Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch ein Held?

275 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Held, Vorbild, Helden, Der Held

Wer ist für euch ein Held?

06.02.2005 um 18:58
aber wenn ich denke >oh, da könnt ich helfen<, tus aber nicht, so ist das mh, wie soll ich sagen- nutzlos. nutzlos für -in dem fall- das opfer. und der gedanke macht mich noch lange nicht zum helden. ich finde ein held muss auch etwas bewegen können!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden
Anzeige
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

06.02.2005 um 19:06
@todesengel

du gibst aber auch nie Ruhe, oder ??....lol

du hast recht,klar, aber der Gedanke ist ein Ansatz, ein Grundstein auf den sich
aufbauen lässt und aus dem womöglich,im laufe der Zeit, TATEN erwachsen.

so, bis zu deiner,sicherlich kommenden,Antwort

verbleibe ich mit freundlichem Gruss

Darius


"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Wer ist für euch ein Held?

06.02.2005 um 19:37
ich könnt noch viel schreiben und kontern, so ists nicht, aber ich nehme es so hin. es ist ja eben so, dass jeder n bisschen ne andere vorstellung von helden und heldentaten hat. nicht wahr, darius!? aber danke für deine postings!
mfg, todesengel

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

06.02.2005 um 19:52
@todesengel

wenn, dann habe ich zu danken, also bis zum nächstenmal.


lg Darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Wer ist für euch ein Held?

19.02.2005 um 01:33
mein kleiner bruder hat lätzt gesagt, als er >felix, der hase< angeguckt hat, "gell der felix isn held, der rettet immer das mädchen...", fand ich süß. was so kleine für ne vorstellung haben....wollt ich ma so erzählen.
gruß...laura

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

19.02.2005 um 12:50
@Topic

SON GOKU ist für mich noch immer ein held^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

19.02.2005 um 14:20
gibt es denn überhaupt "Helden" ??

Ich glaube nicht, das ich dieses Wort mit meinem Empfinden verbinden kann/könnte......




lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

19.02.2005 um 14:22
marilyn manson


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

19.02.2005 um 14:24
@corey

*lol* Ja das ist wirklich ein HELD! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Wer ist für euch ein Held?

20.02.2005 um 14:00
d corey mit seine geile kommentare...

marilyn manson macht gute musik, malt geile bilder etc., aber der kann nur schocken und nichts bewegen. na gut, er hat die menschen dazu bewegt vor seinen konzerten zu klagen und zu demonstrieren, aber sonst :)?!
na gut, ein held kann einem auch hoffnung geben, und das leben besser machen...in den punkten schafft es marilyn manson, das leben besser zu machen. ja, da muss ich m corey zustimmen...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 19:17
Meine Mutter ist fuer mich die groesste Heldin: nach der Scheidung zwei Kinder ohne maennliche Hilfe zu verantwortungsbewussten, selbstaendigen Erwachsenen erzogen. Finde ich heldenhaft.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 19:24
Ihr redet hier von Helden und es hat noch niemand Gandhi erwähnt?


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 19:39
@Cathryn
ja meine mutter auch, 3 kinder, alleinstehend joa......naja.

gibt zu viel negative seiten an ihr, um sie so zu betiteln -.-


@Bottled
mh, für dich konkret, was bedeutet er?


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 19:49
So viel wie er hat wohl noch nie ein einzelner Mensch erreicht! Er hat ein riesiges Volk von Unterdrückung befreit und das alles nur mit seinem Verstand...ohne Gewalt und er hat sich nie wirklich aufgegeben auch wenn er manchmal kurz davor war!


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 19:55
ja das stimmt schon.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:23
Ein Held?
Jemand, der tot ist und sich nicht mehr gegen Vereinnahmung und Missbrauch wehren kann!


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:24
die RAF waren Helden....nen ehem. ss-Ofizier entführt...so soll es sein.


melden
Adonis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:25
Captain Planet


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:26
Rambo:D, mal im Ernst was für Helden?


melden
Anzeige

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:29
wiki weiss alles:

Ein Held ist eine Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treibt. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, also um Gestalten der Geschichte, aber auch der Legende oder Sage. Die Taten des Helden bescheren ihm entsprechenden Heldenruhm. Seine heldischen Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). Helden stehen meist in einem Gegensatz zum Schurken oder Feigling.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt