Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch ein Held?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Held, Vorbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:29
Chuck Norris :D

Anzeige
melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:30
Bruce Lee...höhö...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:34
@ralf:
Ob die Erschiessung eines gefesselten Gefangenen nun so eine echte Heldentat ist?
Wie ich schrieb: Helden können sich nicht gegen Vereinnahmung wehren.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:37
Alle die sich gegen Tyranai stellen, sind für mich Helden des Lebens.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:39
Bin Laden.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:43
SAHABIS!


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:44
>>Bin Laden.<<

Dachte der steckt mit den Amis unter einer Decke.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:47
"Ob die Erschiessung eines gefesselten Gefangenen nun so eine echte Heldentat ist?
Wie ich schrieb: Helden können sich nicht gegen Vereinnahmung wehren. "

der Arme Schleyer...die 41 getöteten Frauen und Kinder konnten sich genauso wenig, 6 Tage vor Kriegsende, wehren.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:48
"Dachte der steckt mit den Amis unter einer Decke.
"

das tut er auch.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:50
Lebt der eigentlich noch?

Hoffentlich.... nicht.^^

Ne, der ist sozusagen mein Anti-Held. Er ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat es den angeblich unbesiegebaren USA gezeigt.

Nur schade, dass es Unschuldige (?) und nicht Mr. Bush erwischt hat.

Wobei Mr. Bush auch zu meinen Anti-Helden zählt.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 21:51
Dachte der steckt mit den Amis unter einer Decke.

Der Dalai Lama auch, gemäss chinesischem Imperium.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 22:14
@ralf:
Nicht, dass ich Mitleid mit HMS gehabt hätte, aber als "Heldentat" würde ich die Aktion nicht bezeichnen. Weder militärisch noch politisch.


melden

Wer ist für euch ein Held?

17.10.2007 um 23:20
positiv bewertete Aussenseiter


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 00:16
die taxifahrer die mich betrunken ertragen


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 06:28
dann sind wir auf Almmy ja alles Helden, wir ertragen dich corey, höhö, ja krieg dich ein war nur ein Witz gelle:)!


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 08:21
Sami Hinkka, Marcus Toivonen, Johann Hegg


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 09:16
ich sage mal nicht wer helden sind, sondern für was.

menschen die für einander da sind, die sich gegenseitig helfen und unterstützen.
die etwas für die welt (umwelt und krieg u.s.w) tun.

jeder ist irgendwann mal ein held in seinem leben und sei es auch nur für eine kleinigkeit die einen anderen gut tat.
ich meine, dass es nicht immer für uns alle sehbare beweise sein müssen, die menschen zu helden machen können.


melden

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 09:24
kleine dinge machen viele menschen zu einen helden kommt immer drauf an wie es auf denn anderen einwirken tut oder


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 11:23
Was ist ein Held? Keine Ahnung, ob ich welche habe. Ich zerstöre auch immer wieder gerne das, was auf ein Podest gehoben wird.
Ich glaube, ich habe keine Helden.
Aber es gibt Menschen für die ich Bewunderung empfinde. Sind sie dadurch für mich Helden? Ich weiß es nicht genau. Würde ich sie näher kennen, dann fände ich vielleicht auch bei diesen Menschen irgendwelche Schwächen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

18.10.2007 um 11:25
Grosse Menschen und grosse Gebäude sollte man nicht aus der Nähe betrachten!


Anzeige

melden