weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weg zur Vergewaltigung?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Frauenverachtung

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:56
@groucho

Das hat natürlich was mit den Hip Hop Videos Zutun.. Das is einfach nur lächerlich was du da grad schreibst! Ich kann dir genau sagen mit was das Zutun hat!

2 Jungs reden über Mädels als Handwerker sowieso ungestümer als andere. Und mit derben Sprüchen will der eine den anderen beeindrucken. Das hat weder was mit ner Vergewaltigung noch irgendwelchen Hiphop Videos Zutun. Is ganz normales Gelaber zwischen 2 jungen Kerlen. Mehr nicht!

W


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:56
vincent schrieb:Was für ein Problem habt ihr denn mit dem Gespräch?
Weil es total primitiv ist! :D

Fragt sich nur, wie sie gesprochen hätten, wenn sie gemerkt hätten, dass sie einen ungebetenen Zuhörer hatten :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:56
Das ist nur ein Imponiergehabe, solche Sätze lassen sie dann fallen, wenn sie Frau sehen und Wissen dass es auch die Frau hört. Wenn es erst Recht mehrere Männer noch dabei sind.
Wenn die dann alleine mit einer Frau sind, sind sie ganz kleinlaut.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:57
Bodo schrieb:Weil es total primitiv ist! :D
Ach, das ReinRaus-Spiel ist nicht etwa primitiv? ;D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:57
Ich denke nicht, dass solche Dummschwätzer potentielle Vergewaltiger sind. Die machen sich nur gegenseitig was vor.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:58
@BlackPearl


Das hat nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun, sondern ist einfachste Psychologie.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:59
Cassiopeia88 schrieb:Das hat nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun, sondern ist einfachste Psychologie.
aber leider falsche.

Wenn Du das so absolut schreibst.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 14:59
Alari schrieb:Das ist einfach Quatsch! Ich sag auch oefter mal, dass ich diesen oder jenen gerne umbringen will
Wenn ich schreibe, dass ICH das glaube, kannst du es schlecht als Quatsch abstempeln. Das ist meine Meinung.
Ja, solche Sprüche bringt man mal. Aber sagst du auch:
Den würde ich mit ner Schere so lange in den Schädel stehen, bis nichts mehr übrig ist und das Auge raushängt?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:00
@Cassiopeia88

Was auch immer das für ne Psychologie sein soll, ich hab sie in meiner Ausbildung nicht gelernt.

Nur weil Du dir was zusammen spinnst hat das noch lange nichts mit Psychologie zutun.
Pass mal auf wen Du hier verurteilst ohne Ahnung zu haben wie die Menschen ticken.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:02
Gott die Meinungspolizei ist ausgerückt

Wen habe ich denn angegriffen? Würden meine Beiträge auch gelöscht werden, wenn ich schrieb: In jedem Mensch steckt potentiell ein Gewalttäter?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:02
@BlackPearl

Da ist halt einfach jemand Männerfeindlich hab ich den Eindruck. Das wird jetzt mit "Psychologie" gerechtfertigt.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:03
@Cassiopeia88

Ja, wahrscheinlich, denn es ist einfach eine gemeine Unterstellung und keine Meinung mehr.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:04
Die Frage ist doch eher, wann es aufgehört hat, dass in Männern keine potenziellen Vergewaltiger stecken...


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:05
@vincent
Eine sehr gute Frage. Hat es denn jemals aufgehört?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:05
@Cassiopeia88

Pack doch mal deine Verallgemeinerungen ein. Das is ja unerhört.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:06
Cassiopeia88 schrieb:Gott die Meinungspolizei ist ausgerückt
Ein Beitrag, der alle Frauen als Huren bezeichnet, fändest Du nicht löschenswert, weil ...?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:06
@Cassiopeia88

Langsam reicht es denke ich. Nur weil Du männerfeindlich bist müssen das doch hier nicht alle Männer ausbaden!

Halt Dich doch bitte zurück mit deinen Aussagen und das sage ich Dir als Frau.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:07
@Cassiopeia88
Ich denke schon.. ist mittlerweile neben dem Instinkt ein sozialer Aspekt..


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:10
@vincent
Und dennoch sind es Instinkte die wir bis zu einem gewissen Grad kontrollieren können, wie gesagt es muss sich nur ein kleiner Faktor verschieben und schon hat man den Salat. Appetitive Aggression ist auch ein Stichwort.

Aber man darf sich hier ja nicht über das Tier im Menschen unterhalten, dann ist man Männerfeindlich :D Ehrlich kommt mal runter, ich liebe Männer trotzdem.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:12
2 Grossmäuler unter sich schaukeln sich gegenseitig im Gespräch ein wenig hoch. Wenn die mal von einer Frau angesprochen werden machen die sich wahrscheinlich noch in die Hose.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl und der Drang es kund zu tun.
Die letzte Frau, die sie geküsst haben war wahrscheinlich ihre Mutter.
Lasst die Kirche mal im Dorf.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:12
Cassiopeia88 schrieb: ich liebe Männer trotzdem.
Ja. Sicher.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:13
@Cassiopeia88

Also musst Du deine Mordlust auch ständig unterdrücken, was? Du hast keine Ahnung von Psychologie und wirfst mit Begriffen um Dich mit denen Du Dich ganz bestimmt nie wirklich auseinander gesetzt hast.
Lass uns das Thema lieber beenden, denn das führt hier zu nichts.
Cassiopeia88 schrieb: ich liebe Männer trotzdem.
Ja ne is klar :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:14
kleinundgrün schrieb:Ein Beitrag, der alle Frauen als Huren bezeichnet, fändest Du nicht löschenswert, weil ...?
Wenn ich einfach mal behaupte, jede Frau hat ihren Preis. Müsste man den Beitrag dann löschen?
o.O
Cassiopeia88 schrieb:Und dennoch sind es Instinkte die wir bis zu einem gewissen Grad kontrollieren können, wie gesagt es muss sich nur ein kleiner Faktor verschieben und schon hat man den Salat. Appetitive Aggression ist auch ein Stichwort.
Naja, möglich. Wenn auch unwahrscheinlich. Allerdings implzierst du, dass es einen bestimmten Faktor gäbe und dieser alleine relevant wäre... Und die Größe dieses Faktors ist nebenbei doch auch völlig unbekannt. An was denkst du denn dabei?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:16
@Cassiopeia88
geschlechtsspezifische Aggression? Das ist aber sehr umstritten.......und generell ist es abzulehnen, jemanden aufgrund seines biologischen Geschlechts pauschal als zu etwas fähig oder unfähig zu degradieren oder ihnen Eigenschaften zuzusprechen......


melden
Anzeige
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:18
Kommt darauf an wie jeder mit seinem eigenen Schweinehund umgeht und es im Zaun hält.
Wenn meiner freien Lauf hätte, würde es tagtäglich etliche Tote wie beim Amoklauf geben, ja ab und zu Vergewaltigungen, des öfteren brutale Raubüberfälle und und.... ):
Zum Glück habe ich das " Biest " wenn nicht ganz aber sicher im Griff und ist tief im inneren in einem " verpanzertem Käfig " eingesperrt.
Brüllt, Schreit, Jammert und Jault mir zu, ich soll das oder jenes verrichten, aber der kann mich auch mal kreuzweise.
Einem gestörten Psychopaten, Amokläufer, Vampir, Dracula, Zombie usw. habe ich zum Glück kein Ohr dafür um zuzuhören, wie es mich aus den Gleisen entgleisen will, mich in den Abgrund führen und in die Hölle treiben will.
In God I Trust


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden