diaphragma er Kondome - Doppelt hält besser lol


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 14:53
@C8H10N4O2
Diaphragma ist ne Zumutung,für beide,gäbs nen Schaum mit Bananengeschmack wär das noch halbwegs erträglich


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 15:00
@Warhead
@C8H10N4O2
Oh Gott, ihr seid über 19, aber ich wette ihr habt von Verhütung auch nicht viel Ahnung, oder :)


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 15:09
@Wolfshaag
Wie kann man denn "unabsichtlich" drei Freundinnen haben?! :D


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 15:21
@ahri

Das kannst du anhand eines Beitrags beurteile - du bist sooooo... allwissend, WOW!


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 15:38
@C8H10N4O2
Was willst du von mir?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 15:47
@Ahiru
Ahiru schrieb: Also ich finde diese Zustände schrecklich... Stell dir vor, du wirst mit 19 von einer Fickbeziehung schwanger?
Zum Glück bei mir als Mann unmöglich, zudem habe ich wie fast alle 19-Jährigen damals nicht viel weiter, als von zwölf bis mittags gedacht. :D Aber dank der Pille ist das Risiko ja auch ziemlich gering.

@ahri
ahri schrieb: Wie kann man denn "unabsichtlich" drei Freundinnen haben?! :D
Lass es mich so formulieren, es hatte etwas mit einer Mischung aus einer gewissen Entscheidungsunwilligkeit, leichtem Größenwahn, Bequemlichkeit und jugendlichem Leichtsinn zu tun. :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt