Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Verallgemeinerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:06
@klausbaerbel

Tja, nicht nur die Kalifornien-Girls haben es drauf!

Denn wie heißt es doch so schön:

"Warum in die Ferne schweifen? Sie, die Gute, liegt so nah!" ;-)

Anzeige
melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:08
@ramisha

Ja, ich merke schon, daß es auch in Deutschland wohl innerhalb der Bundesländer gravierende Unterschiede zu geben scheint. ;)


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:30
Ja deutsche Soldaten :)

Hatte bisher nicht das Glück ausländische Soldaten kennen zu lernen.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:32
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Hier bei uns in der Gegend herrscht unter uns Frauen das große Vorurteil Jeder Soldat ist ein Arschloch!

Hier hat bisher jede Frau nur schlechte Erfahrungen mit Soldaten gemacht.

Sie sind Playboys, Draufgänger und schmieren jeder Frau Honig um den Mund um sie ins Bett zu Kriegen.

Was meint ihr dazu? Stimmt dieses Vorurteil?
Kennt ihr Soldaten die nicht so sind?
Hört sich so an als die Frauen sofort mit jedem in die Kiste springen um dan am rumflennen sind...


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:34
@interrobang
Nein ganz im Gegenteil. In meinem Freundeskreis hat niemand one night Stands.

Am Anfang umschmeicheln sie einen bis sie einen ins Bett Kriegen und dann Tschau bis auf nimmer wieder sehen!

So sagten es einige.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:34
@Basto
Jo. Die lassen sich flachlegen und schimpfen dan wegen ihrer blödheid auf die anderen. Is typisch so ein verhalten.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:43
Zitat von BastoBasto schrieb:Was meint ihr dazu? Stimmt dieses Vorurteil?
Kennt ihr Soldaten die nicht so sind?
Ich kenne keine Soldaten, deshalb weiß ich nicht, wie Soldaten so drauf sind. Aber da gibt es bestimmt auch sehr unterschiedliche Typen, der Draufgänger, der Zurückhaltende und vieles zwischendrinnen. :)


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:46
Das ist doch nur ein Vorurteil!
Es gibt solche, und solche Männer, wie auch im zivilen Leben.

Sie werden eher so "Arschig" wenn nur Männer dabei sind, weil da ist die Konkurrenz grösser, dann wird halt eher angegeben und "gejagt".

Es braucht aber immer Zwei!
Warum lassen sich die Frauen so schnell abschleppen? Sie wissen es doch genau, dass diese Soldaten nur ein Abenteuer suchen.


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 15:57
@Basto
Möglicherweise ist das eine allzu enge Sicht. Immerhin haben sich diesen Berufsstand längst auch Frauen zugänglich gemacht. Was ist mit ihnen? Was glaubst du wohl, wie viele Rekruten (Rotärsche) davon träumen, von ihrer vorgesetzten Offizierin einen geblasen zu bekommen? Klappt aber nur selten.

Klar hauen die Jungs gerne mal auf den Pudding. Vergiss jedoch nicht, dass sie dafür einstehen, das keine Mudschahids o.ä. über dich und deine Freundinnen herfallen. Da ist dann nix mehr mit Honigschmiererei. Dann hast du das zweifelhafte Vergnügen gleich zwei Dutzend mal hintereinander.

Sei einfach ein wenig aufgeschlossener und gib den Jungs eine faire Chance.


1x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 16:28
@N8Alp
Zitat von N8AlpN8Alp schrieb: Vergiss jedoch nicht, dass sie dafür einstehen, das keine Mudschahids o.ä. über dich und deine Freundinnen herfallen
Aua! Bei dir hat die Konditionierung ofensichtlich gefruchtet. Herzlichen Glückwunsch!


1x zitiertmelden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 16:37
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Aua! Bei dir hat die Konditionierung ofensichtlich gefruchtet. Herzlichen Glückwunsch!
[Pflaster kleb] Vielen Dank. Bin jedoch kein Früchtchen, so wie du es vermutest. Zu meiner Zeit (heute Leutnant d.R.) waren weder Frauen in Kampfeinheiten, noch Mudschahids ein Tagesthema. Wir lernten auf der Heeresoffiziersschule, dass wir nicht zusehen sollten, wie unsere Kinder an die Scheunen genagelt werden und das unsere Frauen unangetastet bleiben sollten. Insofern bin ich eher unverdächtig.


1x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 16:46
Zitat von N8AlpN8Alp schrieb:dass wir nicht zusehen sollten, wie unsere Kinder an die Scheunen genagelt werden und das unsere Frauen unangetastet bleiben sollten
..gab es denn in den 60/70 oder den 80ern diese Bedrohung?


1x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 16:55
@N8Alp
Da hast du recht! Die Frauen darf man in diesem Beruf nicht vergessen.

Ich bin jemand, ich gebe immer eine Chance. Sonst hätte ich nicht 3 mal das selbe gehabt. Nur heute gehe ich immer vorsichtig daran und mit einer gewissen Portion Misstrauen.

Ich habe auch 1 Soldaten als Freund der natürlich komplett anders ist. Er hat eine Frau mit 2 Kinder geheiratet ( nicht seine eigenen )und ist treu wie Gold.


2x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:13
@Basto
Und du beschwerst dich über die Soldaten weil du mit ihnen sofort in die Kiste steigst? o_O


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:14
@interrobang
Ich steif mit denen doch nicht sofort in die Kiste! Les doch mal bitte richtig!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:14
Also langsam


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:14
@Basto
Tu ich doch:
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich bin jemand, ich gebe immer eine Chance. Sonst hätte ich nicht 3 mal das selbe gehabt. Nur heute gehe ich immer vorsichtig daran und mit einer gewissen Portion Misstrauen.



melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:15
@interrobang
Dann hastdu es falsch interpretiert.!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:16
@Basto
hm.. also meckerst du nicht an Männern rum weil Frauen mit ihnen in die Kiste steigen?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:18
@interrobang
Jain, es geht darum dass man honig um den Mund geschmiert bekommt sie sich als Gentlemen zeigen bis es zb zur Beziehung kommt ( vorher gibt es so oder so keinen Sex! Und ich rede hier nicht von 2 Wochen kennen!) der erste Sex und dann heißt es Next!


1x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:18
Außerdem mecker ich garnicht :D


1x zitiertmelden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:19
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Außerdem mecker ich garnicht
Das sieht deine Überschrift anders.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:20
@interrobang
Ich habe in der Überschrift nur ein Vorurteil aufgegriffen welches mir gestern vorgetragen wurde :) nicht mehr und nicht weniger!

Meine eigenen Erfahrungen haben damit relativ wenig zu tun.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:20
Zitat von BastoBasto schrieb:es geht darum dass man honig um den Mund geschmiert bekommt sie sich als Gentlemen zeigen bis es zb zur Beziehung kommt ( vorher gibt es so oder so keinen Sex! Und ich rede hier nicht von 2 Wochen kennen!) der erste Sex und dann heißt es Next!
Und warum hängt das mit Soldaten zusammen?

Warum kann das nicht mit allen jungen Männern passieren, sondern nur mit Soldaten?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 17:22
@klausbaerbel
Natürlich kann es mit jedem passieren. Garkeine frage.

Nur bei Soldaten kam daher da meine Freundin dies sagte.


Anzeige

melden