weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Mädchen, Jugend, Einstellung, Kumpel
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:07
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Du kannst beruhigt sein, daß wird sich noch ändern.
Danke, eure Beiträge beruhigen mich jetzt wirklich. Vielen Dank an alle! :)


melden
Anzeige

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:23
@Cosma_Leah
An deiner Stelle wäre ich froh noch so zudenken, viele haben ja auch anscheined verlehrnt was Freundschaft, Liebe, Respekt usw. bedeutet. ;)


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:27
@Cosma_Leah
Mit 40... bist du schon für die Jugendlichen eine Oma. Aber vielleicht gerade noch Milf =/


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:56
Cosma_Leah schrieb:Mm, ja, also ich war in meiner Jugend überhaupt nicht so, eher völlig verklemmt, ich wurde erst mit 37 etwas lockerer. :)
@Cosma_Leah

-----------------
Daran liegt es wohl.

Du hast die beste Zeit deines Lebens verpasst
Und jetzt fühlst du dich schon alt ?

Quatsch, komm leg los .
Du kannst noch alles nachholen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:58
Diese Jugend, ich verstehe sie nicht mehr.

Gruß

Helenus ( 22 Jahre ) :D


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

06.09.2013 um 23:59
@soulbreaker
Danke. Ich bin froh, nicht mehr in diesem Alter zu sein. 10 Jahre jünger wär okay, aber nicht mehr um die 20. ;)

@TetrisRemix
Das soll wohl ein Kompliment sein mit dem Milf. Dann wähle ich die Oma, denn es kam schon mal vor, dass ein 17-jähriger Kumpel meines Neffen mich für sowas überreden wollte, da möchte ich dann schon lieber den Oma-Schutz. Ich zieh mich auch absichtlich immer total hässlich an, Arbeitschurz meines Vaters, überhaupt nicht geschminkt, wie eine Vogelscheuche, aber trotzdem wirkt das zu wenig. Aber heute sah ich echt grottig aus, so krank wie ich bin, mit geschwollenem Gesicht. :D


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:02
@.lucy.
Ne, nix für mich. Ich bin auch innerlich alt. :D


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:04
@Cosma_Leah
Du kannst dich doch nicht schon aufgeben.

Dich vergraben

Da wartet noch so viel .

Bist Du verheiratet ?


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:07
Nix ist anders...nur der Blickwinkel;)


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:09
@.lucy.
Nein. Ich hab aber schon Männerkontakte, die sind aber meistens 10 Jahre jünger. Ich geb den Jungs auch klar durch, dass ich nur Interesse an jemandem in meinem Alter habe, denn es kamen auch schon Einladungen für den Ausgang. Also irgendwie komme ich schon zu wenig elterlich rüber, aber das kann ich nun mal nicht ändern, ich bin eben nicht so, wollte ich nie sein. Mein Neffe liebt mich, wie ich bin. Ich bin seine Pflegemutter. Ich sehe die Jungs alle rein mütterlich, aber das heißt ja nicht, dass ich jetzt ein Drache sein muss.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:11
Vorige Woche war ich mit Tochter und ihrer Freundin unterwegs.
Hab auf der Straße getanzt, gesungen, meine Tochter hat den Kopf geschüttelt, die Freundin wollte mich am Wochenende mit in die Disco nehmen .

@Cosma_Leah

Du brauchst eine neue Liebe,mit allem was dazu gehört, das hält jung.

Ist doch egal ob die Männer jünger sind


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:17
Ein weiterer "Die heutige Jugend-Thread". Herzlich Willkommen neuer heutige-Jugend-Thread.
locagrandezza schrieb:Nö, das ist alles Quark, alles läuft genauso ab wie 'früher'..der einzige Unterschied ist der, dass man es anders betrachtet und sich eventuell unter Druck fühlt, sich ebenso an die heutige Jugend anzupassen.
Das wäre aber schön blöd, denn man sollte sich frisch fröhlich von diesem Stress schnellstmöglich befreien, denn genau jetzt ist der Zeitpunkt, sich seine Wünsche zu erfüllen, die man damals nicht gesehen hat. :D
So sehe ich es auch. Man braucht sich auch nicht künstlich anzupassen, wenn man sich als Teil einer Entwicklung begreift. Und in der historischen Dimension eine Art sich immer widerholendes Muster, ein Algorythmus..Es sind immer die gleichen Muster..Generation für Generation. Wenn du dich da rausnimmst, dich separierst , oder "die jugend" separierst, fängst du an, die Welt nicht mehr so zu sehen wie sie ( möglicherweise) ist, sondern wie du sie sehen willst, aufgrund deines Alters, deiner Erfahrungen, der Schmerzen, deiner Tiefschläge..Weil alles um dich rum sich verändert..

