Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch ein Held?

275 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Held, Vorbild, Helden, Der Held

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 19:51
Held in diesem Sinne habe ich keinen. Jeder ist irgendwo in irgendeiner Form ein Held.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 19:59
Sind Maulhelden eigentlich auch schon Helden?


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:01
@rockandroll
Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben: aber genau diese Frage hab ich jetzt auch eintragen wollen, und Du bist mir zuvorgekommen - ;D


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:03
...und schnell noch ein Zitat nachschieb ;)

Swami Vivekananda

Jeder Dummkopf ist imstande, in irgendeinem Momente zum Helden zu werden. Aber der echte große Mann ist im alltäglichen Leben noch groß.
Swami Vivekananda

ganz meine Meinung dazu .....


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:10
http://www.alles-internet.com/blog/wir-sind-helden/


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:12
Allah! weil das mächtigste Wesen:cool:


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:21
@Jeara
Nur weil sie es überlebt haben sind sie noch lang keine Helden ;)

Denn sie wussten ja nicht, was sie da tun ^^

... ein Held ist doch der, der im vollen Bewusstsein der Gefahr trotzdem so weitermacht ;D


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:29
Die Frage ist einfach, die Antwort darauf nicht so einfach.

Für mich sind Helden Menschen, die auch dann noch das "Richtige" tun, wenn es ihnen selbst schadet und die sich dessen auch bewusst sind. Beispiel fällt mir gerade keines ein.

Und es ist einfach, den Helden zu spielen, wenn man sich der Gefahren nicht bewusst ist ...

Emodul


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:30
Ich mag den Text trotzdem. :)


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:30
Das war an elfenpfad... ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:56
@Jeara
ich find ihn ja auch witzig ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:59
Wer ist für euch ein Held?

Winnetou


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 20:59
Helden sind die Bewohner von Heldenfriedhöfen. Die können sich gegen ihre Vereinnahmung nicht mehr wehren.


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 21:03
@martialis
Ohja, der war für mich auch immer ein Held, vor allem der Winnetoudarsteller - ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 21:08
@elfenpfad
aber Hard-O-Gay sollte man auch als großen Held ansehen.*__*


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 21:11
@koboldmaki
Wenn ich ihn dann kennen täte - vielleicht ...... ;) ^^


melden
Anzeige

Wer ist für euch ein Held?

18.01.2009 um 21:13
@martialis
Ohja, der war für mich auch immer ein Held, vor allem der Winnetoudarsteller -


Ja, bis man ihn die Haare abschnitt und er Werbung für französischen Käse machen musste.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühlschaos42 Beiträge