Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Hassen, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 11:53
@El_Gato


Ich glaube bei euch heißen die Quarktaschen und Tomaten.

Anzeige
melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 11:55
@Pallas
Niiiicht alles verraten!!
Gruß, sandra


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 11:55
@sandra.31

Danke


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:00
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:ich hab nämlich den Eindruck man kanns den Österreichern, besser gesagt Wiener nicht recht machen.
Recht machen kann man es sowieso nie jemandem. Am besten gar nicht erst versuchen.


1x zitiertmelden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:14
@Zeo
Ich glaub du hast Recht. Alle meine aufrichtigen Versuche mit meiner wohl etwas naiven und vielleicht kindlich gutmütigen Art scheiterten kläglich.


1x zitiertmelden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:19
@goodwill

nicht etwas von den leuten erwarten dass sie mit dir jetzt best friend sein sollen. einfach so hinnehmen wie sie sind und dann klappt das schon.

und natürlich nicht auf die Spezialisten hier im Forum hören für die sowieso alles scheisse ist :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:23
Zitat von CanCan schrieb:und natürlich nicht auf die Spezialisten hier im Forum hören für die sowieso alles scheisse ist :D
Genau. Hör lieber auf die realitätsfremden Optimisten, die nicht einmal wissen, wovon sie reden, weil sie Null Praxiserfahrung mit dem Thema haben und lediglich das labern, von dem sie glauben möchten, dass es wahr ist.
Zitat von CanCan schrieb:einfach so hinnehmen wie sie sind und dann klappt das schon.
Sagt jemand, der selber überhaupt nicht so handelt.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:32
@Zeo

hey

du beteiligst dich ja auch im thread. habe dich ja gar nicht bemerkt :D

aber wie ich gerade wieder lese drückst du mal wieder gewaltig auf die tränendüse. Zeo reloaded 2.0 :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:35
@Can
Hey, Dose.

Bevor du Scheiße laberst, sag lieber gar nichts. Jemand, der User sperren lassen möchte, einzig deswegen, weil sie nicht seiner Meinung sind, ist nicht sehr glaubwürdig, wenn er anderen den Rat gibt "einfach so hinnehmen wie sie sind und dann klappt das schon." Wasser predigen und Wein saufen nennt man das. Du verlangst von Anderen etwas, wozu du selber nicht fähig bist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:37
@Zeo
Aber es ist doch wirklich etwas ungut, wenn @goodwill mit seinen Mitmenschen auskommen will und du rätst ihm "geht eh nicht, alles Ärsche, alles scheisse. Versuch erst gar nicht".


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:38
@Bodo

ja dies ist die Lebensphilosophie von zeo. aber warte jetzt kommt bestimmt wie man ihn schlecht behandelt hat und wie er deswegen so geworden ist wie er heute ist.

Lebenslauf folgt, ein Moment :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:39
@Bodo
Das hab ich ihm nicht geraten. Ich sagte, dass man es niemandem recht machen kann. Es ist vergebene Liebesmüh. Es wird immer jemanden geben, der was an dir auszusetzen hat. Also sei einfach du selbst und scheiß auf sowas.

@Can
Ach, halt die Frettchen, du Schwätzer. Wenn du Bullshit predigen willst, werd Priester.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:42
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Am besten gar nicht erst versuchen.
Doch. Dann kam seine Antwort
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Ich glaub du hast Recht.
Dann ignoriert er vielleicht andere Personen oder behandelt sie wie Müll. Dann werden die Mitmenschen ihren Ton/ihre Art an seine anpassen und tataaaaaa: Wir haben in 3 Monaten einen neuen Thread: "Warum können mich die Österreicher nicht leiden?" :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:44
Zitat von BodoBodo schrieb:Dann ignoriert er vielleicht andere Personen oder behandelt sie wie Müll.
Du meinst, so wie er selber bereits von einigen behandelt wird? Was sollte er von solchen Leuten wollen? Wer will sich schon mit Leuten abgeben, die einen scheiße behandeln?


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:44
@Can
Danke


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:47
also manchmal frag ich mich ja schon wie man solche "probleme" haben kann :ask:


1x zitiertmelden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:47
@goodwill
Ich weiß ja nicht was du für ein Probelm hast aber wir haben kein Probelm mit euch! So kleine Stichelein mit Deutschen kommt zwar immer wieder vor aber wirklich boshaft oder gehässig sind wir definitiv nicht. Hab zumindest noch keinen Österreicher gesehen der gegen einen Deutschen geht, nur weil er als Deutschland kommt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:48
@Zeo
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Sie hassen die Deutschen. Sie sind voller Gehässigkeit. Sie bringen keine Diskussion zustande, es gibt keine Gesprächskultur
Er hat noch nicht explizit erwähnt, dass er scheisse behandelt wird bzw. was im wirklich schlimmes widerfahren ist. Nur dass andere eben positive Erfahrungen haben.

Wenn er sich aufführt wie der Krösus kann er sich dann aber gezielt und mit Sicherheit "über de Heisa hauen".

Wieso sollte er überhaupt noch mehr provozieren um von noch mehr Menschen scheisse behandelt zu werden?
Ich denk mir auch, dass das Land in diesem Thread wirklich egal ist. Statt Österreich kann man jedes beliebige Land einsetzen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:also manchmal frag ich mich ja schon wie man solche "probleme" haben kann
Rassismus. In Österreich ist er ein Ausländer und das lassen sie ihn spüren. So wie man als Österreicher in Deutschland wie "der letzte Türke" behandelt wird.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:49
Kaum zu glauben, dass ich in Deutschland nie schlechte Erfahrungen hatte und auch da im Forum nicht schlecht behandelt werde. Oder es liegt an mir? ;)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:51
@Zeo
@Bodo @Can


Also um ehrlich zu sein geb ich zeo ein bisschen recht. Ich wurde auf Arbeit etc gerade oft weil ich so bin wie ich bin angegangen. Und das traurige ist: ich hab jahrelang an mir gearbeitet...meditationen gemacht.....versucht mein ego abzulegen. und und und...



Es funktioniert nicht ...zumindest bis auf eine Ausnahme bis jetzt nicht....


Mein ego hab ich abgelegt. Was soll ich noch ablegen? Ich glaub selbst tot auf dem boden würden sich viele über mich aufregen.


1x zitiertmelden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:51
@Zeo

blödsinn !

1. hat das nix mit rassismus zu tun
2. nur wenn ein ösi mal zu dir sagen sollte "du scheiß deutscher" heißt das nicht dass das alle millionen ösis das so sehn

dein problem ist deine grundeinstellung so lange du die nicht änderst, wirst du immer und überall probleme mit anderen menschen haben !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:52
@suffel
Von wegen Blödsinn! Wenn der TE selber sagt, dass es so ist. Hört mal auf alles mögliche zu behaupten und umzuinterpretieren.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:53
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Ich wurde auf Arbeit etc gerade oft weil ich so bin wie ich bin angegangen
Wie bist du? Was wurde dir vorgeworfen? Hast du irgendetwas total dämliches getan? Was wurde gesagt? Wieso können Österreicher nicht diskutieren?

Ein bisschen mehr Einblick würde diesem Thread ganz und gar nicht schaden :)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 12:54
@Zeo

ich war auch schon ein paar wochen in österreich und alle waren super freundlich, also brauch ich nix zu interpretieren.

wenn du aber schon mit der einstellung "die scheiß ösis wollen mich fertig machen" dahin fährst wird es bestimmt nicht gut enden


Anzeige

1x zitiertmelden