weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Verallgemeinerung

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:05
Aber anderweitig


melden
Anzeige

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:05
@Basto
darf man fragen wieso? Interessehalber..


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:08
@fiinja
Da ging es um Gewalt in der Beziehung


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:09
@Basto
aber was hat das mit dem Soldatenstatus zu tun?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:10
@fiinja
Ich hatte 3 Soldaten die gewalttätig wurden / wollten.

Deswegen.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:12
@Basto
das ist schlimm und tut mir Leid!! Ich hatte auch so ein Exemplar, er war aber Kfz Mechaniker.
Also mit dem Beruf hatte das nichts zu tun.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:12
Das kann ja wegen des Alkohols gewesen sein, den Soldaten ja immer zu viel trinken statt zu trainieren :troll:


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:13
Bzw ich bin immer vorsichtig wenn ich einen kennen lerne


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:13
@KimJongIl
Vorurteil ;)


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:17
@Basto

Du magst keine Soldaten, bist vorsichtig und 3 Typen wollten dich verdreschen?

Odd man out!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:19
@KimJongIl
???


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:20
@Basto

Wieso warst du mit 3 Soldaten zusammen, wenn bei euch bekannt ist dass sie gewalttätig sein sollen??


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:21
@KimJongIl
Nicht gewalttätig. Davon sprach ich im Eingangs Post nicht.

Das war nur meine Erfahrung.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:22
@Basto

Ja gut dann wieso wenn Soldaten arschlöcher sein sollen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:22
Basto schrieb:Kennt ihr Soldaten die nicht so sind?
Nö.

So war ich damals auch.

Auch Du hättest auf meiner Abschussliste gestanden. :D

Allerdings bezieht sich das nur auf die Jüngeren.

Auch Soldaten werden älter und stossen sich die Hörner ab.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:27
@KimJongIl
Das kam aus meinem Freundeskreis.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:27
@klausbaerbel

Und da gibt es auch noch andere Unterschiede, nämlich zwischen denen,

die nur ihre Grundwehrzeit abdrücken

den Zeitsoldaten und

denen die eine Karriere anstreben.

Nimmt die Ordonanz erst mal Haltung an, wenn du das Offizierscasino betrittst,
bist selbst schon längst aus dem Schneider, Liebling der Frauen und weißt dich
zu benehmen.

Stimmts?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:30
Ja, natürlich sind alle (berufs) Soldaten Arschlocher.
Aber nicht weil sie so Egoistisch sind, sondern
weil sie bereit sind.. einen anderen Menschen
für ihr lächerliches Gehalt zu töten. hmm.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:31
@Drakon
Ich denke das kann nicht jeder


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:31
@Basto

Genau darum gings. Aber du drückst dich ja offenbar um eine Antwort: Du hörst von deinen Freundinnen dass die Arschlöcher sein sollen und machst trotzdem was mit denen die werden gewalttätig alle drei und du erzählst du seist vorsichtig? Klaeo.

@Drakon

Da hat es jemand verstanden.... nicht.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:32
:) mhm,


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:33
Ich will nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man als Soldat im Auslandseinsatz ist und jede Sekunde um sein Leben fürchten muss, vielleicht noch den ein oder anderen Kamerad verliert. Da verwundert es nicht, wenn manche mit 'nem Totalschaden zurück kommen und im Leben nicht mehr klar kommen, u.U. auch gewalttätig werden.

Aber grundsätzlich zu sagen, dass jeder Soldat ein Arschloch sei, ist ein dümmliches Vorurteil, mehr nicht. Arschlöcher gibt es in jeder Berufssparte.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:40
naja, jeder ist es wahrscheinlich nun auch nicht..


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:42
@KimJongIl
Nein also nochmal:

Ich hatte mal 3 Beziehung von relativ kurzer Dauer mit Soldaten. Da hätte ich Garkeine Vorurteile. Das ist schon Jahre her. Jetzt gestern kam das von meinen Freunden auf dass ja eh Soldaten Arschlöcher sind.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:44
@ramisha

Ne, ich habe es so erlebt, daß ungeachtet der angestrebten Wehrdienstform die jungen Soldaten eben junge Männer sind, die sich die Hörner abstossen.

Da man in den meisten Fällen fern der Heimat ist und viele, hübsche, junge Frauen kennenlernt ist die Versuchung und Möglichkeit recht groß.
Weiterhin gibt es gerade in den umliegenden Diskotheken genügend "Natomadratzen".
Da dann zwischen ehrlichen Mädels und den Madratzen zu unterscheiden ist nicht immer einfach.

Fakt ist ja, daß junge Männer nunmal das Gehirn im Lurchi sitzen haben.
Das wandert erst mit den Jahren weiter nach oben.

Dieses Verhalten ist allerdings nicht auf junge Soldaten beschränkt, so wie @Basto es erlebt, sondern allgemein.
Der Grund weswegen @Basto es so erlebt ist, daß in Garnisonsstädten nunmal standortbedingt junge Männer gehäuft auftreten.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby nicht erziehen57 Beiträge
Anzeigen ausblenden