Und klar - wer sich traut sih zu verändern, im Fluss ist, der erkennt auch die Welt immer ein Stück anders, macht Erfahrungen bildet neue Wünsche, erfüllt sich neue Wünsche.


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 00:22
@.lucy.
Mir bringt es mehr, wenn ich mich einem Mann, für den ich mich interessiere, seelisch annähere. Sex allein ist mir einfach zu wenig, das hatte ich schon. Es ist irgendwie flach und so wahllos, das sehe ich ja jetzt auch an den jungen Leuten. Es macht nicht glücklich. Sie hängen ja dann letztlich bei mir und meiner Mutter, die nun wirklich Oma ist, rum und suchen bei uns die Wärme, weil diese Sex-Geschichten einfach nicht das Wahre sind.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 07:31
@Cosma_Leah
Wie soll ich das verstehen ?

Kommt auf den Altersunterschied an.
17 wäre atsächlich zu jung


Diskussion: Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

Hier ist noch ein Thread für dich

Was suchst Du ?
Jemanden zum heiraten ?

Männer laufen genau so wenig wie Frauen mit einem Schild rum, auf dem das Alter steht.


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 07:54
@.lucy.
Du hast da wohl etwas missverstanden. Das kam nicht von mir aus, der 17-Jährige hat mich vielmehr sexuell belästigt.

Auch Deine Fragen, ob ich suche, zielen am Thema hier komplett vorbei. Es geht um die heutige Jugend und nicht, ob ich persönlich einen Partner suche oder nicht.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:03
@Cosma_Leah
Ich werde alt ;)
Und ich hab geantwortet, such dir einen jungen Partner.

Ich muss mir um die Jugend von heute keine Gedanke machen, hab mein eigenes Leben

Sie tut mir bißchen leid, früher gab es weniger Probleme
Cosma_Leah schrieb:Mm, ja, also ich war in meiner Jugend überhaupt nicht so, eher völlig verklemmt, ich wurde erst mit 37 etwas lockerer. :)
Selber Schuld

Willst du über 17 jährige diskutieren, mit Teenis ?

In dem Alter dürften etliche hier sein


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:17
@.lucy.
Eigentlich fand ich die Antworten im Thread sehr hilfreich. Deine Frage habe ich auch ausreichend beantwortet. Alles andere hat mit dem Thema hier nichts mehr zu tun. Ich hab keine Lust, mit Dir ins OT zu rutschen. Es geht mir um die heutige Jugend und nicht darum, mich selbst wieder auf jung zu trimmen. Ich hab schon darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr 20 sein möchte, aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich wohl nie drin, weil meine depressive Schwester mich in dieser Zeit zu sehr vereinnahmte. Ich kenne das alles nicht, möchte das aber auch nicht nachholen, weil ich merke, wie wenig glücklich die Jungs damit sind. Ich beneide sie nicht, kein bisschen.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:18
Cosma_Leah schrieb: Ich werde eindeutig alt und fühle es nun doppelt. Schön, dass die Jungs mir das alles noch erzählen und ich diesbezüglich wohl noch jugendlich genug bin, um mir das alles anzuhören, aber innerlich - nein, ich bin alt, eigentlich schon 90
@Cosma_Leah

Du reitest auf deinem Alter rum



Um wessen Alter geht es. ?

