Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch ein Held?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Held, Vorbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:08
batman ist für mich ein held

der fährt ne dicke karre und schleppt andauert hübsche weiber ab

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:09
Und lebt mit einem Knaben zusammen. Beide tragen den ganzen Tag tuntige Kostüme mit engen Höschen. Interessant!


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:10
belight82,

"Batman" kenne ich eigentlich als sehr schüchternen Typ. Frauen abschleppen?
Verwechselst Du ihn mit "Bettman"? :D


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:13
@Doors,
Ja wie Robin Hood nur hatte der viele und auch teils ältere Knaben.


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:17
Jemand der mich mit seiner Weltanschaung, Meinung, Verhalten, seinem "Produziertem" (etwa Musik + Bücher) positiv beeinflusst. ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:17
Ja Doors, jedem seinen Fetisch, siehe Nebenthread


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:18
QUEEN


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:20
dunklerwald,

Funktioniert das bei Dir nur durch Musik + Bücher, oder hat das schon jemand bsp. im Forum geschafft?

Ich kenne hier eine handvoll User, die meine Meinung "geprägt" haben. :)


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:28
Link: hotrodding.us (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2008)

batman ist doch nicht schüchtern!!! zumindest nicht in den filmen von tim burton!
da hat er die kim bassinger abgeschleppt und so ein auto gefahren!!! (siehe link)


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:41
niurick


Klar gibts hier Leute, die wirklich tolle Beiträge schreiben, vor denen ich dann auch meinen nicht vorhandenen Hut ziehe ;).
Aber für einen "Helden" (wie ich ihn jedenfalls definiere) reicht das irgendwie nicht. Ich glaube, ich muss mich ein bisschen mit dem Helden umgeben können, also schwingt so ein bisschen "Fan-sein" da schon mit denke ich ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

02.06.2008 um 17:49
Was mir noch eingefallen ist:

Ein Held ist jemand, der sich selbstlos in Gefahr begeben würde um ein Leben zu retten. Egal ob er diesen Menschen mag oder nicht.


1x zitiertmelden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 13:45
Link: www.spiegel.de (extern)

das im link ist mal ein echter held.


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 13:48
Klasse, ein Plastikding mit Batterien -.-


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 14:01
;) liegt doch alles im auge des betrachters


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 15:58
was für eigenschaften haben denn "helden"? vielleicht beantwortet sich dadurch schon die frage... -.-


1x zitiertmelden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 16:02
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:was für eigenschaften haben denn "helden"? vielleicht beantwortet sich dadurch schon die frage...
Dazu hab ich schon was geschrieben:
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ein Held ist jemand, der sich selbstlos in Gefahr begeben würde um ein Leben zu retten. Egal ob er diesen Menschen mag oder nicht.
Ich weiß ja nicht, ob es deiner Ansicht von Helden gerecht wird.


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 16:09
dies ist eine eigenschaft... wie sieht es mit weiteren aus..? ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 16:11
Lenin


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 16:11
und Thälmann


melden

Wer ist für euch ein Held?

03.06.2008 um 16:15
@ satanael:

Gut noch etwas, was ich bezüglich der Eigenschaften eines Helden schrieb:
Zitat von helminatorhelminator schrieb am 31.05.2008:Helden sind für mich Leute die sich für andere Leute einsetzen. Leute die vorbildlich reagieren und auch auf Gewalt verzichten



Anzeige

melden