Aber egal, Probleme der Jugendlichen interessieren mich nicht wirklich


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:23
@.lucy.
Ne, es geht darum, dass ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wie die jungen Leute es heute machen in Beziehungen, deshalb fühle ich mich alt. Es geht nicht darum, dass ich jünger sein will, um es zu verstehen. Es ist nun mal ein reales Empfinden in meinem Leben, ein Unterschied, was nicht bedeutet, dass ich nicht in Ordnung bin, wenn ich mich wie 90 fühle gegen die Jungs. Es ist nichts verkehrt am Sich-alt-Fühlen. Warum muss immer alles jung sein? Ich renne diesem Jugendwahn nicht hinterher wie Du offenbar. Ich denke, dass Du jetzt so speziell darauf rumreitest, hat eher mit Dir zu tun, da Du angedeutet hast, dass Deine Tochter den Kopf über Dich schüttelt und Du mit deren Freundin Party machst. Aber ich bin nicht Du.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:25
C8H10N4O2 schrieb: Ich toleriere und akzeptiere es, wenn jemand einen bestimmten Lebensweg für sich gewählt hat, solange er/sie niemanden damit schadet und von niemanden verlangt den selben Weg zu gehen. Das liegt daran das ich es noch schlimmer finde, wenn Menschen rumheucheln.
Naja, ich würde da nicht von Lebensweg sprechen, wenn man in dem Alter sich mehr oder weniger austobt. Du hast Recht, wenn man damit niemandem schadet und beide Seiten einverständlich nur rummachen wollen, sollen sie es tun.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass viele die jetzt so denken, in zehn Jahren ne ganz andere Meinung haben werden.
Also mit anderen Worten, ich sehe das alles eher als eine Art aktuellen Trend der Jugend an, dem einige folgen, weil sie es richtig finden und andere Mitläufer, weil das halt jeder so macht! ^^


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:26
@Cosma_Leah
Kannst du das bitte mal richtig lesen.
Mit wessen Freund mach ich Party ?

Würde mich echt interessieren.

Ich denke, du hast mit deinem Alter Probleme, sonst würdest du das nicht erwähnen, hat mit dem eigentlichen Thema Jugend heute nichts zu tun


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:29
@.lucy.
Freundin, ich hatte noch editiert, während Du offenbar schon geschrieben hast.

Interessant, Du interessierst Dich also nicht für Jugendliche? Ich schon als Pflegemutter, die tagtäglich ein Dutzend davon im Haus hat. Vielleicht deshalb verstehst Du meine Fragestellung völlig falsch.

Aber egal. Wir müssen nicht derselben Meinung sein.

Ich hab schon geschrieben, dass 10 Jahre jünger okay wären, aber um die 20 würde ich nicht mehr sein wollen.


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:32
@.lucy.
du machst in deinem alter noch mit jungs party :o:

ich wär gern noch mal 30

20 wäre zu jung ^^


melden

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 08:53
@Cosma_Leah
Hmm, einen Traummann (bei dem zumindst das Alter stimmt, die selben Interessen und der selbe Intellekt vorhanden ist) gibts selten.

Ein Ex von mir hat seit Jahren eine wundervolle Beziehung zu einer Frau deren Sohn fast so alt ist wie er.

Meine Mom hat mit weit über Mitte 60 einen festen Freund der ein paar Jahre jünger ist als sie.

Nachbarn von mir sind seit etlichen Jahren verlebenspartnert da sie sagten "In unserem hohen Alter heiratet man nicht nochmal". Beide sind.... keine Ahnung... sicherlich weit über 70


melden
Anzeige
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!

07.09.2013 um 09:03
@slobber
Ich hab ja erwähnt, dass ich Männerkontakte habe, die 10 Jahre jünger sind, das ist auch okay.

Aber hier im Thread ging es mir eigentlich darum, dass ich mit Jungs im Alter meines Neffen, also 17-25, in manchen Punkten einfach nicht mehr wirklich nachkomme, weil die Altersdifferenz zu hoch ist, um es zu verstehen. Das hat aber nichts mit meinen Beziehungen zu tun, da ich das rein mütterlich sehe als Pflegemutter. Ich habe auch zu den Kumpels meines Neffen rein mütterliche Gefühle, unvorstellbar, etwas Anderes zu fühlen, da ist ein Hebel in mir, der automatisch den Mutterinstinkt einschaltet bei dem Alter.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden